Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (jmages, Deul, iassu, motion, 7 unsichtbar), 528 Gäste und 536 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532694 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2218 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 54
Falk 53
Juergen 49
iassu 44
Themenoptionen
#153534 - 24.02.05 21:26 bilder von marokko
wilfriedm
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 543
so, jetzt gibt´s bei "reisepartner" im Marokkothread bilder unserer 4-reisegesellschaft anzugucken. nurrr gucken my frrend!
w.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #153782 - 25.02.05 17:46 Re: bilder von marokko [Re: wilfriedm]
Jan
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.398
Donne-moi quelque chose...
cigarette?
d´argent?
dirham?
stylo?
bonbon?

cool
Nach oben   Versenden Drucken
#153917 - 26.02.05 09:47 Re: bilder von marokko - donne moi... [Re: Jan]
wilfriedm
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 543
apropos:
es gab eine Horde Kinder die sagten:
bontschoo(bonjour), donne moi cascas( oder casse-casse).

Ein später im Tal um eine Übersetzung gebetener Marokaner meinte mit betont unbewegter Miene, er wüßte nicht was das heißt. Weiss es jemand von euch? Kann nur was neckisches sein, je crois. grins

w.
Nach oben   Versenden Drucken
#153951 - 26.02.05 12:23 Re: bilder von marokko - donne moi... [Re: wilfriedm]
olgavonderwolga
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 386
kann man dort auch gut Fahrradfahrenin der halbwüste.Sind dort fast nur Schotterpisten oder irre ich mich
Nach oben   Versenden Drucken
#153956 - 26.02.05 12:42 Re: bilder von marokko - donne moi... [Re: olgavonderwolga]
wilfriedm
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 543
hallo olga,
man kann sehr gut Rad fahren. Richtig interessant und spannend wird es jedoch erst abseits auf den Pisten. Dann sinkt eben die Geschwindigkeit und die Tageskilometer, wenn die Anstrengung nicht mehr werden darf. Dafür steigt der Spassfaktor jedoch ungemein an!

Also ich würde jederzeit wieder fahren und alle Mitradler ebenso.(?)

gruß
w
Nach oben   Versenden Drucken
#153983 - 26.02.05 13:53 Re: bilder von marokko - donne moi... [Re: olgavonderwolga]
Jan
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.398
Klare Antwort nein.
Und es gibt in diesem Forum auch kaum Infos darüber.
Laß es lieber sein.
Gruß,
Jan
Nach oben   Versenden Drucken
#154031 - 26.02.05 17:21 Re: bilder von marokko - donne moi... [Re: Jan]
wilfriedm
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 543
Jan , auf was für eine Frage antwortest du? Ich verstehe das nicht. Was soll wer bleiben lassen?
Nach oben   Versenden Drucken
#154033 - 26.02.05 17:31 Re: bilder von marokko - donne moi... [Re: wilfriedm]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.840
Ich glaube, das soll heissen, dass man in Marokko nicht radfahren kann und auch noch niedmand dort war...
Vielleicht ist es ja auch nur ein Aufmerksamkeitstest oder der Jan übt gerade Lesen und Schreiben.

Falk, SchwLAbt, Marokko bis jetzt nur mit dem öffentlichen Verkehr
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #154038 - 26.02.05 17:44 Re: bilder von marokko - donne moi... [Re: Falk]
wilfriedm
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 543
ah , zynikermodus, müßte ICH eigentlich sofort merken, da mir immer vorgeworfen wird selbst viel zu oft in diesem Modus zu sein. Bzw. ich bin als "Lehrer" Fragen j e g l i c h e r Art gewohnt und denk mir halt nix
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de