Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (Möre, kuhbe, hansano, Mooney, Lampang, silbermöwe, H-Man, 2 unsichtbar), 311 Gäste und 545 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532666 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 54
Keine Ahnung 53
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#1522604 - 02.03.23 16:39 Cyclingworld Düsseldorf 11.03.2023
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.437
Unterwegs in Deutschland

Hallo zusammen,
vielleicht hat ja wer Lust auf ein kleines Treffen auf der Messe Cyclingworld in Düsseldorf am 11.03.2023?
Oder optional abends noch irgendwo lecker essen gehen?
Ich werde am Samstag dem 11.03.2023 hin, am Sonntag kann ich leider nicht.

Bitte keine Diskussionen hier über das Pro und Contra zu Messen allgemein, bitte dafür ein extra Thema eröffnen...
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!

Geändert von Juergen (10.03.23 08:11)
Änderungsgrund: Samstag, Sonntag und das Jahr
Nach oben   Versenden Drucken
#1522606 - 02.03.23 17:02 Re: Cyclingworld Düsseldorf 11.03.2023 [Re: cyclist]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.207
Über Messen im allgemeinen brauchen wir nicht diskutieren, da stimme ich dir zu.
ABER: Könntest Du dich bitte zwischen dem 12.März und dem Samstag entscheiden. Beides geht nicht. teuflisch
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +

Geändert von Juergen (02.03.23 17:04)
Nach oben   Versenden Drucken
#1522607 - 02.03.23 17:04 Re: Cyclingworld Düsseldorf 11.03.2023 [Re: Juergen]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.437
Unterwegs in Deutschland

Hallo Jürgen,
na gut, ich nehme den 11.3. peinlich
Bitte mal ändern. zwinker
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#1522609 - 02.03.23 17:13 Re: Cyclingworld Düsseldorf 11.03.2023 [Re: cyclist]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.207
Ich komme auch am Samstag und ein junggebliebener Herr aus Bonn wollte auch noch kommen.
Abendessen wo?
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1522613 - 02.03.23 17:45 Re: Cyclingworld Düsseldorf 11.03.2023 [Re: Juergen]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.437
Unterwegs in Deutschland

Hallo Jürgen,
korrigiere bitte auch noch das 3. falsche Datum im ersten Beitrag. schmunzel

Zitat:
Ich komme auch am Samstag und ein junggebliebener Herr aus Bonn wollte auch noch kommen.
Ja, davon habe ich auch schon gehört. Sofern er sich auf seinen Testfahrten bis dahin nicht verfährt, wird er wohl kommen.

Zitat:
Abendessen wo?
Idealerweise nahe dem Veranstaltungsort, oder auf dem Weg zum Hbf von dem Dorf an der Düssel. Braucht auch kein ***-Lokal sein, einfach und gut ist völlig ausreichend. schmunzel Überlasse es dir, oder einem anderen ortskundigen, ein Lokal vorzuschlagen.
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#1522615 - 02.03.23 18:09 Re: Cyclingworld Düsseldorf 11.03.2023 [Re: cyclist]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.207
Wir könnten mit der U74 vom Messegelände D-Lörick bis zur Oststraße fahren und dann zum Schumacher gehen. Von da zum HBF sinds zu Fuß 750m. Das geht noch lach
https://www.schumacher-alt.de/gaststaetten/speisekarte
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1522616 - 02.03.23 18:20 Re: Cyclingworld Düsseldorf 11.03.2023 [Re: Juergen]
Wuppi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.768
Da bin ich dabei. Eintrittskarte für den 11.03. habe ich bereits.
An- und Abreise per Bahn. Und Schumacher-Alt habe ich schon immer gemocht .... bier
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages
Nach oben   Versenden Drucken
#1522660 - 03.03.23 11:20 Re: Cyclingworld Düsseldorf 11.03.2023 [Re: Juergen]
Wolfgang M.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.274
In Antwort auf: Juergen
Ich komme auch am Samstag und ein junggebliebener Herr aus Bonn wollte auch noch kommen.
Abendessen wo?


Der junggebliebene Herr aus Bonn hat soeben die Eintrittskarte gebucht. Als Verkehrsmittel für die Anreise habe ich todesmutig die DB gewählt.

Treffpunkt um 11:00 am Eingang?
Viele Grüße aus dem lieblichen Rheinland
Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#1522672 - 03.03.23 13:20 Re: Cyclingworld Düsseldorf 11.03.2023 [Re: Wolfgang M.]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.207
11:00 Uhr ist gut. Wahrscheinlich bin ich aber schon früher da. zwinker
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1522693 - 03.03.23 18:29 Re: Cyclingworld Düsseldorf 11.03.2023 [Re: Wolfgang M.]
Wuppi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.768
In Antwort auf: Wolfgang M.
Treffpunkt um 11:00 am Eingang?
Passt.
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Beitrages
Nach oben   Versenden Drucken
#1522918 - 06.03.23 07:08 Re: Cyclingworld Düsseldorf 11.03.2023 [Re: cyclist]
Frank2x
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7
Hallo zusammen!
ich würde mich eurem Besuch der Cyclingworld am Samstag gerne anschließen. Zähle mich ebenfalls zu den junggebliebenen Bonnern;-).
Viele Grüße
Frank
Nach oben   Versenden Drucken
#1523319 - 09.03.23 17:14 Re: Cyclingworld Düsseldorf 11.03.2023 [Re: Frank2x]
Horst14
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 264
Zitat:
Cyclingworld Düsseldorf 11.03.2022

2022 ist vorbei, wir sind jetzt im Jahr 2023 zwinker

Hinweis für Bahnanreisende vom Hbf Düsseldorf zur Messe:
Ab Hbf/U-Bahn Gleis 3 mit den Linien U74/U76 Richtung Meerbusch/Krefeld bis zur Station Düsseldorf-Lörick.
An diesem Wochenende wird Düsseldorf-Lörick Endhaltestelle dieser Linien sein.

Gruß
Horst
Nach oben   Versenden Drucken
#1523365 - 10.03.23 08:12 Re: Cyclingworld Düsseldorf 11.03.2023 [Re: Horst14]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.207
Der März stimmte.
2023 erledigt teuflisch
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de