Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
5 Mitglieder (alfaorionis, mm2206, Lionne, 2 unsichtbar), 353 Gäste und 830 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97695 Themen
1534030 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 47
Themenoptionen
#208669 - 17.10.05 17:25 Reisepartner für Tour im Dez.-Jan. gesucht
JohnyW
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.436
Hallo,

suche Reisepartner für Tour in den Süden vom 10.12. bis 08.01.

Ich habe Ideen wie Kuba, Vietnam oder Guatemala im Kopf, aber es soll irgendwo hin gehen, wo es warm ist. Anderen Ideen wie Südamerika oder Afrika bin ich aber dennoch aufgeschlossen.
Ich selbst bin 33 Jahre alt, und habe auch schon paar Radreisen (s. Profil) unternommen. Neben Englisch spreche ich noch Spanisch und ein wenig Französisch.

Generell versuche Sehenswürdigkeiten und Natur in einer Reise in Einklang zu bringen.

Die Tour sollte so um die 2000 Km lang sein, das wären dann so ca. 75 pro Tag. (Vor Bergen schrecke ich nicht zurück),

Ohne Flug rechne ich mit einem Budget von ca. 1000,- EUR, damit man auch gut speisen oder sich ab und zu mal ein besseres Hotelzimmer nehmen kann.

Also wer Interesse hat, meldet sich einfach unter der in der Signatur angegebenen Adresse.

Gruß
Thomas
Homepage: http://thomasontour.de
Neu 21.10.2009: 2. Bericht Projekt Hessen aus dem Jahr 2007
Nach oben   Versenden Drucken
#210894 - 27.10.05 10:16 Re: Reisepartner für Tour im Dez.-Jan. gesucht [Re: JohnyW]
Christiaan
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 5
Hi Thomas,

also ich habe auch vor in diesem Zeitraum irgendwo hinzufliegen. Habe allerdings nur von 24.12. bis 9.1. Zeit. Marokko steht bei mir auf dem Wunschzettel. Denk mir allerdings dass es dort auch mal kalt sein kann, und es muss diesmal auch nicht unbedingt Fahrradurlaub sein. Aber über vieles lässt sich reden...

gruss,

Christiaan
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de