Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
18 Mitglieder (Stefan aus B, Radaholic, Raumfahrer, max saikels, iassu, barbara-sb, 5 unsichtbar), 385 Gäste und 875 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97696 Themen
1534071 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 92
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 56
iassu 51
Themenoptionen
#14809 - 19.07.02 16:31 In die Heimat von Fidel Castro!!! (vom 24.04.2002)
Anonym
Nicht registriert
Hallo ihr Radreisenden!
Habe meine Vorbereitungen abgeschlossen und will in kürze einen Flug buchen. Werde in Hulguin am 09.01.2003 starten und die Reise in Havanna am 20.02.2003 beenden. Die Streckenführung nach Havanna ist noch offen. Visa und Flugticket sollte kein Problem darstellen.
Wer hat Zeit, Lust, Geld und reist auch nach Kuba???
Möchte diese Karibikinsel beradeln, bevor Fidel ablebt und der Kommunismus sowie die Ordnung des Landes zusammenbricht.
Reiseerfahrung vorhanden 30-120 km max. 150 km am Tag ( Neu Seeland, Afrika + Asien ).
Bin auch für andere Ziele offen.
Heiße Bernd, bin m. und 43 Jahre. Also meldet euch hier oder unter tue.bernd@ freakmail.de .
Auf bald!

P.S: Hi Jörg!
Das Bikebuch Cuba von Loney Planet hatte ich schon
vor meiner ersten Anfrage. Danke für den Tipp. Die Alltagsprobleme
in Kuba sind auch bekannt und zu überwinden.
Nach oben   Versenden Drucken
#14882 - 21.07.02 13:09 bin dabei [Re: Anonym]
Joerg(kajakfreak)
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 755
wenn alles gut geht!

Da mein Sohn jetzt 7 Wochen in Havanna seine Ferien verbringt, haben wir auch Kontakte da drüben. Mal sehen ob ich es organisieren kann.

gruss jörg
Nach oben   Versenden Drucken
#14910 - 21.07.02 19:16 Re: In die Heimat von Fidel Castro!!! (vom 24.04.2002) [Re: Anonym]
andrea_freiburg
Nicht registriert
Hallo Bernd und Jörg,

seid ihr schon komplett oder darf auch noch ein Mädel mitfahren? Bin 41, hab Tourenerfahrung, allerdings nur in Frankreich, und 130 km mit Gepäck war so meine Spitze.

Ich bin gerade dabei, mich nach einem Radreiseveranstalter für Cuba umzusehen, wobei eine private Tour fast die bessere Alternative wäre.

Würd mich freuen, von Euch / Dir zu hören und viele Gruesse,
Andrea


Nach oben   Versenden Drucken
#14916 - 21.07.02 19:41 radveranstalter gibts [Re: ]
Joerg(kajakfreak)
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 755
cuba com
die haben dach eben hier im forum reiseleiter gesucht.

apropo mädchen mitnehmen nach kuba ist wie mit einem Bier in die Kneipe zu gehen grins grins grins

jörg
allerdings gilt das auch andersrum für das mitnehmen von jungs traurig
Nach oben   Versenden Drucken
#14938 - 22.07.02 06:33 Re: In die Heimat von Fidel Castro!!! (vom 24.04.2002) [Re: ]
Anonym
Nicht registriert
Hi!
Wer kommt mit ??? Noch reise ich allein! Eine private Tour ist immer die bessere Alternative.
Alles ist offen, nur mein Reisetermin steht fest. Am 08.01.2003 von Stuttgart und am 21.02.2003 wieder in Stuttgart. Für den Gabelflug habe ich mich entschieden, da ich nie zum Ausgangspunkt meiner Radtour fahre.
Könnt euch auch per E-Mail melden (siehe oben).

Nach oben   Versenden Drucken
#14947 - 22.07.02 07:47 Re: radveranstalter gibts [Re: Joerg(kajakfreak)]
Anonym
Nicht registriert
Hi Jörg!
Mit Bier bin ich noch nie ins Wirtshaus gegangen. Mit Mädels (Freunde oder Bekannte) kann man gut Reisen. Sollte halt nicht die eigene Frau oder Mann sein. grins
Nach oben   Versenden Drucken
#15844 - 30.07.02 08:49 In die Heimat von Fidel Castro!!! (vom 24.04.2002) [Re: Anonym]
Anonym
Nicht registriert
cool Haallo Leute!
Habe das Flugticket für sechs Wochen Kuba!
Werde wohl allein starten? Oder kommt jemand mit?
Gruß Bernd!
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de