Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (Pedaltiger, Öschie, Tourenfahrer, Molle, joogle, 6 unsichtbar), 300 Gäste und 417 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28800 Mitglieder
96182 Themen
1506506 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2637 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1515008 - 19.11.22 13:33 ab 30. 11. 2022 3 wochen spontan weg
markus-1969
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 120
irgendwo hin wo es warm ist und wo man gut Radfahren kann - sollte ein sicheres Gebiet sein weil sich meine schwachen Eltern (Ü80) sonst sorgen

1) jemand Zeit und Lust und Ideen für etwas individuelles ?

2) kennt jemand gute und billige kommerzielle Radreisen bzw. Anbieter ? Diese bitte ggf per privater mail da man kommerzielles nicht postet

danke und viele grüße

markus

Geändert von Juergen (19.11.22 15:29)
Änderungsgrund: Termin berichtigt und Beiträge zur Richtigstellung gelöscht
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de