Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (Polkupyöräilijä, Bafomed, hansano, BUZman, 7 unsichtbar), 309 Gäste und 442 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28762 Mitglieder
96148 Themen
1505874 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2607 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 3 von 3  < 1 2 3
Themenoptionen
#184217 - 30.06.05 20:45 Re: Andalusien August/September (Vorsicht Berg!) [Re: zwerginger]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33160
el pintor - der Maler
pintoresco - malerisch
Ob die Straße das auch wirklich ist, weisst Du erst hinterher.

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#184276 - 30.06.05 23:34 Re: Andalusien August/September (Vorsicht Berg!) [Re: Falk]
zwerginger
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2044
Och ja! erstaunt Wenn die Straße nicht nur aufgemalt ist, solls mir recht sein. Aber dass el pintor der maler ist, war mir schon klar listig dime porqué estoy tan feliz lalala............

Micha
Nach oben   Versenden Drucken
#196386 - 23.08.05 22:00 Re: Andalusien August/September (Vorsicht Berg!) [Re: zwerginger]
zwerginger
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2044
...weil es in wenigen Stunden losgeht. Am nächsten Montag ist die Überquerung des Forumsberges geplant. Farbe hat der Pfälzer, ich hab die Weingläser, sodass da überhaupt nichts mehr schiefgehen kann.
Wer aufs Stilfzer Joch fährt: Ihr habt es leichter, aber ihr werdet auch keine 43km-Abfahrt haben cool bäh

Micha
Nach oben   Versenden Drucken
#196402 - 23.08.05 22:40 Re: Andalusien August/September (Vorsicht Berg!) [Re: zwerginger]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2919
In Antwort auf: zwerginger

...weil es in wenigen Stunden losgeht. Am nächsten Montag ist die Überquerung des Forumsberges geplant. Farbe hat der Pfälzer, ich hab die Weingläser, sodass da überhaupt nichts mehr schiefgehen kann.
Wer aufs Stilfzer Joch fährt: Ihr habt es leichter, aber ihr werdet auch keine 43km-Abfahrt haben cool bäh

Micha

Nimm für die 43km ein paar Bremsklötze mit, sonst geht`s dir so wie mir.
Viel Spass und schönes Wetter!
Nach oben   Versenden Drucken
#197520 - 28.08.05 19:36 Re: Andalusien August/September (Vorsicht Berg!) [Re: zwerginger]
Georg
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2269
In Antwort auf: zwerginger

...weil es in wenigen Stunden losgeht. Am nächsten Montag ist die Überquerung des Forumsberges geplant. Farbe hat der Pfälzer, ich hab die Weingläser, sodass da überhaupt nichts mehr schiefgehen kann.
Wer aufs Stilfzer Joch fährt: Ihr habt es leichter, aber ihr werdet auch keine 43km-Abfahrt haben cool bäh

Micha



Hallo Micha,

ich wünsche dir viel Spaß auf dem "Forumsberg" Pico Veleta. Wie du ja weist, gibt es keinen Pass, der mit dem Fahrrad nicht zu befahren ist.
Viel Glück und vor allen Dingen keine Stürze wünsche ich euch. Trinkt oben nicht zu viel Wein, denn die Abfahrt ist lang.
Ich verlasse mich darauf, dass ihr die Schablone und Farbe dabeihabt.
Wenn ich per Mail später ein Foto davon bekommen könnte, fände ich das toll.

Ich selber werde nach meiner 800 km Tour durch die Dolomiten, wo ich 17 Pässe befahren habe am nächsten Wochenende pünktlich zum STIFLSER JOCH-Treffen in Mals erscheinen und so hoffe ich viel Spaß haben.

Bleibt gesund!!!

Gruß

Georg
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 3  < 1 2 3


www.bikefreaks.de