Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (Bielefeld-Michi, lufi47, motion, Deul, tomrad, HC SVNT DRACONES, macbookmatthes, 4 unsichtbar), 497 Gäste und 500 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532683 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 53
Keine Ahnung 53
Juergen 50
iassu 45
Seite 1 von 2  1 2 >
Themenoptionen
#153478 - 24.02.05 19:06 Wer ist Ende Mai/Juni im südl.Spanien unterwegs?
Björn
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 173
Hallo alle zusammen!

Ehrlich gesagt suche ich gar keinen festen Mitfahrer/in, aber mich interessiert einfach, welchen Forumsmitgliedern ich da über die Füsse rollen könnte, um dann auch eventuell ein paar Tage gemeinsam den Asphalt unter die Räder zu nehmen. schmunzel Starten werde ich aller Voraussicht in Sevilla oder Malaga, immer fröhlich auf Josés Spuren zwinker oder so ähnlich. (s.a. Re: Fotos Quer durch España jetzt für Alle! ;-)) ) Los geht's am 26. Mai und zurück spätestens am 19. Juni. (Was ich an Strecke nicht bis Barcelona schaffe, werde ich einfach am Ende per Zug überwinden...) Ich weiss, die Hitze wird brachial zuschlagen, aber da muss ich durch, und normalerweise komme ich mit sehr hohen Temperaturen ziemlich gut zurecht. Wem geht's ähnlich und wer versucht sich daher zur besagten Zeit ebenfalls im wunderschönen Süden Spaniens?

Bereits schwitzend und träumend,

Björn

Geändert von Björn (24.02.05 19:09)
Nach oben   Versenden Drucken
#153730 - 25.02.05 15:57 Re: Wer ist Ende Mai/Juni im südl.Spanien unterweg [Re: Björn]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Hola Björn
Die Stadt, wo von ich am 19.06 zurück fliegen werde in España fängt auch mit B an (Bilbao) ist aber ein Paar 100 km von Barcelona entfernt.
Zitat:
Ich weiss, die Hitze wird brachial zuschlagen,

Wer weis vielleicht hast du Glück und kannst bei Temperaturen zwischen 20 und 30 C° Radeln, wo andere in D bei 15 C° und z. Teil mit Regen durch den Frühling fahren müssen. Las dich mal überraschen.

Björn wen du möchtest kann ich dir noch ein paar Tips geben wen du weis, wo du in España landest.
Nach oben   Versenden Drucken
#153745 - 25.02.05 16:20 Re: Wer ist Ende Mai/Juni im südl.Spanien unterwegs? [Re: Björn]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
Hi Björn,
ich fliege am 8.Mai nach Faro,meine Strecke siehe hier:
http://www.hanshofmann-online.de/23604.html
Vieleicht sieht man sich.
Nach oben   Versenden Drucken
#153798 - 25.02.05 18:27 Re: Wer ist Ende Mai/Juni im südl.Spanien unterweg [Re: h.g.hofmann]
Björn
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 173
Hi Hans!

Du willst wirklich an der Küste lang radeln? Nach allem, was ich bisher gehört habe, ist die Strecke sehr stark befahren und macht deshalb eher weniger Spaß. Das war auch der Grund, warum ich mich entschieden habe, mich etwas in Richtung Landesinnere zu orientieren. Aber wer weiss, vielleicht ergibt sich ja dennoch zufällig ein Treffen, you never know... schmunzel
"One man's poison is another man's meat."
Nach oben   Versenden Drucken
#153805 - 25.02.05 18:35 Re: Wer ist Ende Mai/Juni im südl.Spanien unterweg [Re: José María]
Björn
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 173
Hi José!

Tips wären klasse, vielen Dank für das Angebot! Bin für jeden Ratschlag dankbar, vor allem was eventuell idyllische Lanschaften/Orte etc. angeht. Kulturfan bin ich nicht ganz so, aber nehme da doch auch gerne das eine oder andere mit, wenn's eben auf dem Weg liegt. Für den Rest Kultur müssen 1 oder 2 spanische Bücher herhalten. cool

Wo wird Deine Streckenplanung Dich grob entlangführen?
"One man's poison is another man's meat."
Nach oben   Versenden Drucken
#153821 - 25.02.05 19:21 Re: Wer ist Ende Mai/Juni im südl.Spanien unterweg [Re: Björn]
Redwine
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 204
Hallo Björn,

ich fahre vom 15. Mai bis zum 26. Mai von Sevilla nach Santiago d. Compostela. Da mach ich sozusagen Platz für dich und ich lass dir auch noch was übrig zwinker wein
Vor der Hitze würde ich mich nicht fürchten, eher vor tiefen Temperaturen nachts in den Bergen. Früh los, mittags Siesta und später wieder weiterfahren, wenn es nicht mehr soo heiß ist. Geht ganz prima. Und Siesta ist am besten dann, wenn der kleine Hunger kommt.
Schöne Tour durch Jose's herrliches Land

Monika
Servus, Monika
Nach oben   Versenden Drucken
#153824 - 25.02.05 19:28 Re: Wer ist Ende Mai/Juni im südl.Spanien unterweg [Re: Redwine]
Björn
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 173
Hi Monika!

