Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
17 Mitglieder (schorsch-adel, H-Man, winoross, Deul, harei61, 9 unsichtbar), 518 Gäste und 631 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532694 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 54
Falk 53
Juergen 49
iassu 44
Themenoptionen
#180108 - 12.06.05 18:09 wolfi-tour Frankreich 2005
wolfi
Nicht registriert
Servus miteinander,

Der Vollstaendigkeit halber und zur Info, eine Woche Frankreich geht dieses Jahr bei mir doch wieder zwinker
Einen Mitfahrer hab ich schon (mein Kollege Carsten, der 2003 schon mit mir gefahren ist zwinker )
Abfahrt am Samstag, 02. Juli mit WE-Ticket nach Saarlouis. Dort dann am Nachmittag / Abend los. Es geht raus an die Aermelkanalkueste, bis dahin habe ich schon eine detaillierte Planung gemacht. Es sind lauter Nebenstrassen, fuer ausreichend Hoehenmeter duerfte also gesorgt sein. Gegenwind satt ergibt sich wg. der Fahrtrichtung zwangslaeufig.
Was wir nach Erreichen der Kueste machen, naja, mal sehen. Am Wochenende drauf soll's auf jeden Fall wieder heimgehen. Wer Lust auf wolfi-Tage hat, kann sich ja melden schmunzel Uebernachtung Zelt oder draussen pennen, Catering Leclerc / Intermarche etc.
Ansonsten wisst Ihr ja was von meinen Touren so zu halten ist zwinker lach grins
Gegenueber 2003 werden es uebrigens ein paar mehr km/Tag werden. Eher so wie 2004 ....
Nach oben   Versenden Drucken
#180122 - 12.06.05 19:16 Re: wolfi-tour Frankreich 2005 [Re: ]
Jan
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.398
In Antwort auf: wolfi


Ansonsten wisst Ihr ja was von meinen Touren so zu halten ist zwinker lach grins
....


Allerdings!



grins grins

Jan
Nach oben   Versenden Drucken
#180131 - 12.06.05 19:37 Re: wolfi-tour Frankreich 2005 [Re: Jan]
wolfi
Nicht registriert
Haha, Alter Schwede, die Tour hattest Du Dir ausgedacht lach lach
Wobei ich mit Respekt und Anerkennung feststellen muss, soviel Gegenwind und Minusgrade ... das ist meinen Planungen leicht ebenbuertig grins
Nach oben   Versenden Drucken
#180802 - 15.06.05 13:06 Re: wolfi-tour Frankreich 2005 [Re: ]
Spatz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 12
Hallooooo Wolfi !!!

Die Anmeldungen für Deine Tortour halten sich in Rahmen.

Ich habe mich schon für mein alle alle liebste Veranstaltung angemeldet, / Dolomiti kommt am 3.7. /, aber vielleicht nächtstes Jahr brauchst Du auch einen guten Wasserträger !!

Kommst Du noch dieses Jahr zum Karl ??

Gruß

Istvan
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #180810 - 15.06.05 13:30 Re: wolfi-tour Frankreich 2005 [Re: Spatz]
wolfi
Nicht registriert
Zitat:
Kommst Du noch dieses Jahr zum Karl ??


JA! Jetzt!! grins grins grins

NB Frankreich ist keine Tortour. Niemals! Das ist reines Genussradln mit deutlich unter 300 km/d und alles ohne Zeitlimit zwinker grins
Aber jetzt heisst's erst mal den 1000er ueberleben ... wirr Mach mir schon voll in die Hose vor Aufregung ... schmunzel

LG ... Wolfi lach
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de