Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
4 Mitglieder (wpau, iassu, 2 unsichtbar), 111 Gäste und 437 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28800 Mitglieder
96183 Themen
1506523 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2635 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#189583 - 21.07.05 20:44 (August) Tour in Frankreich
patrix
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Hallo zusammen,

ich (16/m) suche spontan noch eine Reisebegleitung für die Strecke Freiburg-Borderaux. Los gehen sollte es so um den 1. August, Rückfahrt mit dem Reisebus etwa am 19. August.
Mein Kollege hat sich leider den Arm gebrochen, deshalb so spontan.
Das ganze sollte Low-Budget sein. Ich fahre so 50-100km im Schnitt am Tag. Interessiere mich auch für Land und Leute.
Kartenmaterial ist ausreichend vorhanden.
Die Strecke könnte auch komplett anderst sein, ich bin sehr flexibel.
Möglich wäre auch: Mit dem Reisebus am 6. August hin, dann nach Spanien fahren und innerhalb einiger Wochen (ich habe bis zum 9. September Zeit)
wieder nach Deutschland fahren.
Über Länge und Länder könnten wir uns dann noch unterhalten.
Ich habe eine komplette Austattung (Kochen, 1-Hilfe, Werkzeug...) außer ein Zelt.

Also, wer hat spontan auf eine spannende Tour Lust? Meldet euch bitte per Mail.

Schöne Grüße,
Patric
Nach oben   Versenden Drucken
#189648 - 22.07.05 09:53 Re: (August) Tour in Frankreich [Re: patrix]
Olenizole
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 200
Hallo Patric,

Herzlich Willkommen im Forum!

Als Reisepartner komme ich leider nicht in Frage, weil ich in der Zeit schon alle Wochenenden verplant habe, aber wenn Du zurück kommst, würde mich interessieren, wie es war! Ich würde so was ähnliches vielleicht nächsten Sommer machen.

Gute Reise!
Olenizole
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de