Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
6 Mitglieder (HC SVNT DRACONES, Tauchervater, Bagel, CFJH, Habergoiß, tomrad), 190 Gäste und 891 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97712 Themen
1534257 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2207 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 84
Juergen 70
panta-rhei 55
iassu 52
Falk 48
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#202117 - 17.09.05 20:48 Re: Vätternrundan - Trainingstouren [Re: Andy]
ulla.flink
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 299
Ja, schade und nächstes Mal schicke ich dann auch SMS auch wenn's Mitternacht ist.... peinlich
Wir waren 3,5 h unterwegs und ich muß Steine mitgeschleppt haben. Ich sag nie wieder schnell zu Manfred wirr . Mann, mann, mann, da muß aber noch Einiges besser werden traurig . Hoffendlich hat Manfred sich keinen Schnupfen geholt zwinker
Sonja
Nach oben   Versenden Drucken
#202141 - 18.09.05 04:19 Re: Vätternrundan - Trainingstouren [Re: ulla.flink]
eisbaerluebeck
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 385
Guten Morgen,

haaaaatttschiiee...nein, ich habe mir keinen Schnupfen geholt. Es waren schöne 60 Kilometer.

Grüße
Manfred
-----------------------
"Immer mit beiden Reifen auf dem Boden bleiben"
Nach oben   Versenden Drucken
#202144 - 18.09.05 06:30 Re: Vätternrundan - Trainingstouren [Re: ulla.flink]
Jan
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.398
3,5 h = 60 km
17,5 h = 300 km

Ist doch locker im Zeitlimit!

zwinker
Jan
Nach oben   Versenden Drucken
#202242 - 18.09.05 16:42 Re: Vätternrundan - Trainingstouren [Re: Jan]
Andy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 652
Und mein Renner kann 75 km in 3 Stunden... grins ohne Pause...
Andy They tell me the greatest wisdom of all is kindness
Nach oben   Versenden Drucken
#202249 - 18.09.05 17:28 Re: Vätternrundan - Trainingstouren [Re: Andy]
Jan
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.398
Aber ohne Pause wirst Du die 300 nicht schaffen...
Ok, also:
75 = 3 h
300 = 12 h

reine Fahrtzeit dazu 1,5 Stunden Pause.

Klingt gut.
Wenn Du in der Nähe wohnen würdest, gäbe es jede Menge Windschatten zwinker

Gruß,
Jan
Nach oben   Versenden Drucken
#202632 - 20.09.05 05:37 Re: Vätternrundan - Trainingstouren [Re: Jan]
Andy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 652
Moin!

grins

Vorschlag für die nächste Trainingstour: Sonntag, 25.09.05, 9.00 Uhr, Lübeck - Mölln (Oktoberfest...) - Lübeck, 110 km

Wer will mit?

Viele Grüße
Andy They tell me the greatest wisdom of all is kindness
Nach oben   Versenden Drucken
#202779 - 20.09.05 17:16 Re: Vätternrundan - Trainingstouren [Re: Andy]
ulla.flink
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 299
In Antwort auf: Andy

Und mein Renner kann 75 km in 3 Stunden... grins ohne Pause...

Mist! Wo gibts denn den Smiley, der Dir die Zunge rausstreckt? Dann eben so: EKEL! zwinker grins
Hatte echt nen schlechten Tag. So gequält hab ich mich lange nicht mehr. Und Manfred tat mir total leid... ( Das hat er mir aber gegeben, das "schnell" peinlich grins )
Am 25. kann ich nicht, "darf " zur Taufe meiner Nichte...(Da hat man schon mal frei und darf sich dann mit der "buckligen" Verwandschaft abmühen traurig )
Sonja
Nach oben   Versenden Drucken
#202801 - 20.09.05 17:54 Re: Vätternrundan - Trainingstouren [Re: Andy]
eisbaerluebeck
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 385
Moin Andy,
wenn ich nicht auf der NORLA stehen muss, bin ich dabei. Weiß ich aber erst am Samstag.

Grüße
Manne

PS: Ich habe noch wg. Vätternrunde PN geschickt
-----------------------
"Immer mit beiden Reifen auf dem Boden bleiben"
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de