Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (BvH, silbermöwe, harald.m, wila, Radl-Stefan, 8 unsichtbar), 242 Gäste und 450 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28715 Mitglieder
95944 Themen
1502045 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2659 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#197 - 23.12.00 18:11 Fahrradweltreise
Alex
Nicht registriert
Hab auch 'ne Homepage, die im Laufe meiner Fahrradweltreise ab dem 1. April 2001 noch heftig wachsen soll.
Interessenten loggen sich bei www.bikeodyssee.de ein.
Kritik willkommen unter Alex@bikeodyssee.de

Nach oben   Versenden Drucken
#199 - 24.12.00 10:56 Re: Fahrradweltreise [Re: Anonym]
uli nullnegativ
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 332
hallo alex!
tolle tour hast du da vor!! franz krenn (franz.krenn@gmx.net), ein freund von mir startet ebenfalls am 1.4.2001 eine mehrjährige weltreise per rad. willst du mit ihm in kontakt treten? ich werde ihn auf jeden fall davon in kenntnis setzen. ich starte übrigens mitte 2002 zur grossen tour um die welt. auf meiner seite http://www.pedalglobal.net kannst du einiges über radeln im himalaya erfahren. ich würde dir sehr empfehlen, deine route durch tibet zu legen (zB: pakistan - karakorma highway - kashgar - westtibet - kailash - kathmandu (oder weiter nach lhasa - kunming - laos - SO-asien...))
viel glück und vielleicht sehen wir uns ja irgendwo!?
schoene weihnachten
uli




Nach oben   Versenden Drucken
#222 - 11.01.01 18:15 Re: Fahrradweltreise [Re: uli nullnegativ]
Alex
Nicht registriert
Hi Uli!

Danke für deine Antwort und die Tips!
Werde mal schauen, wo es mich langtreibt, da ich jetzt schon weiss, dass sich meine Routenpläne jeden Kilometer ändern können.

Von wo startet dein Freund Franz zu seiner großenTour?

Würde mich freuen, irgendwo in der Welt ein Stück gemeinsam zu radeln.

Grüsse!

Alex

Nach oben   Versenden Drucken
#307 - 16.02.01 14:51 Re: Fahrradweltreise [Re: Anonym]
Vinzent
Nicht registriert
Hallo Alex!
Starte ebenfalls im April zur einer Openendtour. Beginnt mit Afrikarundtour Deutschland-Südafrika-Dschibuti.
Vielleicht sieht man sich ja.
Vinzent

Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de