Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
14 Mitglieder (LaBici, Maexle, Flying Dutchman, KUHmax, SchottTours, Mightyflea, Mooney, 7 unsichtbar), 534 Gäste und 1072 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97723 Themen
1534406 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2202 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 84
Juergen 81
panta-rhei 58
iassu 53
Falk 53
Themenoptionen
#190331 - 25.07.05 14:08 Umfrage: Bekanntheitsgrad Eurer Touren
monaco
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.037
Jeder steht mal am Anfang einer Reise mit dem Bike. Vielleicht aus Abenteuerlust, vielleicht aber auch um den Drang nach Freiheit zu verspüren. Doch jeder noch so schöne Bikeurlaub neigt sich mal dem Ende. Sei es nach 3 Tagen oder mehr als 3 Jahren. Ob kurz oder lang, viele Erfahrungen und Bildmaterial liegen hinter der Tour.


Wie haltet ihr es mit den erlebten Informationen ?
Mehrere Antworten sind erlaubt



Stimmenabgabe möglich: 25.07.05 13:52
Ergebnis dieser Umfrage ansehen

Geändert von monaco (25.07.05 14:09)
Nach oben   Versenden Drucken
#190441 - 25.07.05 18:21 Re: Umfrage: Bekanntheitsgrad Eurer Touren [Re: monaco]
BastelHolger
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.037
Was machst Du eigentlich mit den ganzen Umfrageergebnissen? Bist Du von Infas oder Forsa?
Holger
Nach oben   Versenden Drucken
#190443 - 25.07.05 18:25 Re: Umfrage: Bekanntheitsgrad Eurer Touren [Re: BastelHolger]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
In Antwort auf: BastelHolger

Was machst Du eigentlich mit den ganzen Umfrageergebnissen? Bist Du von Infas oder Forsa?


Heute hat mich eine Dame von "EMNID" angerufen.
Wohin ich in Urlaub fahre und wann verwirrt
Ich hab aufgelegt
Nach oben   Versenden Drucken
#190455 - 25.07.05 18:54 Re: Umfrage: Bekanntheitsgrad Eurer Touren [Re: monaco]
rado
Nicht registriert
www.radreise-verlag.de (im Aufbau) bin ich.

Ich suche ein Kochbuch für Trangia (Fahrrad-Kochbuch) mit vielen schönen Fotos, ein Foto-Kochbuch für Radreisende.

Dann verlege ich Bücher für andere, die über Radreisen ein Buch schreiben.

Gruß,
Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#190456 - 25.07.05 18:55 Re: Umfrage: Bekanntheitsgrad Eurer Touren [Re: monaco]
gege
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 785
meine Dia - Abende sind legendär zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#190466 - 25.07.05 19:08 Re: Umfrage: Bekanntheitsgrad Eurer Touren [Re: h.g.hofmann]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 14.288
Hallo Hans,

In Antwort auf: h.g.hofmann
Heute hat mich eine Dame von "EMNID" angerufen.
Wohin ich in Urlaub fahre und wann


Der Dame kann geholfen werden:
http://www.xs4all.nl/~egbg/duits.pdf

Gruß, Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #190470 - 25.07.05 19:15 Re: Umfrage: Bekanntheitsgrad Eurer Touren [Re: monaco]
Olenizole
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 200
Ich brauche dringend einen Smiley, der die Augen an die Decke verleiert...

Ist das eine Sucht, oder was?
Nach oben   Versenden Drucken
#190471 - 25.07.05 19:17 [Re: monaco]
ex-2881
Nicht registriert
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #190472 - 25.07.05 19:21 Re: Umfrage: Bekanntheitsgrad Eurer Touren [Re: ]
atk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.190
Zitat:
Ich habe alle Kaestchen angekreuzt. Reicht das fuer die Auswertung?

So hab ich das bei allen seinen Umfragen auch gemacht, die diese Möglichkeit zuließen.
Aber am witzigsten find ich ja immer die geschwollenen einleitenden Worte grins

Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#190489 - 25.07.05 20:09 Re: Umfrage: Bekanntheitsgrad Eurer Touren [Re: monaco]
Andy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 652
Hallo Namensvetter!

Leider hast Du die wohl etwas üblicheren Optionen nicht mit aufgenommen. Was machst Du eigentlich nach Deinen Touren? Du warst doch schon auf Tour, oder?

Jedenfalls, ich halte kleine Diavorträge, schreibe Reiseberichte, bin Redakteurin einer ADFC - LandesZeitschrift für das schönste Bundesland und hier werden sie dann u.a. veröffentlicht. Hier und da im Internet findest Du sie dann auch... und erzählen werde ich natürlich auch viel, immer, wenn ich gefragt werde, meist werde ich kopfschüttelnd gefragt, aber das ist ja schon normal grins
Viele Grüße
Andy They tell me the greatest wisdom of all is kindness
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #190500 - 25.07.05 20:48 [Re: atk]
ex-2881
Nicht registriert
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #190563 - 26.07.05 07:39 Re: Umfrage: Bekanntheitsgrad Eurer Touren [Re: Andy]
stephan aus L
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 187
In Antwort auf: Andy

... bin Redakteurin einer ADFC - LandesZeitschrift für das schönste Bundesland ...


Wieso ist ne Lübeckerin Redakteurin einer ADFC- Landeszeitschrift von Sachsen ? grins

Gruß, Stephan

Geändert von stephan aus L (26.07.05 07:40)
Nach oben   Versenden Drucken
#190565 - 26.07.05 07:50 Re: Umfrage: Bekanntheitsgrad Eurer Touren [Re: monaco]
Crosswind
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 458
Hoi!

