Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (s´peterle, Gina, aldi, horle, Tobi-SH, cyco20, 6 unsichtbar), 194 Gäste und 389 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28800 Mitglieder
96162 Themen
1506055 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2645 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1511249 - 07.10.22 08:13 Argentinien von Januar bis März
uwevelos
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 90
Unterwegs in Deutschland

Mein Plan ist von Salta nach Bariloce die Ruta 40 zu fahren. Ich bin 66 Jahre Radreise erprobt. Übernachte wenn es geht im Hotel aber habe immer Zelt dabei wenn es sich ergibt schlafe ich im Zelt. Suche Partner bei den nicht die Kilometer zählen. Du solltest Lust haben auf neues zu entdecken. Argentinien ist nicht fest geplant ,kann auch Brasilien sein aber es sollte Südamerika sein.
Gruß Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#1512329 - 19.10.22 08:50 Re: Argentinien von Januar bis März [Re: uwevelos]
uwe&margit
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 517
Hab dir eine PM geschickt
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de