Na, da wünsch ich Dir schon mal viel Spaß! Wenn's mir kalt wird, werd ich mir eben ein Fläschchen Rioja o.ä. auf dem Gaskocher warm machen! grins um dann vor dem Zelt mit dem Brotmesser gegen Heerscharen von Wölfen und Geiern zu kämpfen, übermütig wie mich der Rotwein nun mal macht!
"One man's poison is another man's meat."
Nach oben   Versenden Drucken
#153835 - 25.02.05 19:54 Re: Wer ist Ende Mai/Juni im südl.Spanien unterweg [Re: Björn]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Zitat:
Wo wird Deine Streckenplanung Dich grob entlangführen?

Von Velbert aus geht es nach Aachen von da aus nach Belgien Liege-Esneux-Marche en Famenne-St Hubert-Recogne-Bouillos Frankreich Sedan-Chalons s.M.-Troyes-Auxerre-Vézelay-Varzy-La Charité sur Loire-Bourges-Villeneuve sur Cher-Argenton sur Creuse-La Souterraine-St Léonard de Noblat-Aixe sur Vienne-Thiviers-Périgueux-Bergerac-La Réole-Bazas-Roquefort-St Sever-Ostobat-St Palais-St Jean Pied de Port España Roncevalles-Pamplona-Puente la Reina-Estella-Viana-Logroño-Santo Domingo de la Calzan-San Juan de Ortega-Burgos-Hontanas-Castrogeriz-Villacázar de Sirga-Carrión de los Condes-Sahagún-Mansilla de las Mulas-León-Hospital de Orbigo-Astorga-Rabanal del Camino-Foncebadón-Ponferrada-Villafranca del Bierzo-Sarria-O Cebreiro-Santiago de Compostela und von da aus zum Ende der Welt Cabo Fisterra.
Um es Bildlich dazu stellen Schau mal hier.

Geändert von José (25.02.05 19:56)
Nach oben   Versenden Drucken
#153837 - 25.02.05 19:59 Re: Wer ist Ende Mai/Juni im südl.Spanien unterweg [Re: Redwine]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Hola Monika
Zitat:
ich fahre vom 15. Mai bis zum 26. Mai von Sevilla nach Santiago d. Compostela.

Fährst du über el Camino de la Platta nach Santiago?
Nach oben   Versenden Drucken
#153838 - 25.02.05 20:01 Re: Wer ist Ende Mai/Juni im südl.Spanien unterweg [Re: h.g.hofmann]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.840
Zitat:
meine Strecke siehe hier:

Du könntest Deine Karte auch so nennen: Wo man in Spanien nicht radfahren muss. Streckenweise wird es zur Autobahn gar keine Alternative geben.
Trotzdem viel Erfolg,

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#153842 - 25.02.05 20:21 Re: Wer ist Ende Mai/Juni im südl.Spanien unterweg [Re: h.g.hofmann]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Hola Hans
Ich an deiner stelle würde auch über eine Alternative Route in España nachdenken.
Nach oben   Versenden Drucken
#153937 - 26.02.05 11:16 Re: Wer ist Ende Mai/Juni im südl.Spanien unterweg [Re: José María]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
In Antwort auf: José

Hola Hans
Ich an deiner stelle würde auch über eine Alternative Route in España nachdenken.

Da ich auf jeden Fall nach Gibraltar will,muß ich wohl oder übel ein Stück der Küste entlang.
Vieleicht fahr ich doch von Motril nach Grenada (der Pico Veleta juckt mich sehr ) entscheide das aber erst vor Ort.
in diesem Fall von Grenada nach Cartagena und erst dann wieder der Küste entlang. Will halt ab und zu ins Mittelmeer hopsen. Das die Straße an der Küste besch... ist weis ich, deshalb ist meine Planung auch nur vorläufig.

