Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
4 Mitglieder (Benni40551, HC SVNT DRACONES, 2 unsichtbar), 139 Gäste und 668 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97688 Themen
1533889 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 87
Juergen 73
Falk 54
panta-rhei 53
iassu 48
Themenoptionen
#185656 - 06.07.05 19:07 Dogfish 3000
rado
Nicht registriert
Hallo Mario,

Bald hast Du die stolze Zahl von 3000 Postings in diesem Forum vollbracht! Wir gratulieren Dir zu dieser einmaligen und großartigen Leistung. lach Wir wünschen Dir eine glückliche Hand bei den nächsten 3000 Postings. Nicht immer waren Deine Beiträge sehr hilfreich, aber oft witzig sowie immer sehr freundlich und nett! lach

Gerade die Neumitglieder brauchen eine Begrüßungsdame/-tier wie Du! grins Ich glaube, ich kann für alle sprechen, die von Dir in diesem Forum begrüßt wurden. Deine Begrüßung ließ mich gleich zuhause in diesem Forum fühlen, wenn Mario so posten kann, dann kann und darf ich auch. Das hat mir die Scheu genommen und mir Vertrauen gegeben. Ich danke Dir für diese Deine unkomplizierte, direkte und freundliche Art hier im Forum zu posten! lach lach Du hast mancher alter Streit im Forum zur Vergangenheit werden lassen. Dafür danke ich Dir! grins

Also lieber Mario mache so weiter und poste die letzten Beiträge, damit die 3000 Postings morgen oder übermorgen sehr bald vollbracht sein werden. Wir sind gespannt, in welchem Thread das 3000. Posting sein wird? lach

Dein 3000. Beitrag wird ein historischer Meilenstein in diesem Radforum sein. Da kannst Du aber sicher sein!

Viel Glück für die nächsten 3000 Postings!

Herzliche Gratulation lach lach grins
Bernd & Barbie (happy bike trails..!)

Geändert von rado (06.07.05 19:10)
Nach oben   Versenden Drucken
#185657 - 06.07.05 19:14 Re: Dogfish 3000 [Re: ]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.831
Dogfish wird vermutlich schon seit Tagen an seinem 3000ten Beitrag schreiben und rumfeilen. Das muss aber wirklich etwas besonderes werden - versprochen, Dogfish??? cool

Gruß Rennrädle
Nach oben   Versenden Drucken
#185659 - 06.07.05 19:18 Re: Dogfish 3000 [Re: ]
JoMo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.470
Servus auch,

also ich muß zugeben, anfangs hat er schon ganz schön genervt. Da ich aber rückblickend auch nicht gerade die konstruktivsten Beiträge geschrieben habe peinlich , darf ich da gar nichts in diese Richtung flöten. Es gibt aber in allen Gemeinschaften Typen, die auf ihre Art zum festen Inventar geworden sind. In Marios fall würde ich heute sagen, auf eine doch auch recht liebenswürdige und einfühlsame Art. In diesem Sinne @ Mario: Laß dir fürs 3000er wieder einen kurzen und bündigen Text einfallen, so wie wir es von dir gewöhnt sind grins

Grüße
Josef
when life gives you lemons make lemonade
Nach oben   Versenden Drucken
#185667 - 06.07.05 19:52 Re: Dogfish 3000 [Re: ]
dogfish
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Hallo Bernd

Kennst es sicher, das alte Sprichwort "Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben"... zwinker

Aber trotzdem, danke für die Vorschußlorbeeren, auch allen anderen natürlich. schmunzel

Möchte an dieser Stelle schon mal etwas zurechtrücken: Bin nur ein fleißiger Schüler, der gute Lehrer hatte (hier in unserem Forum!).

Ohne SIE hätte ich das Schreiben erst gar nicht angefangen.

In diesem Sinne, alles nur geklaut. lach

Gruß Mario
Nach oben   Versenden Drucken
#185695 - 06.07.05 21:27 Re: Dogfish 3000 [Re: dogfish]
olgavonderwolga
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 386
Hallo Dogfish

auch ich gratuliere zum bald kommenden 3000.Beitrag.
Wie bringt man es fertig in 9 monaten so viele Beiträge zu schreiben verwirrt

Hockst du bei BMW täglcih vor der glotze oder verbringst du die ganze Freizeit mit Beiträge zu schreiben???

Du musst ja eine Stromrechnung haben schmunzel

gruss
Christian
Nach oben   Versenden Drucken
#185756 - 07.07.05 09:06 Re: Dogfish 3000 [Re: ]
Sebastian1986
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 20
Ebenfalls Gratulation!!

