Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
4 Mitglieder (4 unsichtbar), 297 Gäste und 391 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28800 Mitglieder
96167 Themen
1506141 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2646 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#18412 - 28.08.02 00:35 "Welt"reise
dirk211
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 8
Ich, Dirk, 33 Jahre alt, suche für eine "Welttour", Mitte/Ende 2003, für 1 bis zu 2 Jahren, mit dem Fahrrad und/oder öffentlichen Verkehrsmitteln, eine(n) nette Reisebegleitung, die (der) neugierig darauf ist, was es in der Welt auch abseits der Touristenpfade zu entdecken gibt. Da ich nun auch nicht die große Sportskanone bin und das Fahrrad eher wegen seiner Unkomliziertheit und als kostengünstigste Variante gewählt habe, brauchst Du auch keine Angst zu haben, dass es mir um Kilometerschrubben oder sportlichen Ehrgeiz geht. Ich bin nur der Meinung das sich Land und Leute außerhalb einer Blechkarosse einfacher kennenlernen lassen.Da mein Barvermögen auch nicht gerade atemberaubendes Niveau hat, wird es auch wahrscheinlich notwendig sein, sich unterwegs etwas hinzuzuverdienen. Ein Freund von mir ist seit Mai letzten Jahres mit seiner Frau, nach Aufgabe der Wohnung und der Jobs, unterwegs. Erreichbar bin ich unter dirk211@web.de oder dirk211@yahoo.de bzw. 0178-2662662 Bis bald, zum gemeinsamen bequatschen der Vorstellungen bei `ner Flasche Wein.
meine Homepage:
Nach oben   Versenden Drucken
#36498 - 01.03.03 18:23 Re: "Welt"reise [Re: dirk211]
Anonym
Nicht registriert
hallo dirk,

habe ähnliches vor und würde mich gern mit dir darüber austauschen.
komme aus der nähe von braunschweig, was ja keine allzu große entfernung für ein treffen ist.
meine tel.nummer hab ich dir per mail geschickt. meld dich mal bei interesse.

lg kathrin
Nach oben   Versenden Drucken
#36808 - 04.03.03 03:30 Re: "Welt"reise [Re: dirk211]
lupus
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 98
Unterwegs in Argentinien

Hallo Dirk, radle ab 1.6.03 ab Anchorage die Panamericana, vielleicht stößt Du ja auf einem Teilstück dazu. Gruß Lupus
Nach oben   Versenden Drucken
#36809 - 04.03.03 03:34 Re: "Welt"reise [Re: Anonym]
lupus
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 98
Unterwegs in Argentinien

Hallo Kathrin , die Einladung (s.o.) gilt natürlich auch für Dich, auch wenn Du anonym bist. Gruß Lupus
Nach oben   Versenden Drucken
#36848 - 04.03.03 12:30 Re: "Welt"reise [Re: dirk211]
globetreter
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 387
Unterwegs in Vereinigte Staaten von Amerika

vielleicht treffen wir uns dann auch, ab januar nächsten jahres bin ich in usa unterwegs (so gut wie in jeder region). wäre ja lustig. wennde genaue reisepläne hast, kannste dich ja nochmal melden. schmunzel
ludwig
Nach oben   Versenden Drucken
#39586 - 01.04.03 10:49 Re: "Welt"reise [Re: dirk211]
Anonym
Nicht registriert
Schau mal in dein Postfach.
Nach oben   Versenden Drucken
#40766 - 16.04.03 01:22 Re: "Welt"reise [Re: dirk211]
Anonym
Nicht registriert
r j ag
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de