Grüße vom tief verschneiten Schurwald wo ich gerade 3 Std. mit Langlaufschi unterwegs war. (Das sind so lange,dünne Bretter,die man benützt wenn man bei 30cm Schnee Angst hat vom Fahrrad zu fallen grins )
Nach oben   Versenden Drucken
#153995 - 26.02.05 15:05 Re: Wer ist Ende Mai/Juni im südl.Spanien unterweg [Re: Björn]
mgabri
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.334
Zitat:
Das war auch der Grund, warum ich mich entschieden habe, mich etwas in Richtung Landesinnere zu orientieren
Ach so... wir auch. Wann wir jetzt tatsächlich losdüsen, ist noch nicht klar. Ende Mai, anfang Juni ist anvisiert, da wir aber beide Scheißarbeitgeber haben, wird es mit den Urlaubsverhandlungen schwierig.
Ich hab noch 5 Tage Resturlaub, den ich mir Auszahlen lassen darf. Soviel zu dem Thema.
In Spanien haben wir den Norden ausgesucht. Asturien mit den Picos, dann richtung Portugal. Dort ist es schön und vor allem nix los. Die Küsten schenk ich mir dieses mal, bei dem Wettstreit: Wer fährt schlimmer Auto, Einheimische oder Touristen mach ich nicht mit.
Was hast du denn vor?
Gruß,
Michael
Nach oben   Versenden Drucken
#154040 - 26.02.05 17:57 Re: Wer ist Ende Mai/Juni im südl.Spanien unterweg [Re: h.g.hofmann]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.840
Zitat:
in diesem Fall von Grenada nach Cartagena

Zeppelintour durch die Karibik? Mit dem Trampeldampfer könnte es auch was werden. Falls Du aber unbedingt nach Spanien willst, dann versuch es besser mit Granada.

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#154082 - 26.02.05 20:16 Re: Wer ist Ende Mai/Juni im südl.Spanien unterweg [Re: José María]
Redwine
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 204
Hola José,

genau das mache ich. schmunzel Und letztes Jahr habe ich zu Pfingsten die Strecke ab St Jean Pied de Port bis Santiago de Compostela gefahren, sozusagen dein Endspurt in Spanien.

Ich wünsch dir, dass dein Rücken durchhält - alles andere machtst du schon, oder? zwinker lach

Monika
Nach oben   Versenden Drucken
#154098 - 26.02.05 21:01 Re: Wer ist Ende Mai/Juni im südl.Spanien unterweg [Re: Björn]
eifgen
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 48
Hallo Björn,

Auf deiner Fahrt nach Norden kommst du bei Jaen und Ubeda an der Sierra de Cazorla vorbei, die zusammen mit der Sierra de Segura und weiter im Norden mit der Sierra de Alcaraz ein riesengroßes Naturschutzgebiet bildet. Hier empfehle ich dir besonders die Hochebene Campos de Hernan Perea die auf ca. 1.500 m liegt. Teilweise ist die ziehmlich karg aber von besonderen Reiz. Der Aufstieg auf einer Schotterpiste von Süden ist aber ziehmlich heftig. Ich glaub dafür brauchst du schon einen Tag. Aber sobald du die Schranke an der Nava de San Pablo erreicht hast geht es kilometerlang auf gleicher Höhe bis Pontones weiter und später bei Siles ins Tal . Wenn du dein Rad derartige Pisten nicht zumuten willst kannst du auch durch das Tal des Guadalquivirs nach Siles fahren. Über Riopar kannst du dann entweder nach Alcaraz oder den Fluß Madera entlang weiter Richtung Albacete im Norden. Viel Spaß auf deiner Fahrt und erzähl später wie es war. Ich werde diese Jahr im August auch nach Spanien fahren und eine Tour in Galizien und Asturien machen.

Bis dann
Philip
Nach oben   Versenden Drucken
#154107 - 26.02.05 21:27 Re: Wer ist Ende Mai/Juni im südl.Spanien unterweg [Re: Redwine]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Hola Monika

Vielleicht kannst du ein Paar Bilder und Strecken verlauf im Forum setzen von deiner Tour. El Camino de La Plata steht bei mir auch irgendwann an.

Zitat:
Ich wünsch dir, dass dein Rücken durchhält

Ja, das wünsche ich mir auch. Wie man in Spanien so schön sagt si Dios quiere (wenn Gott will)

Zitat:
alles andere machtst du schon, oder?

So ist es. Der Wille ist da.
Die vor Bereitung ist in voll im Gange ich lese über El Camino Frances wie auch über Frankreich insgesamt 3 Bücher. Pilger Pass ist beantragt. Karten am Studieren usw. Bei dem Wetter ist es wunder bar.
Die Kondition ist z. Zeit miserabel aber bis dahin werde ich noch einige km in den Beinen bekommen.

