Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
23 Mitglieder (thomas-b, cterres, Meillo, Falk, Jaeng, 13 unsichtbar), 130 Gäste und 529 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29320 Mitglieder
97886 Themen
1537418 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2203 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Falk 69
Sickgirl 61
Rennrädle 50
panta-rhei 43
Nordisch 41
Themenoptionen
#153981 - 26.02.05 13:40 Dogfish hat zuviel "Verkehr"!!!
dogfish
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Hallo an alle, die es interessiert schmunzel

Jetzt ist es passiert, ich hab' zuviel "Traffic" auf unserem Server bei Arcor... peinlich lach lach

Also nicht wundern, wenn ein paar Bilder in "Unsere Räder" gerade verschwunden sind. Anscheinend wird soviel heruntergeladen (mehr als 1000 MB), daß wir etwas ins Minus gerutscht sind.

Hab mich schon erkundigt, man kann "Verkehr" sogar kaufen, na sowas, sogar bei "Arcor"... lach cool

Schaun ma mal.

Gruß Mario
Nach oben   Versenden Drucken
#154001 - 26.02.05 15:22 Re: Dogfish hat zuviel "Verkehr"!!! [Re: dogfish]
dogfish
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Durch tatkräftige Unterstützung eines netten Forumsmitglieds kann man/frau bald ungetrübt weiter "verkehren", hab dann wieder Traffic ohne Ende. grins

Vielen Dank für die Hilfe, jetzt klappt's auch wieder mit den nächsten Bildern. Und sie werden kommen... lach

Gruß Mario
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #154018 - 26.02.05 16:36 Re: Dogfish hat zuviel "Verkehr"!!! [Re: dogfish]
zwerginger
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.044
Noch so´n Satz und du bist aus dem Übernachtungsnetzwerg engültig draußen, Gringo schockiert Wer will dich noch bei sich in der Hundehütte pennen lassen? grins
So ein Subjekt wie dich wurde ich nicht an meinen Rechner lassen. Der hat keinen Verkehr! grins bäh

Micha
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #154022 - 26.02.05 16:53 Re: Dogfish hat zuviel "Verkehr"!!! [Re: zwerginger]
dogfish
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Dir mir wirklich wichtigen Menschen nehmen mich schon noch auf... grins grins zwinker

Gruß Mario
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #154079 - 26.02.05 20:09 Re: Dogfish hat zuviel "Verkehr"!!! [Re: dogfish]
Berliner
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.032
Schade das icha rbeiten mußte und der ZWerginger mir zuvor gekommen ist. Da habe ich dir noch per Boten Zuspruch zukommen lassen und nu zeigst du dein wahres Gesicht. Aber da ich nix gegen "Verkehr" habe, darfst bei mir trotzdem noch pennen. Schonmal an ne flat gedacht, dann kannste "Verkehr" haben so viel du willst und rund um die Uhr. ISt besser als rl....... grins

Gruß Daniel
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #154081 - 26.02.05 20:14 Re: Dogfish hat zuviel "Verkehr"!!! [Re: Berliner]
Holger
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 18.145
Nee, in dem Fall hilft eine Flatrate nix. Das Problem ist (oder war) ja nicht, dass die Verbindung zu langsam ist, sondern dass sooo viele bikefreaks den "unsere Räder"-Thread gelesen haben und somit das limit an "abrufbarem Webspace", wenn ich das mal so laienhaft ausdrücken darf, gesprengt haben.

Aber das scheint ja jetzt gelöst zu sein.

Gruß
Holger
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #154083 - 26.02.05 20:18 Re: Dogfish hat zuviel "Verkehr"!!! [Re: Holger]
Berliner
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.032
hmmm jo jetzt verstehe ich das auch, Denkfehler, wobei flat ja nichts mit der Geschwindigkeit zu tun hat. Aber da er die Bilder ja irgendwo und nicht auf seinem Rechner ablegt, hat das wieder nix mit flat oder nicht flat zu tun...... hmmmm.....

Naja wichtig is ja vor allem das es gelöst ist.

Gruß Daniel
Nach oben   Versenden Drucken
#154088 - 26.02.05 20:31 Re: Dogfish hat zuviel "Verkehr"!!! [Re: Berliner]
dogfish
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Richtig, alles paletti, bin wieder versorgt. Und was glaubst Du, so ne Flachratte war das erste, was ins Haus kam, als ich auf dieses Forum gestoßen bin. lach

Sonst könnt ich mir nie mein Norwid leisten. grins

Gruß Mario
Nach oben   Versenden Drucken
#154089 - 26.02.05 20:35 Re: Dogfish hat zuviel "Verkehr"!!! [Re: dogfish]
Berliner
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.032
ui hört hört....... wegen des Forums hat er sich extra ne Flachrate angeschaft, oder hat das dein Sohn wieder für dich gemacht du Wüstling? hehe

Wie dem auch sei, hauptsache der "Verkehr" stimmt wieder!

Und nun schnell TTV, damit mich keiner erwischt und mir die Übernachtungsmöglichkeit verwehrt.... allerdings glaube ich, daß ich eh kaum noch übernachten darf. wirr

Gruß Daniel
Nach oben   Versenden Drucken
#154095 - 26.02.05 20:55 Re: Dogfish hat zuviel "Verkehr"!!! [Re: dogfish]
mille1
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.898
In Antwort auf: dogfish

Richtig, alles paletti, bin wieder versorgt. Und was glaubst Du, so ne Flachratte war das erste, was ins Haus kam, als ich auf dieses Forum gestoßen bin. lach

Sonst könnt ich mir nie mein Norwid leisten. grins

Gruß Mario

Hy Mario,
wegen einer Flachratte kannst Du Dir ein Norwid leisten??? wirr
Komisch bei mir klappt das nicht bäh
Mille, der schon vor dem Forum eine Ratte hatte grins
Das Wie verstehe ich, aber nicht das Warum....
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de