Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (chrisli, iassu, Instant, 5 unsichtbar), 393 Gäste und 962 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97696 Themen
1534052 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2215 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 75
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 48
Seite 6 von 6  < 1 2 3 4 5 6
Themenoptionen
#168026 - 25.04.05 15:48 Re: Sammelbestellung für Kevlar Notspeichen [Re: Guenter]
snorre
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 505
Hallo Günter,

danke für deine Antwort! Ich hoffe, es geht dir demnächst wieder besser. Brauchst jetzt viel Geduld.

Ganz liebe Grüsse auch von Maria!

Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#168049 - 25.04.05 17:21 Re: Sammelbestellung für Kevlar Notspeichen [Re: icke]
Guenter
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.290
Hallo Leute,

die meisten überweisen mehr als sie müssten. Runden nach oben auf und noch mehr.
Ich hab das wirklich nicht gemacht, um unter dem Strich mehr Geld zu bekommen als ich bezahlt habe. Es hat mir einfach Spaß gemacht.
Ich danke denen, die mehr überwiesen haben und bitte den Rest der Besteller:
Meine Arbeit könnt ihr mir sowieso nicht bezahlen oder könnt ihr euch einen Oberregierungsrat leisten?

Was mich freut, ist die Zahlungsmoral. War bei den Hypercrackern genau so.
Ein ehrlicher Haufen, und ich bin stolz hier Mitglied zu sein.

Mfg Günter

Geändert von Guenter (25.04.05 19:49)
Nach oben   Versenden Drucken
#168099 - 25.04.05 19:46 Re: Sammelbestellung für Kevlar Notspeichen [Re: Guenter]
Oberhausener
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 763
Hallo Günter
Es ist schon richtig wenn man nach oben hin aufrundet.
Du wirst die Arbeit bestimmt nicht alleine gemacht haben, Deine Frau wird Dir sicherlich zur Hand gegangen sein. Von dem mehr überwiesenen Geld kauf Ihr ím Namen Aller ein Strauss Blumen.
Glück Auf und gute Besserung
Detlef
Nach oben   Versenden Drucken
#168575 - 27.04.05 16:39 Re: Sammelbestellung für Kevlar Notspeichen [Re: Oberhausener]
Guenter
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.290
Hallo,

mir fehlen noch die Adressen von:

Suseanne und
Natch

Mfg Günter
Nach oben   Versenden Drucken
#168850 - 28.04.05 18:21 Re: Sammelbestellung für Kevlar Notspeichen [Re: Guenter]
Georg
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
Hallo Günter,

ich sehe es wie Detlef !
Dein Engagement ist schon toll. Warum sollte man da nicht nach oben aufrunden.

Kauf dir vom Mehrbetrag eine schöne Flasche Wein und mache dir einen gemütlichen Abend mit deiner Frau.

Nochmals Danke !!!

Gruß

Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#169007 - 29.04.05 09:59 Re: Sammelbestellung für Kevlar Notspeichen [Re: Georg]
snorre
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 505
In Antwort auf: Georg

Hallo Günter,

ich sehe es wie Detlef !
Dein Engagement ist schon toll. Warum sollte man da nicht nach oben aufrunden.

Kauf dir vom Mehrbetrag eine schöne Flasche Wein und mache dir einen gemütlichen Abend mit deiner Frau.

Nochmals Danke !!!

Gruß

Georg


Hallo Günter,

Das sehe ich genauso!

Die Kevlarspeichen sind nun auch bei mir in Wien angekommen, Geld ist überwiesen. Vielen Dank nochmal, und auch gute Besserung!

Gruss aus Wien,

Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#170357 - 04.05.05 12:54 Re: Sammelbestellung für Kevlar Notspeichen [Re: snorre]
Guenter
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.290
Hallo,

einige Besteller wollen nicht oder können nicht.

Ich habe noch abzugeben:

4 Fiberfix (Kevlar Notspeichen)
1 Hypercracker

Hat jemand Interesse? Bitte PN

Mfg Günter
Nach oben   Versenden Drucken
#170455 - 04.05.05 18:19 Re: Sammelbestellung für Kevlar Notspeichen [Re: Guenter]
Georg
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.269
In Antwort auf: Guenter

Hallo,

einige Besteller wollen nicht oder können nicht.

Ich habe noch abzugeben:

4 Fiberfix (Kevlar Notspeichen)
1 Hypercracker

Hat jemand Interesse? Bitte PN

Mfg Günter




Hallo Günter,

ich finde es absolut unakzeptabel, wenn Personen die eine Bestellung abgegeben haben sich nicht melden bzw. später von ihrer Bestellung Abstand nehmen.

Insofern ist es zwar eine mögliche Lösung, die Kevlarspeichen und einen Hypercracker noch einmal zum Verkauf anzubieten, meiner Ansicht nach aber grundsätzlich nicht richtig.

Wie siehst du das??? Die Besteller müssten dir doch bekannt sein. Gibt es plausible Gründe?? Ich möchte hier niemanden öffentlich an den Pranger stellen. Wenn erforderlich, dann sende mir die Antwort als PN.