Ich finde die Umfragen toll! Weiter so, Andi, denn wer nicht umfragt bleibt dumm...oder etwa nicht?

Hey, ich mag sie wirklich...

Phil
Nach oben   Versenden Drucken
#190570 - 26.07.05 08:15 Re: Umfrage: Bekanntheitsgrad Eurer Touren [Re: Crosswind]
monaco
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.037
Herzlichen Dank Phil lach

Für alle anderen:
Für einen Studenten bin ich schon zu alt. Verlage zur Auswertung sind mir unbekannt. Wem die Einleitung nicht gefällt, braucht diese nicht zu lesen.

Bei uns in Bayern heißt es: Oana muas imma an Deppm mocha.

In diesem Fall bin das einfach ich, also schlagt auf mich ein - ich brauch das grins

Grübbel-grübbel, ich werd mir nochmal ne wunderschöne Umfrage ausdenken dafür

Grüße Andi
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #190577 - 26.07.05 08:28 Re: Umfrage: Bekanntheitsgrad Eurer Touren [Re: Andy]
malamut
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 311
Hallo Andy,

In Antwort auf: Andy

bin Redakteurin einer ADFC - LandesZeitschrift für das schönste Bundesland

Sowas sagst Du als Hansestädterin? Da führst Du mir ja meine ganze Beurteilung von München ad absurdum! Oder bist Du etwa a Zug'raiste? grins

Liebe Grüße,
Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #190659 - 26.07.05 12:19 Re: Umfrage: Bekanntheitsgrad Eurer Touren [Re: malamut]
Andy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 652
Allmächt! Dou hob i ja was ogrissen.... grins

Naa, ned Sachsn, ned Bayern, sondern: Frankn wei`s leibd und lebd...kennd iberhaubds jemand dou herrin Schwabach ?? dou mouß ahner in d`Schul gwen sa, noucherd waas mer erschd, wos goud is.... nämlich wieder anner Küst sein Unwesen treiben :-)

Viele Grüße von
Hamburger Deern mit 20 Jahren fränkischer Exilerfahrung und nun "kleine" Hansestädterin
Andy They tell me the greatest wisdom of all is kindness
Nach oben   Versenden Drucken
#190661 - 26.07.05 12:42 Re: Umfrage: Bekanntheitsgrad Eurer Touren [Re: monaco]
ToP
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 190
So, mach mal ne Umfrage, wieviele Räder wer hat, und Welche Art und Wozu die genommen werden, das kürzt die Anzahl der Beiträge von unsere Räder zusammen grins . Außerdem möchte ich mal sehen, wie man so viele Infos in eine SINNVOLLE Umfrage verpackt.

ich jedenfalls hatte bei der hier aktuellen keine richtige Antwort gefunden, und es so gehalten, wie immer in solchen Situationen - Mitmachen ist alles, Gewinnen ist Nebensachen - Oder gehört das woanders hin.

Grüße von mir an den Statiker

Torsten
länger ist mir lieber
Nach oben   Versenden Drucken
#190664 - 26.07.05 12:48 Re: Umfrage: Bekanntheitsgrad Eurer Touren [Re: monaco]
ToP
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 190
Mist, jetzt habe ich doch glatt was falsches in der letzten Antwort geschrieben. Hier hätte ich Antworten gehabt, die passen, aber bei einer anderen nicht.

Bei So vielen Umfragen kann man aber schon mal durcheinander kommen.

Torsten
länger ist mir lieber
Nach oben   Versenden Drucken
#190688 - 26.07.05 14:21 Re: Umfrage: Bekanntheitsgrad Eurer Touren [Re: monaco]
fghpw
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.646
Machen wir noch ne Umfrage, wieviel Umfragen wir uns noch von dir gefallen lassen?! zwinker
Tschüs Guido!
Nach oben   Versenden Drucken
#190722 - 26.07.05 17:38 Re: Umfrage: Bekanntheitsgrad Eurer Touren [Re: fghpw]
monaco
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.037
Wieviel soll ich denn noch erstellen grins

Gebt mir doch mal nen Tip was Euch interessiert - dann lasse ich mir bestimmt was Witziges einfallen listig

Grüße Andi
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #190789 - 26.07.05 23:24 Re: Umfrage: Bekanntheitsgrad Eurer Touren [Re: atk]
Tomato
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 184
In Antwort auf: atk

So hab ich das bei allen seinen Umfragen auch gemacht, die diese Möglichkeit zuließen.
Aber am witzigsten find ich ja immer die geschwollenen einleitenden Worte grins

Andreas


Och, ich finds eigentlich nicht weiter schlimm. Will ja nix verkaufen der Knabe...

Vielleicht gehört er ja zur "ich pack alles in Tabellen-Fraktion". schmunzel Soll ja ein typisch männliches Problem sein, auch Excelitis genannt.

Sooo Geschwollen finde ich die Einleitung übrigens nu auch nicht. Manche Leute ergötzen sich nunmal gerne am geschriebenen Wort. Ich habe bisweilen auch Probleme mich kurz zu fassen und nicht selbstverliebt ein paar literarische Ergüsse zum besten zu geben. .q.e.d.
Insbesonders Angeberlatein á la Salesch oder Uderzo kann ich mir, obwohl (oder weil?) ich nie Latein gelernt habe oft nur schwer verkneifen. Aber "in dubio pro reo" grins
Aber angenehmer zu lesen als ein "Ey! Klickt mal" isses alle mal.
Yes! whenever bicycles are broken, or menaced by international communism, Bicycle Repair Man is ready!
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de