Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
14 Mitglieder (19matthias75, Thomas S, Uki53, H-Man, silbermöwe, 2171217, Bernie, 4 unsichtbar), 328 Gäste und 659 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532658 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#1518215 - 03.01.23 22:55 Herbst 2023 Radltour Neuseeland
Salvob
Gewerblicher Teilnehmer
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 16
Hallo ich plane im Herbst eine Radltour in Neuseeland ,such ein Mitradler/in ,Zelten nur wenn notwendig ist,sonst Feste Bude ,so ab Mai werde ich es plane, Flüge usw. Ich habe viel Zeit bin 64 Jahre alt und Rentner ,die Tagesetappe ca 80 Km wenn das sich plan lässt. Hatte viele Touren in Asien gemacht daher habe ich Erfahrungen für diese Tour ( Ausrüstung) jedes Land ist anders ( Menschen ,Essen ,Verkehr ) ja ca 4 Wochen Ciao Salvob
Nach oben   Versenden Drucken
#1522181 - 25.02.23 19:51 Re: Herbst 2023 Radltour Neuseeland [Re: Salvob]
Tiroler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Servus Salvob, Neuseeland by Bike ist eine tolle und interessante Art NZ kennenzulernen. War schon vor ca. 30 Jahren mal dort, auch per Velo und habe damals geschworen wieder zu kommen.
Zeit habe ich auch genug (pensioniert) und bin auch sehr erfahren mit Radreisen rund um den Globus, alleine mit Zelt oder auch mit kleiner Gruppe. Wo würdest du starten und welchen Teil der Insel würdest du bevorzugt bereisen ? Ciao Werner
Nach oben   Versenden Drucken
#1522201 - 26.02.23 10:34 Re: Herbst 2023 Radltour Neuseeland [Re: Tiroler]
Salvob
Gewerblicher Teilnehmer
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 16
Hallo Werner habe mich über ihre Intresse gereut ,ich habe noch kein plan weil ich warten muß wer sich meldete und habe in ende März eine OP ( 6 Wochen kein Fahrradfahren ) und wollte wissen mit welche schnittmenge mit Leute habe,du bist der erste mit interesse . Ich denke wir telefonieren , das ist besser sich kennen zulernen .Ich Wohne in Ingolstadt in inland können wir Festnetz im Ausland Whats App telefonieren .Ciao Salvob
Nach oben   Versenden Drucken
#1522221 - 26.02.23 15:06 Re: Herbst 2023 Radltour Neuseeland [Re: Salvob]
alfredo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 20
Hallo Salvob
Ich fahre zwar viel Rad aber bist jetzt nur Tagestouren und habe so zu sagen keine Ahnung von solch grossen Touren. Aber ich würde gerne mitkommen nach Neuseeland.
Gruss Alfredo
Zur Zeit in Spanein.
Nach oben   Versenden Drucken
#1522270 - 26.02.23 21:08 Re: Herbst 2023 Radltour Neuseeland [Re: alfredo]
Tiroler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Hallo Alfredo, wo in Spanien bist du gerade ? Habe dein Interesse an NZ gesehen und wir können uns gerne darüber unterhalten. War bereits einmal mit Velo dort, ist gut zu befahren, auch wenn es je nach Jahreszeit und Gegend auch kalt sein kann. Liebe Grüsse Werner
Nach oben   Versenden Drucken
#1522326 - 27.02.23 12:18 Re: Herbst 2023 Radltour Neuseeland [Re: Salvob]
Tiroler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Hallo Salvob, bin in der Schweiz nähe Zürich zu Hause und habe unter +41 76 2409719 auch einen Whatsup Account. Melde dich mal dort, wir können dann weiter Reise Gedanken austauschen und/oder auch telefonieren. Lieben Gruss Werner
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de