Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (Meillo, tomrad, Fahrradfips, BikerBernd, 2171217, 5 unsichtbar), 366 Gäste und 1068 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97701 Themen
1534118 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2213 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 51
Themenoptionen
#14852 - 20.07.02 18:34 Suche Kölner zum radeln
EBAPT
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6
Nach oben   Versenden Drucken
#14859 - 21.07.02 05:22 Re: Suche Kölner zum radeln [Re: EBAPT]
GuenniB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 144
Datt is äver ne knappe Annonkse
Nach oben   Versenden Drucken
#14870 - 21.07.02 09:42 Re: Suche Kölner zum radeln [Re: GuenniB]
thelasthero
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 124
a jo
Nach oben   Versenden Drucken
#14984 - 22.07.02 14:56 Re: Suche Kölner zum radeln [Re: EBAPT]
Anonym
Nicht registriert
Ich radle gern mit! Wann und Wo in Köln?
Mache einen Vorschlag!
Viele Radl-Grüße aus dem nahen Bergischen!
Nach oben   Versenden Drucken
#14994 - 22.07.02 17:48 Re: Suche Kölner zum radeln [Re: EBAPT]
Catrike
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 680
Bin immer zum radeln bereit.
Wie weit, wie schnell und mit welchem Rad gedenkst du zu fahren.
Komme aus dem Kölner Süden und fahre tagesetappen bis 200km
Nach oben   Versenden Drucken
#16035 - 31.07.02 18:15 Re: Suche Kölner zum radeln [Re: Anonym]
EBAPT
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6
Hi,
nu bin ich also von meinem Kurztrip zurück, leider etwas früher als geplant! :-( Erzähl doch einfach mal wer Du bist und was Du so machst.
Viele haben sich ja nicht gerade auf meinen Hilferuf gemeldet, vielleicht kennst Du ja noch Interessenten. Ich komme übrigens auch gebürtig aus dem Oberbergischen und wohne auch erst seit gut einem jahr in Köln.
es hatte sich noch jemand gemeldet, der 200Km-Touren fährt, was hältst Du davon? Knapp 150 habe ich auch mal geschafft, 100 sind allerdings mein durschnittliches Limit. Sonst wird´s mir zu hektisch und sehen tut man auch nichts mehr.
Vielleicht noch kurz zu mir, ich bin 30, allerdings eher auf dem Papier bäh
fahre seit sechs Jahren Radtouren in Deutschland, Belgien und war mal kurz in der Schweiz. Übernachtet habe ich bis jetzt immer in JH. Bisschen Luxus muss ja sein, bin aber nicht dem Zelten abgeneigt. Kommt halt auch auf die Jahreszeit an.
CU
Torsten
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de