Gruß

Georg
Nach oben   Versenden Drucken
#170480 - 04.05.05 20:23 Re: Sammelbestellung für Kevlar Notspeichen [Re: Georg]
Guenter
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.290
Hallo Georg,

so richtig toll finde ich das auch nicht!
Aber.
Vielleicht sind die Betroffenen krank, so wie ich. Vielleicht ist ihr Rechner kaputt. Vielleicht sind sie im Ausland oder auf Radtour.

Wenn ich die Teile jetzt zum Verkauf anbiete, dann nur, weil ich mir als Rentner nicht leisten kann und will, monatelang Geld für andere vorzustrecken mit ungewissem Ausgang.
Es haben sich aus dem Forum schon genügend Interessenten gemeldet, so dass ich auf den Sachen nicht sitzenbleiben werde.
Die armen Betroffenen werden sich sowieso ärgern, weil sie keine Kevlarspeiche bzw Hypercracker auf der nächsten Tour dabeihaben werden.

Ich muss an dieser Stelle auch noch einmal ein dickes Lob aussprechen: Ich habe es noch nicht genau überprüft, werde es wohl auch nicht, aber alle, denen ich das Bestellte zugeschickt habe, haben mich, auch ohne Vorkasse, nicht enttäuscht.
Wenn also wieder mal ne Sammelbestellung gewünscht wird: Ich würde es jederzeit wieder machen.

Mfg Günter
Nach oben   Versenden Drucken
#170535 - 05.05.05 07:21 Re: Sammelbestellung für Kevlar Notspeichen [Re: Guenter]
BastelHolger
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.037
In Antwort auf: Guenter
Wenn also wieder mal ne Sammelbestellung gewünscht wird: Ich würde es jederzeit wieder machen.

Hallo Günter,
dafür hast Du ein ganz dickes Dankeschön verdient. Hoffentlich geht es mit Deiner Gesundheit bergauf! Nochmals danke,
Holger
Nach oben   Versenden Drucken
#170844 - 06.05.05 14:36 Re: Sammelbestellung für Kevlar Notspeichen [Re: Guenter]
SuseAnne
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.792
In Antwort auf: Guenter

Hallo Georg,

so richtig toll finde ich das auch nicht!
Aber.
Vielleicht sind die Betroffenen krank, so wie ich. Vielleicht ist ihr Rechner kaputt. Vielleicht sind sie im Ausland oder auf Radtour.
Mfg Günter


Hallo Günter,

ich bin nicht krank, nicht im Ausland und nicht auf Tour. Ich war nur lange nicht mehr hier im Forum und habe meine Bestellung völlig vergessen. Tut mir ehrlich leid, ich wollte Dir da wirklich nicht noch zusätzlichen Stretch machen. Wenn meine Bestellung inzwischen weitervertitscht ist, ist es meine eigene Schuld, wenns noch da ist, bitte per pm Deine Bankverbindung, ich schicke Dir dann meine Adresse.

Liebe Grüsse und gute Besserung von

Suse
Bitte die bestellten Buffs rasch bezahlen. Treffpunkte für die über mich laufenden Raum Stuttgart-Sammelbesteller werden demnächst bekanntgegeben!
Nach oben   Versenden Drucken
#173557 - 17.05.05 12:51 Re: Sammelbestellung für Kevlar Notspeichen [Re: Guenter]
Guenter
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.290
Hallo Leute,

ich sitze noch auf 2 Fiberfix Kevlar Notspeichen rum. Jemand hat wohl bestellt und will nun nichts mehr davon wissen.

Preis pro Speiche ist 9,16 Euro.

Wer hat Interesse?

Mfg Günter
Nach oben   Versenden Drucken
#173569 - 17.05.05 13:16 Re: Sammelbestellung für Kevlar Notspeichen [Re: Guenter]
SuseAnne
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.792
Na, ich bin nach wie vor bereit, sie zu nehmen, würde mich auch sehr freuen. Du müsstest mir halt mal Deine Bankverbindung pmen.

Gruss von Suse
Bitte die bestellten Buffs rasch bezahlen. Treffpunkte für die über mich laufenden Raum Stuttgart-Sammelbesteller werden demnächst bekanntgegeben!
Nach oben   Versenden Drucken
#173580 - 17.05.05 13:38 Re: Sammelbestellung für Kevlar Notspeichen [Re: Guenter]
Tulpenbaum
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 54
Hallo Günter,
wenn noch irgendwelche Speichen übrig sind: ich hätte noch gerne 1 oder 2. Dann bitte PM.
Viele Grüße
Tulpenbaum
Nach oben   Versenden Drucken
#173594 - 17.05.05 14:14 Re: Sammelbestellung für Kevlar Notspeichen [Re: SuseAnne]
Guenter
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.290
Sag mal Suse,

wartest du die ganze Zeit darauf, dass ich dir meine Bankverbindung schicke?
Ich habe wiederholt darauf hingewiesen, dass ich die bestellten Sachen verschicke und dass in dem Päckchen/Brief meine Bankverbindung drin ist. Du musst nur noch das Porto, den Betrag kannst du auf der Briefmarke ablesen, addieren.

So, und nun lass ganz schnell deine Adresse rüberwachsen. Als PN oder email.

@ Tulpenbaum,

tut mir leid. SuseAnne hat ältere Rechte. Sie gehörte nämlich zu den Bestellern, die mir immer noch nicht ihre Adresse geschickt haben.

Mfg Günter
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 6 von 6  < 1 2 3 4 5 6

www.bikefreaks.de