Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (Meillo, Falk, Need5Speed, Dipping, Uli S., helmut50, iassu, 2 unsichtbar), 302 Gäste und 708 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532679 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#169772 - 02.05.05 12:46 Fähre Nordenham - Bremerhaven?
Kreisel
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 22
Hallo,

gibt es eine Fährverbindung für Radler die Nordenham mit Bremerhaven verbindet und wenn ja, wie oft verkehrt sie?

Gruß Kreisel
Nach oben   Versenden Drucken
#169830 - 02.05.05 16:09 Re: Fähre Nordenham - Bremerhaven? [Re: Kreisel]
Qualle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 16
Nach oben   Versenden Drucken
#169871 - 02.05.05 19:19 Re: Fähre Nordenham - Bremerhaven? [Re: Qualle]
Kreisel
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 22
Das ging aber schnell :-)
Danke.
Nach oben   Versenden Drucken
#170193 - 03.05.05 19:42 Re: Fähre Nordenham - Bremerhaven? [Re: Kreisel]
Hurzelpurzel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 108
... da war die Qualle schneller...

fährst du die Nordseeküstenrouete?
Nach oben   Versenden Drucken
#170229 - 03.05.05 21:01 Re: Fähre Nordenham - Bremerhaven? [Re: Hurzelpurzel]
Kreisel
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 22
Nein, habe ich zwar auch noch vor. aber diesmal ist nur eine gute Woche Zeit und es soll ein Mix aus der Sielroute und der Zwischen Teufelsmoor und Wattenmeerroute werden.
Nach oben   Versenden Drucken
#170235 - 03.05.05 21:15 Re: Fähre Nordenham - Bremerhaven? [Re: Kreisel]
Hurzelpurzel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 108
Klingt auch gut. Von wo bis wo fährst du?
Die Küstenroute kann ich schonmal empfehlen- zumindest für den deutschen Teil, weiter bin ich leider noch nicht gekommen.
Nach oben   Versenden Drucken
#170264 - 04.05.05 05:09 Re: Fähre Nordenham - Bremerhaven? [Re: Hurzelpurzel]
Kreisel
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 22
Von Bremen aus links die Sielroute hoch und dann mit der Fähre zur Teufelsmoor-Wattenmeerroute und diese dann wieder zurück nach Bremen.
Nach oben   Versenden Drucken
#174614 - 20.05.05 21:12 Re: Fähre Nordenham - Bremerhaven? [Re: Kreisel]
Epix
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 112
Dazu eine verwandte Info: Die Fähre in Sandsted, ca. 20 km südlich, verkehrt - anders als in der Fahrrad-Regionalkarte angegeben - auch nach dem 30.6.2005 weiter. Das Fährpersonal hat die Fähre gekauft und somit privatisiert.

Frohes Fährefahren,
Epix.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de