Am meisten musste ich schmunzeln als ich hier neu im Forum war, und jemand in einen Fred schrieb "wo bleibt nur der Begrüßungshund?". Blieb mir dann nicht lange unbekannt wer das sein sollte.

mfg
Sebastian
Woher habt IHR nur alle diese Sprüche her? Mir fällt einfach kein guter ein ;-(( .
Nach oben   Versenden Drucken
#185765 - 07.07.05 09:22 Re: Dogfish 3000 [Re: Sebastian1986]
SchottTours
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.287
...nana, jetzt gratuliert mal noch nicht alle vorher - sondern erst dann, wenn "es" vollbracht ist (woran ich bei Mario aber nicht im geringsten zweifle... zwinker )

Gruß
Uwe schmunzel
Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.
Nach oben   Versenden Drucken
#185806 - 07.07.05 12:06 Re: Dogfish 3000 [Re: Sebastian1986]
netfinder
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 97
ich gratulier ihm mal, auch wenn er mich vergessen hat^^.....
Nach oben   Versenden Drucken
#185855 - 07.07.05 16:28 Re: Dogfish 3000 [Re: dogfish]
mille1
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.898
Hallo Mario
Schade peinlich
ich wurde von Dir leider nicht begrüßt, denn eigentlich hätte ich Dich begrüßen müssen. So bleibt mir nur noch zu sagen: Mario gib die Hoffnung nicht auf, das Bild vom neuen Sattel kommt ganz bestimmt(wenn er alt und verbraucht ist grins )
Mille, der meint, mach weiter so, darauf ein bier Ach ja du trinkst nur Isarwasser und dazu eine Gitane Mais zwinker

Geändert von mille1 (07.07.05 16:30)
Nach oben   Versenden Drucken
#185863 - 07.07.05 16:41 Re: Dogfish 3000 [Re: mille1]
dogfish
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Neeeeiiiiin, Mille, k e i n e "Mais-Gitanes"!! schockiert

Von denen krieg ich Kopfweh... wirr

Gruß Mario

(kein Wunder, daß ich so schnell 3000 Beiträge voll hab lach )
Nach oben   Versenden Drucken
#186238 - 08.07.05 21:13 Re: Dogfish 3000 [Re: ]
rado
Nicht registriert
Hi Mario,

bald hast Du es geschafft. lach

Gute Nacht, deine Ausdauer habe ich nicht.

Gruss,
Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#186240 - 08.07.05 21:17 Re: Dogfish 3000 [Re: ]
dogfish
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Und ob Du die hast, aber halt beim Radfahren. lach zwinker

Schlaf gut, träum nicht so wild. grins

Gruß Mario

Geändert von dogfish (08.07.05 21:18)
Nach oben   Versenden Drucken
#186461 - 09.07.05 21:37 Re: Dogfish 3000 [Re: dogfish]
Der Moabiter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 77
Hallo Mario,
herzlichen Glückwunsch aus Berlin zum 3000 Beitrag. Mir gefällt zwar nicht alles was du schreibst, aber einige Beiträge sind doch sehr informativ. Wenn man mal einen Tag nichts von dir gelesen hat, macht man sich schon fast Sorgen um dich.

Viele Grüße
Thomas

Geändert von Der Moabiter (09.07.05 22:05)
Nach oben   Versenden Drucken
#186466 - 09.07.05 22:00 Re: Dogfish 3000 [Re: dogfish]
rado
Nicht registriert
Hallo Mario,

Du hast es geschafft, 3000 Beiträge zu schreiben! Gratuliere!!!

Kanst Du dich an deinen ersten Beitrag errinern? lach

Gruss,
Bernd & Barbie (und der Rest deiner Fangemeinde!)
Nach oben   Versenden Drucken
#186468 - 09.07.05 22:10 Re: Dogfish 3000 [Re: ]
dogfish
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Hi Bernd

Na klar, als wär's gestern gewesen. lach

"Ein etwas längerer Dank ans ganze Forum" zwinker

Er war wirklich etwas länger, aber das Destilat davon gilt heute noch!

Gruß Mario
der sich nicht nur an *seinen* ersten Beitrag erinnern kann. schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#186470 - 09.07.05 22:44 Re: Dogfish 3000 [Re: ]
7schläferfahrrad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.275
Guten Morgen Mario,
jetzt mal abgesehen von all der Zahlenmagie, du bist vielleicht der Forumsteilnehmer mit den meisten Namen, die Neuzubegrüssenden sind in ihrer Nick-Wahl schon richtig eingeschränkt: Hundsfisch oder Hundefisch ist eigentlich bereits besetzt, Fischhund und Dornhai kann sich wohl auch keiner mehr aussuchen, selbst mit dem Ehrennamen Gringo
wird sich wohl niemand mehr schmücken können, ganz abgesehen von denen, an die ich mich jetzt gerade nicht erinnern kann...
So, und bevor das jetzt wieder so ´ne Lobhudelei wird, zieh ich mir jetzt die staubige Schürze aus und wasche endlich die Beize von den Fingern.
Dir wünsche ich auch noch genügend Zeit für andere Projekte, wobei... eigentlich..., ja richtig: ich warte mit ständig wachsender Ungeduld auf die neuen Detailfotos von den Norwid-Impressionen, "Norwid reloaded" sozusagen...

Axel zwinker
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de