Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
17 Mitglieder (Wiesn.Dohle, s´peterle, schorsch-adel, Nordisch, Maico, amati111, 7 unsichtbar), 162 Gäste und 437 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28800 Mitglieder
96163 Themen
1506074 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2646 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#20713 - 22.09.02 12:27 Partner (Paare wie wir) für Wochenendfahrten
zugide
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7
Hallo Radfreaks in und um Hannover - wir hatten vor einiger Zeit eine kleine Anfrage bezüglich zeitlich nicht festgelegter Wochenendaus-fahrten in und um Hannover geschrieben - leider bis heute ohne Erfolg. Kann es sein, daß diesbezüglich schon alle Interessierten Partner haben oder besteht schlichtweg kein Interesse an derartigen Ausfahrten ( auch als Training zu verstehen!!) Wir, Monika und ich (Johannes) haben im Schnitt eine Tagesleistung von 80-100 km - wenn wir wollen. Dazwischen erleben wir bei fast jeder Ausfahrt außer-ordentlich viel Sehenswertes in der Natur, auch kulturelle Angelegenheiten kommen kaum zu kurz - eine rundum schöne Sache. Was uns "entgeht" sind (ebenfalls) Paare, die etwa dieselben Vorstellungen haben, auch zum Kennenlernen - auch zum Erleben - auch zum gemeinsamen Gespräch um dann, nach einiger Zeit des Kennenlernens, wie wir selber auch Spaß an weiteren Fahrten zu bekommen / zu haben / entwickeln zu wollen. Wir gehen dann IMMER mit dem Zelt - selten lassen wir uns von der DB o.ä. chauffieren, auch nicht einmal teilweise, da haben wir so unseren Stolz. Aber es sind eben KEINE Weltreisen, und KEINE Marathonleistungen, und bringen dennoch viel viel Spaß. Wer Interesse hat, bitte melden, das Jahr ist bald um.
Gruß an alle. Monika und Johannes.
Nach oben   Versenden Drucken
#20719 - 22.09.02 14:14 Re: Partner (Paare wie wir) für Wochenendfahrten [Re: zugide]
Wolfrad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5687
Zitat:
Sportlich jung gebliebens Paar (49/54- wir sind mind. 10 Jahre Jünger!!!)


... wir sind mindestens zehn Jahre jünger! Boah! Wie macht ihr das, ohne Passfälschung?

Wolfrad
Nach oben   Versenden Drucken
#20908 - 24.09.02 17:26 Re: Partner (Paare wie wir) für Wochenendfahrten [Re: Wolfrad]
zugide
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7
hallo Wolfgang - wie verstehen wir Deine Frage??? Zweifelst Du etwa? kommt auf einen Versuch drauf an?!
Gruß Johannes
Nach oben   Versenden Drucken
#20914 - 24.09.02 18:50 Re: Partner (Paare wie wir) für Wochenendfahrten [Re: zugide]
Wolfrad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5687
Zitat:
kommt auf einen Versuch drauf an?!

Nein, danke!

Wolfrad
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de