Geändert von José (26.02.05 21:30)
Nach oben   Versenden Drucken
#154122 - 26.02.05 22:12 Re: Wer ist Ende Mai/Juni im südl.Spanien unterweg [Re: h.g.hofmann]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Hola

Zitat:
Da ich auf jeden Fall nach Gibraltar will,muß ich wohl oder übel ein Stück der Küste entlang.


Warum?

Von Faro (Portugal) nach Sevilla über Ayamonte Grenzübergang nach España von da aus neben Strassen oder direkt auf der (N431) nach Gibraleon - San Juan del Puerto - Niebla (N472) - La Palma del Condado - Sanlucar la Mayor - Sevilla von da aus nach Utrera - Puerto Serrano - Ubrique-San Roque - Gibraltar. Erst dann siehst du zum ersten Mal das Meer.

Von Gibraltar anstatt nach Malaga zu fahren würde ich nach Ronda aber wie gesagt das muss du wissen. Ich finde, wenn du über die Küsten Straße fährst wirst du die schönsten Städte, Dörfer wie auch ruhige Landstrassen nicht sehen.
Nach oben   Versenden Drucken
#154123 - 26.02.05 22:21 Re: Wer ist Ende Mai/Juni im südl.Spanien unterweg [Re: eifgen]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.840
Richtig, die Sierras de Cazorla, Segura und las Villas sind prima (und fast germanenfrei). Nach Ostern klappen da zwar die Straßen wieder hoch, Ende Mai sollte aber wieder Leben eingezogen sein.

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#154142 - 26.02.05 23:17 Re: Wer ist Ende Mai/Juni im südl.Spanien unterweg [Re: eifgen]
Björn
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 173
Danke an alle schon mal für die vielen Antworten!

@José: Das mit dem Rücken kenne ich auch. Habe deswegen seit 12 Jahren keine Radltour mehr gemacht, aber durch Muskeltraining und intensives Schwimmen habe ich mein Kreuz endlich wieder so stabil bekommen, dass ich mir das jetzt wieder zutraue. So wie Du letztes Jahr, werde auch ich wohl am Anfang leicht paranoid in meinen Körper hinein hören, aber ich denke das gibt sich dann schnell, wenn man merkt (und davon geh ich fest aus), dass man die ganze Angelegenheit unter Kontrolle hat...

@Philip: Das klingt ziemlich gut, so was in der Art dürfte tatsächlich meinen eigenen Vorstellungen entsprechen. Und wie ich mich Ehrgeizling kenne, muss das Tal auf mich verzichten, lieber quäle ich mich da auf 1500 Meter hoch und hoffe auf ne schöne Aussicht. bäh So, ich schau mir Deinen Vorschlag jetzt mal auf der Landkarte/im Reiseführer an... und trinke dazu ne Flasche Rotwein, auch wenn er aus Südafrika ist. zwinker
"One man's poison is another man's meat."
Nach oben   Versenden Drucken
#154150 - 27.02.05 07:25 Re: Wer ist Ende Mai/Juni im südl.Spanien unterweg [Re: Björn]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Melde dich wenn du weis wo du in España Landest (Sevilla oder Malaga).
Nach oben   Versenden Drucken
#154157 - 27.02.05 09:03 Re: Wer ist Ende Mai/Juni im südl.Spanien unterweg [Re: Falk]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
In Antwort auf: falk

Zitat:
in diesem Fall von Grenada nach Cartagena

Zeppelintour durch die Karibik? Mit dem Trampeldampfer könnte es auch was werden. Falls Du aber unbedingt nach Spanien willst, dann versuch es besser mit Granada.

Falk, SchwLAbt

Ja,ja die Rechtschreibung verwirrt
Nach oben   Versenden Drucken
#154178 - 27.02.05 10:03 Re: Wer ist Ende Mai/Juni im südl.Spanien unterweg [Re: José María]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
Von Faro (Portugal) nach Sevilla über Ayamonte Grenzübergang nach España von da aus neben Strassen oder direkt auf der (N431) nach Gibraleon - San Juan del Puerto - Niebla (N472) - La Palma del Condado - Sanlucar la Mayor - Sevilla von da aus nach Utrera - Puerto Serrano - Ubrique-San Roque - Gibraltar. Erst dann siehst du zum ersten Mal das Meer

