Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
3 Mitglieder (Raleight-Radler, TorstenH, 1 unsichtbar), 195 Gäste und 456 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28715 Mitglieder
95935 Themen
1501867 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2659 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 3 von 3  < 1 2 3
Themenoptionen
#1508667 - 31.08.22 22:39 Re: Leipziger Stammtisch [Re: uwe EF]
benki
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 393
Vielen Dank, dass es wieder einige geschafft haben und das Thüringer Rostbrät'l guten Umsatz gemacht hat. bier
Ich hoffe alle haben es gut bis nach Hause geschafft. Bis zum nächsten mal und dann wie gewünscht im Restaurant Benkwitz in Kleinzschocher.

Gruß Frank
Nach oben   Versenden Drucken
#1508686 - 01.09.22 08:47 Re: Leipziger Stammtisch [Re: benki]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33137
Ich habe es geschafft und auf die heimbringende 90 musste ich nur vier Minuten warten. Mit dem Fahrrad wollte ich nach den isotonischen Weizenmischungen nicht mehr nach Hause eiern.

Von Zschocher werde ich, wenn es klappt, mit der 3 in den Stall kommen.
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#1508694 - 01.09.22 09:43 Re: Leipziger Stammtisch [Re: benki]
buche
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1567
Hallo Frank und alle anderen,

mir hat es auch wieder sehr viel Spaß gemacht! Auf das Restaurant Benkwitz bin ich neugierig zwinker

Viele Grüße,
Erik
Nach oben   Versenden Drucken
#1508695 - 01.09.22 09:48 Re: Leipziger Stammtisch [Re: Falk]
buche
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1567
In Antwort auf: Falk
Mit dem Fahrrad wollte ich nach den isotonischen Weizenmischungen nicht mehr nach Hause eiern.

Das ist ja auch immer ein kleines Abenteuer. Mein Navi lotst mich im Dunkeln regelmäßig durch Ecken von Leipzig, die mir völlig unbekannt sind. Da folgt man Straßenbahnschienen, die dann irgendwann in Straßenmitte abgesägt sind und nicht mehr weiter führen. Plötzlich ist überall Kopfsteinpflaster mit riesigen Schlaglöchern. Die Autos auf der Straße haben polnische Kennzeichen, Rost und Beulen. Seltsam gekleidete Menschen sitzen vor Tankstellen und Späti-Kiosken. Und irgendwann ist man dann wirklich froh, wenn man auf die Oststraße kommt, von wo aus man dann endlich leicht nach Hause findet wirr

Viele Grüße,
Erik
Nach oben   Versenden Drucken
#1508706 - 01.09.22 11:42 Re: Leipziger Stammtisch [Re: buche]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33137
Das riecht schwer nach Volkmardsorf und Neustadt mit der Hermann-Liebmann-Straße. Wir haben schon sehenswerte Eckchen in der Stadt. Die eingestellte 22 geht aber auf das Konto des Herrn Verkehrsbetriebsdirektors Hanns aus Ruhrpottistan. Hätte man den weitermachen lassen, hätten wir heute soviel Straßenbahn wie Wuppertal oder Hagen.
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#1508712 - 01.09.22 12:13 Re: Leipziger Stammtisch [Re: Falk]
uwe EF
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1323
Ich hatte keine Lust auf Schienenersatzverkehr, habe mich mit meinem 9,-€ Ticket ganz frech in die
nächste "Weißwurscht" gesetzt und bin unbehelligt in EF angekommen. zwinker teuflisch

Gruß aus EF

Uwe

reise VOR dem sterben, sonst reisen deine Erben



Geändert von uwe EF (01.09.22 12:14)
Nach oben   Versenden Drucken
#1508741 - 01.09.22 20:47 Re: Leipziger Stammtisch [Re: buche]
benki
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 393
Nach dem Treffen ist ja bekanntlich vor dem Treffen.

Der nächste Stammtisch wird am Donnerstag, den 06.10.2022, ab 17:30 Uhr in Kleinzschocher Restaurant Benkwitz stattfinden.
Zwecks Tischbestellung, meldet mir rechtzeitig wer teilnehmen kann.

Gruß Benki
Nach oben   Versenden Drucken
#1508845 - 02.09.22 19:47 Re: Leipziger Stammtisch [Re: benki]
benki
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 393
In Antwort auf: benki

Der nächste Stammtisch wird am Donnerstag, den 06.10.2022, ab 17:30 Uhr


Sorry Termin passt nicht. Ich komme demnächst neu.

