Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
14 Mitglieder (Baghira, lufi47, Uli aus dem Saarland, Pfannastieler, Philueb, iassu, 5 unsichtbar), 333 Gäste und 837 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532677 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#1507251 - 17.08.22 12:16 Kalmit Klappradcup 2022 am 3.9.
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Servus zusammen,

dieses Jahr findet einmal wieder der Kalmit Klappradcup statt. Wie immer am ersten Samstag im September. Das ist dieses Jahr am 3.9. mit Start in Maikammer (Pfalz).
Micha und ich fahren wieder mit. Falls jemand Lust hat auch mitzufahren (wir hätten da noch Klappräder für Interessierte da), ist willkommen sich uns anzuschließen. Auch zum Zuschauen ist es lustig.

Bei der Veranstaltung geht es in erster Linie um die Gaudi, auch wenn es tatsächlich auch Personen gibt die das als sportliche Herausforderung sehen. Das sind so die schnellsten 10. Alle anderen wollen in erster Linie ihren Spaß haben und ein wenig vorgezogenen Fasching auf dem Rad feiern.
Wer Lust hat, möge sich melden.
Die Verkleidung können wir dann abstimmen.
Gruß
Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1507255 - 17.08.22 12:58 Re: Kalmit Klappradcup 2022 am 3.9. [Re: natash]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
Oh schade. Wäre gerne wieder mitgefahren. Aber an dem Wochenende bin ich auf einer goldenen Hochzeit traurig

Viel Spaß!

Gruss
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1507257 - 17.08.22 13:23 Re: Kalmit Klappradcup 2022 am 3.9. [Re: natash]
ta7h12
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 304
In Antwort auf: natash
Falls jemand Lust hat auch mitzufahren (wir hätten da noch Klappräder für Interessierte da), ist willkommen sich uns anzuschließen.

Klingt verlockend (die Steigung allerdings nicht so) und ich halte mir den Termin mal frei!
Wegen Klappileihen melde ich mich noch. Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1507277 - 17.08.22 18:35 Re: Kalmit Klappradcup 2022 am 3.9. [Re: ta7h12]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Der Einfachheit halber anbei der Link.
Das Motto für dieses Jahr lautet Frankreich und es ist noch möglich sich anzumelden.
Sobald also klar ist, dass eine Mitfahrt geplant ist, bitte anmelden und Startgebühr entrichten. Für die Veranstaltenden ist das Ganze jedes Mal ein Riesenaufwand, der mit viel (ehrenamtlicher) Arbeit betrieben wird, da ist das schön wenn die frühzeitig wissen, wieviele Leute in etwa kommen.
Es lohnt sich schmunzel
Gruß
Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1508022 - 24.08.22 11:53 Re: Kalmit Klappradcup 2022 am 3.9. [Re: natash]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.676
Micha und ich sind nun angemeldet.
Wer immer noch dazu kommen möchte, mag das dann für sich selbst erledigen und zwar immer noch beim KKC


Gruß
Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1509420 - 10.09.22 18:28 Re: Kalmit Klappradcup 2022 am 3.9. [Re: natash]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.700
Und wie wars ?

Alles Geklappt ;-)


Klaus

Ps. fährt wer am SURM mit am So. 18.09
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#1509428 - 10.09.22 20:15 Re: Kalmit Klappradcup 2022 am 3.9. [Re: trike-biker]
Wendekreis
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.693
Das Rennen:
Klapprad Cup
Gruß Sepp
Nach oben   Versenden Drucken
#1509433 - 11.09.22 01:30 Re: Kalmit Klappradcup 2022 am 3.9. [Re: Wendekreis]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4.210
Was ein verrückter Haufen. Aber schön zu sehen das es in der Zeit auch noch Momente gibt um Spaß zu haben.
Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de