Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
3 Mitglieder (Bafomed, MichiV, 1 unsichtbar), 273 Gäste und 779 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 53
Keine Ahnung 53
Juergen 51
iassu 45
Themenoptionen
#16226 - 02.08.02 14:39 Es geht wieder mit dem Drahtesel auf Tour :-)
Radlfreak
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.146
Hi,

Morgen gehts los: Nachdem ich schon im Juni die Tour durch die Eifel machte, geht es diesmal - mit Reisepartner - für zwei Wochen durch Dänemark mit Abstecher nach Schweden/Norwegen. Zum Glück diesmal nur Flachland, ohne Bergkraxelei :-)) Hoffentlich gibt's nicht zuviel Gegenwind und Regen.... Meinen Zweiradtraktor hab ich inzwischen auf Vordermann gebracht (neue Felgen und Magura-Bremsen).
Falls wir unterwegs einen Internet-Café finden, werden wir mal kurz grüssen. Selbstverständlich gibts nachher einen Reisebericht mit Fotos.

Gruss Alex & Christian (Möre)

Kilometerstand 35.796 km
Nach oben   Versenden Drucken
#16227 - 02.08.02 14:44 Re: Es geht wieder mit dem Drahtesel auf Tour :-) [Re: Radlfreak]
radmatz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 186
dann wünsch ich doch ne gute, trockene, rückenwindige Reise zwinker
Matthias
Nach oben   Versenden Drucken
#16237 - 02.08.02 19:51 Re: Es geht wieder mit dem Drahtesel auf Tour :-) [Re: Radlfreak]
bikebiene
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.704
Gute Fahrt,

aber wer sagt denn daß Dänemark und Schweden flach sind?
Du fährst doch nicht nach Holland grins
Hügel bei denen du außer Tritt kommst gibts mehr als genug grins

Trevlig resa och hej då
Bikebiene
Nach oben   Versenden Drucken
#16238 - 02.08.02 19:56 Re: Es geht wieder mit dem Drahtesel auf Tour :-) [Re: bikebiene]
Tine
Nicht registriert
und erst recht Norwegen???
staunende Grüße,
Tine
Nach oben   Versenden Drucken
#16314 - 04.08.02 14:06 Re: Es geht wieder mit dem Drahtesel auf Tour :-) [Re: ]
Möre
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 410
Hi @ all!
Naja, Alex hat mit Abstecher nur gemeint, das wir mal mit der Fähre rübereiern und uns in div. Küstenmetropolen umsehen. Man muß ja irgendwann auch den Normaltouri geben grins !
Ansonsten bin ich jetzt mit Packen fertig, meine Streetmachine scharrt mit dem Hinterrad (jaja, ganz ruhig, darfst heute abend noch zum Bahnhof hochfahren) und ich bin die Ruhe selbst (so, wer das jetzt glaubt, ist selber schuld grins )
Wir melden uns in 2 Wochen wieder
bis dahin immer Rückenwind wünscht

Christian
(F)Liegende Grüße
Christian
Nach oben   Versenden Drucken
#16407 - 05.08.02 12:06 Re: Es geht wieder mit dem Drahtesel auf Tour :-) [Re: Radlfreak]
Zwigges
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.239
Hi,

ich weiß ja nicht wo Du lang willst, aber ich bin von Flenzburg die komplette Westküste raufgeradelt, war zwar nicht übermäßig hügelig, aber ständig Seitenwind, das ist fast noch schlimmer..... traurig

Trotzdem viel Spass

Zwigges
Nach oben   Versenden Drucken
#17441 - 14.08.02 10:32 Re: Es geht wieder mit dem Drahtesel auf Tour :-) [Re: Zwigges]
Möre
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 410
Hi Zwigges!
War bei uns kein Prob. Nur der Regen... böse

Christian
(F)Liegende Grüße
Christian
Nach oben   Versenden Drucken
#17588 - 15.08.02 13:29 Re: Es geht wieder mit dem Drahtesel auf Tour :-) [Re: Zwigges]
Radlfreak
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.146
Hallo,

Wir sind schon bereits auf dem Rückweg und im Moment in einem Cybercafe in Hamburg. Tolle Tour und zum teil auch etwas abenteuerlich. Bericht folgt sobald wie möglich. In Schweden waren wir in Malmö rübergefahren, aber mit der Bahn, Radweg gibts nicht auf der Öresundbrücke, leider traurig

Gruss Alex

Kilometerstand 36.266 km
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de