Gruß Frank
Nach oben   Versenden Drucken
#1509061 - 06.09.22 10:21 Re: Leipziger Stammtisch [Re: benki]
benki
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 393
Der nächste Stammtisch findet am Montag, den 24.10., ab 17:30 Uhr statt.
Die Örtlichkeit gebe ich noch rechtzeitig bekannt.

Gruß Frank
Nach oben   Versenden Drucken
#1509094 - 06.09.22 17:40 Re: Leipziger Stammtisch [Re: benki]
benki
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 393
Ein Tisch ist für den 24.10., ab 17:30 Uhr
in der Leipziger Südvorstadt
reserviert. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt und daher wäre eine Anmeldung bei mir sinnvoll zwinker

Gruß Frank
Nach oben   Versenden Drucken
#1509163 - 07.09.22 14:12 Re: Leipziger Stammtisch [Re: benki]
buche
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1567
*meld* bier
Nach oben   Versenden Drucken
#1509171 - 07.09.22 15:43 Re: Leipziger Stammtisch [Re: benki]
Peter Lpz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2703
Meld mich auch! bier2

Gruß Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#1511133 - 05.10.22 12:36 Re: Leipziger Stammtisch [Re: benki]
martinbp
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2825
Könnte sein, dass ich auch dabei bin, aber das weiß ich noch nicht sicher- bin gerade familiärerweise in Lpz.

VG Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#1511289 - 07.10.22 22:47 Re: Leipziger Stammtisch [Re: martinbp]
benki
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 393
Das wäre schön! bier
Nach oben   Versenden Drucken
#1511303 - 08.10.22 14:50 Re: Leipziger Stammtisch [Re: benki]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33137
Ich werde wohl nicht können, Ende Oktober habe ich wahrscheinlich wieder Vollpension in der Liebigstraße.
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#1511321 - 08.10.22 20:37 Re: Leipziger Stammtisch [Re: Falk]
Peter Lpz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2703
Hallo Falk,

das letzte Mal sahst Du noch recht gesund aus. Ich hoffe die Vollpension dauert nicht zu lange.

Zur Erläuterung: In der Liebigstraße befindet sich nicht das hiesige Gefängnis für subversive Radfahrersubjekte, sondern das Krankenhaus. Ich würde Falk aber auch in Ersterem besuchen schmunzel

Ich werde mich etwas verspäten, weil ich einen Termin beim Notar habe und Notare sich gern feiern lassen. Ich komme aber auf jeden Fall noch irgendwann, schätzungsweise eine Stunde später.

Gruß Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#1512666 - 21.10.22 22:12 Re: Leipziger Stammtisch [Re: benki]
benki
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 393
In Antwort auf: benki
Ein Tisch ist für den 24.10., ab 17:30 Uhr
in der Leipziger Südvorstadt
reserviert. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt und daher wäre eine Anmeldung bei mir sinnvoll zwinker

Gruß Frank


Wegen Krankheit und wenig Resonanz, fällt der Stammtisch am 24.10. leider aus.

Gruß Frank
Nach oben   Versenden Drucken
#1512670 - 21.10.22 23:01 Re: Leipziger Stammtisch [Re: benki]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33137
Schade, jetzt hätte ich doch gekonnt.
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#1512687 - 22.10.22 09:57 Re: Leipziger Stammtisch [Re: benki]
globetrottel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1163
Ich auch lach
Hätte, hätte, Fahrradkette!

Geändert von globetrottel (22.10.22 09:58)
Nach oben   Versenden Drucken
#1512719 - 22.10.22 17:53 Re: Leipziger Stammtisch [Re: benki]
martinbp
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2825
Ich bin zwar noch in Leipzig- für längere Zeit, aber am Montag hätte ich nicht gekonnt- da kommt meine Mutter in ein betreutes Wohnen. und ich will sie jeden Tag besuchen und muss auch sonst vieles erledigen

Wenn der nächste wieder in Gohlis wäre, wäre mir das sehr lieb- da könnte ich direkt von meier Mutter in die Kneipe kommen.

VG Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#1515969 - gestern um 13:47 Re: Leipziger Stammtisch [Re: benki]
benki
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 393
Hallo,

einen letzten Stammtisch für 2022 biete ich in Leipzig, Karl-Liebknecht-Straße 72 für den 28.12.2022, ab 17:30 Uhr an.

https://gaststaette-kollektiv.de/

Bitte bei mir anmelden! Ich muss einen Tisch rechtzeitig reservieren.

Gruß Frank
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 3 von 3  < 1 2 3


www.bikefreaks.de