Hi Jose,
hab mir deinen Vorschlag mal auf der Karte angeschaut,sieht recht gut aus.Nur Campingplätze werde ich da keine finden.Wie sind die Chancen in Hostales? Wild zelten ist mit meinem blau-orangen Bergsteigerzelt so ne Sache.
Nach oben   Versenden Drucken
#154181 - 27.02.05 10:11 Re: Wer ist Ende Mai/Juni im südl.Spanien unterweg [Re: h.g.hofmann]
olgavonderwolga
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 386
Hi Hans!
Wenn du dann im auf dem Rückweg bist kannst du kurz in Xalo anhalten.Das ist ca.80 km westlich von Alicante auf der N-332 (superstrasse im Sommer etwas zu voll)dort gibt es leckeren Wein in 2-5 Liter Galonen und Spottbillig.Wäre nett wenn du was mitbringst
Genaure Infos später
mfg
Nach oben   Versenden Drucken
#154187 - 27.02.05 10:23 Re: Wer ist Ende Mai/Juni im südl.Spanien unterweg [Re: olgavonderwolga]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
In Antwort auf: olgavonderwolga

Hi Hans!
Wenn du dann im auf dem Rückweg bist kannst du kurz in Xalo anhalten.Das ist ca.80 km westlich von Alicante auf der N-332 (superstrasse im Sommer etwas zu voll)dort gibt es leckeren Wein in 2-5 Liter Galonen und Spottbillig.Wäre nett wenn du was mitbringst
Genaure Infos später
mfg

Mach ich doch gerne,wieviele Galonen brauchst du denn ?
Da ich mit dem MTB mit Sattelstützengepäckträger und Rucksack unterwegs sein werde hab ich Platz im Überfluß.
Zur Not füll ich in meine Wasserflasche auch noch was rein.
grins grins grins grins grins grins grins grins
Nach oben   Versenden Drucken
#154190 - 27.02.05 10:41 Re: Wer ist Ende Mai/Juni im südl.Spanien unterweg [Re: h.g.hofmann]
olgavonderwolga
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 386
Na ja du hast ja Platz im Überfluss.Dann hätte ich gerne 2x2Liter Dulce und 3x5Liter Rose.Dann hast du immer noch platz für eine nette Senorita.Den Wein bitte nicht in der Sonne stehen lassen am besten noch einen Hänger mitnehmen und einen Kühlschrank draufpacken.
mfg
Nach oben   Versenden Drucken
#154206 - 27.02.05 11:25 Re: Wer ist Ende Mai/Juni im südl.Spanien unterweg [Re: h.g.hofmann]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Hola
Zitat:
Nur Campingplätze werde ich da keine finden.

In Isla Cristiana (Ayamonte) gibt es ein Campingplatz wie auch in Huelva (Hostales auch)
Auf der N472 zwischen Huelva und Sevilla gibt es Hostales oder Privat Zimmer in den Dörfern.
Die N472 sieht so aus. Die Aufnahmen sind von Oktober in Mai-Juni Blüht alles.

Du kannst auch von Huelva richtung Mazagon fahren die N 422 hat auf ca. 35 km 6 Campingplätze direckt am Meer. Sasa war letztes Jahr auch dort. Du kannst dann bis Matalascañas fahren von da aus El Rocio (Da gibt es auch Campingplatz wie auch Hostal)-Almonte-Hinjos-Pilas San Juan-Sevilla.

Geändert von José (27.02.05 11:32)
Nach oben   Versenden Drucken
#154209 - 27.02.05 11:47 Re: Wer ist Ende Mai/Juni im südl.Spanien unterweg [Re: José María]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
Ich glaube meine 4-5Wochen Urlaub reichen nicht aus bei den vielen Vorschlägen.
Danke für die Tips,werde einiges einfließen lassen.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #154515 - 28.02.05 12:52 Re: Wer ist Ende Mai/Juni im südl.Spanien unterweg [Re: Redwine]
Pfälzer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.235
In Antwort auf: Redwine


ich fahre vom 15. Mai bis zum 26. Mai von Sevilla nach Santiago d. Compostela.Monika


hallo redwine,

bin letztes Jahr (31.05.-10.06) die ruta de la plata gefahren (sevilla-cabo de fisterre) und wenn du möchtest kannst du dir ein paar bilder von der route anschauen. es war einfach nur
schöööön.
www.fotos.web.de/w.m.hans

viel vergnügen auf deiner tour.

werner
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #154564 - 28.02.05 15:26 Re: Wer ist Ende Mai/Juni im südl.Spanien unterweg [Re: Pfälzer]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.444
Werner Mensch bei denn Bilder bekomme ich Heimweh traurig
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 1 von 2  1 2 >

www.bikefreaks.de