Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (silbermöwe, chrisli, Astronomin, WilliStroti, paulk, Biketourglobal, 7 unsichtbar), 416 Gäste und 845 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97699 Themen
1534084 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 51
Themenoptionen
#200386 - 09.09.05 12:58 von Flensburg->Skagen (Dänemark) 1. Oktober Woche
Fuchter
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 546
Unterwegs in Deutschland

hallo zusammen,
habe im oktober noch 1 woche urlaub und möchte darum gerne von flensburg nach skagen (nördlichster zipfel von dk) radeln. hat evtl. jmd lust mich zu begleiten? start am 01.10.2005 in flensburg. dort komme ich gegen 7 uhr mit dem zug aus nürnberg an. dann 7 tagesetappen ganz locker bis rauf nach skagen bzw. letzte nacht in frederikshavn. am 08.10.2005 will bzw.muss ich mit dem zug nach kolding und von kolding dann weiter nach nürnberg. tagesetappen zw. 65 und max 100 km. übernachten nur in jugendherberge, da ich mit leichtem gepäck reise grins

falls jmd lust oder wetterinfos wirr hat, bitte melden !!
gruss
u.lay
Good morning in the morning!
Nach oben   Versenden Drucken
#204334 - 27.09.05 17:27 Re: von Flensburg->Skagen (Dänemark) 1. Oktober Woche [Re: Fuchter]
newhope55
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 27
Moin Ulay,
die Wetteraussichten für DK sind ja nicht so rosig. Und Samstag wirst du in Flensburg auch bei Regenwetter ankommen.
Hätte schon Lust gehabt mitzukommen. Aber ich bekomme zu dieser Zeit keinen Urlaub. Und Tagesetappen von nur 65 km bis 100 km sind auch etwas wenig, zumal mit leichtem Gepäck.
150 bis 180 km sollten es schon sein.
Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß auf deiner Tour und schreib mal, wie's war, wenn du wieder zurück bist.
Gruß Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken
#204788 - 29.09.05 09:02 Re: von Flensburg->Skagen (Dänemark) 1. Oktober Woche [Re: newhope55]
Fuchter
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 546
Unterwegs in Deutschland

moin jürgen,

das hat sich eh erledigt. ich muss die reise wegen krankheit absagen. naja. und das wetter ist ja auch nicht der hit. ich hatte die letzten tage bestimmt die meisten hits auf www.dmi.dk und www.wetter.com .....

gruss
u.lay
Good morning in the morning!
Nach oben   Versenden Drucken
#205162 - 01.10.05 05:59 Re: von Flensburg->Skagen (Dänemark) 1. Oktober Woche [Re: Fuchter]
newhope55
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 27
Hallo u.lay

erstmal gute Besserung und sei froh, dass du nicht gefahren bist. In FL regnet es, und es sieht nicht danach aus, dass es besser wird.

Wenn es morgen besser wird, mache ich eine kleine Tour nach Skovmose/DK. Ist ja nicht so weit von hier.

LG Jürgen
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de