Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (WilliStroti, winoross, Baghira, MarcS, helmut50, silbermöwe, 7 unsichtbar), 320 Gäste und 498 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532677 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 53
Keine Ahnung 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#1362 - 30.08.01 19:06 Vietnam
Nicole
Nicht registriert
Hallo Radfans,

ich möchte total gern mit dem Rad durch Vietnam reisen, vielleicht sogar noch Kambodscha anhängen. Das plane ich für den Januar und Februar 2002, also 2 Monate (damit man viel sieht und es sich richtig lohnt).

Ich bin 29 (noch) aus Berlin, suche eine Reisebegleitung für dieses Abenteuer. Leider wird die Zeit knapp, deshalb melde Dich bitte ganz schnell bei mir.

Bis dann Gruß Nicole
Nach oben   Versenden Drucken
#1367 - 01.09.01 01:30 Re: Vietnam [Re: Anonym]
Bernd-Cannondale
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10
Hallo Nicole!

Fliege schon Anfang Dezember für acht Wochen nach Vietnam ( Hanoi )!
Will auf der Nord – Südroute von Hanoi nach Saigon mit mehreren Zwischenstationen radeln und den Rückenwind auf dieser Strecke nutzen.
Nach dem Besuch des Mekong-Delda möchte ich über den Grenzort Moc Bai für vier Wochen durch Kambodscha radeln, um die Tempel von Angkor zu besichtigen. Werde von Phnom Penh zurückfliegen.
Vielleicht können wir eine Teilstrecke gemeinsam radeln?
Von Nord nach Süd-Vietnam oder von Süd-Vietnam durch Kambodscha?
Habe ich mich schnell genug gemeldet?

Auf bald Biene
Nach oben   Versenden Drucken
#1369 - 01.09.01 12:09 Re: Vietnam [Re: Bernd-Cannondale]
Nicole
Nicht registriert
Hallo Biene,

klingt ziemlich gut, daß Du auch mit dem Rad Vietnam und Kambodscha erkunden möchtest. Ich denke, wir sollten mal telefonieren und uns gegebenfalls auch treffen.

Bitte rufe mich an unter:

033932 / 72412 meine Arbeitsstelle (bin hier am WE 1.+2.9. bis 20:00 Uhr
und nächste Woche bis auf 3.9. täglich bis 19:00 Uhr)
0160 / 8514869 Funk

Wie ist Deine Tel.-Nummer und Deine email-Adresse?

Bis dann Gruß Nicole
Nach oben   Versenden Drucken
#1395 - 04.09.01 21:01 Re: Vietnam [Re: Anonym]
micha
Nicht registriert
hi
ich heisse micha ,komme auch aus berlin und wollte diesen winter auch
ne schöne tour machen.bin 33 ,außerdem tourenfahrer mit leib &seele.
meine e-mail adresse ist:knomac3000@web.de


gruß micha
Nach oben   Versenden Drucken
#1402 - 05.09.01 19:13 Re: Vietnam [Re: Nicole]
Nicole
Nicht registriert
Hi Micha,

laß uns doch mal telefonieren. Vielleicht haben wir die gleichen Interessen, was eine Reise betrifft, wie man sie angeht, was man erleben möchte.

Eben habe ich versucht, Dir eine email zu schicken, das hat aber nicht geklappt. Ich versuche es später noch einmal.

Ruf doch mal an unter 0160 / 8514869.

Gruß Nicole
Nach oben   Versenden Drucken
#1457 - 13.09.01 16:06 Re: Vietnam [Re: micha]
Nicole
Nicht registriert
Hi Biene,

hab' nen Reisepartner gefunden, der genau den selben Plan hatte
wie ich. Wir waren uns sofort einig. Nun werden wir also 3 Monate
Fahrrad fahren gehen durch ganz Indochina.

Für Dich noch viel Glück bei Deiner Planung
Gruß Nicole
Nach oben   Versenden Drucken
#1671 - 09.10.01 22:29 Re: Vietnam [Re: Nicole]
mic
Nicht registriert
hi micha,

ich möchte im januar nach asien, warum nicht vietnam? ich bin 35, wohne in köln und habe 4-6 wochen zeit. war mal mit dem rad in thailand. probiere es mal per e-mail dich zu erreichen. wenn interesse: meld dich mal.

cu

mic
Nach oben   Versenden Drucken
#1682 - 10.10.01 11:31 Re: Vietnam [Re: micha]
knomac
Nicht registriert
hi mic
klingt gut.ich habe auch schon diverse radtouren in heissen ländern gemacht
und hätte lust, diesmal nicht allein zu fahren.wenn du icq hast, könnten wir uns mal ein bißchen unterhalten , meine nummer ist 131915948.Ansonsten laß mal über e-mail noch ein bißchen detailliertere infos austauschen.

cu bis denn

micha
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de