Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (silbermöwe, tomrad, Thomas S, Gerhard O, HC SVNT DRACONES, 3 unsichtbar), 384 Gäste und 503 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532662 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#17602 - 15.08.02 18:37 Einbau Primus MFS in Trangia
Crazymotic
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 293
Hallo.
Wer hat ein Trangia schon mal auf MFS umgerüstet ? Geht das ohne den Kocher völlig zu schrotten , d.h. die Standfüsse dran zu lassen ?
Daniel
PS Mag ein Trangiaset kaufen, aber nur wenn der Umbau geht. Würde lieber das Trangia unterteil aufweiten, so dass der MFS einfach zum reinstellen ist.
Never stop exploring.

Geändert von Crazymotic (15.08.02 18:41)
Nach oben   Versenden Drucken
#17672 - 16.08.02 20:05 Re: Einbau Primus MFS in Trangia [Re: Crazymotic]
joerg046
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.396
Habe einen Trangia und hab mir im Campinggeschäft überlegt, wie das gehen Könnte:
Sehr schwer, entweder Füsse zurechtsägen traurig
oder Trangia durch lange Schlitze schwächen traurig traurig
oder statt einem MFS einen optimus Nova nehmen, aber das fällt ja für dich aus, weil du schon einen MFS hast.
ich hab das Thema jetzt abgehakt und nehm Gas oder Spiritus, d.h. statt Multifuelsystem ein Singlefuelsystem.
Servus, Jörgi aus München bier

Münchner Liegeradstammtisch
Nach oben   Versenden Drucken
#17685 - 17.08.02 08:44 Re: Einbau Primus MFS in Trangia [Re: joerg046]
Crazymotic
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 293
ahhh, sind wir wohl am gleichen hängen gblieben.
Daniel
Never stop exploring.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de