Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
19 Mitglieder (Räuber Kneißl, Uli S., Fahrradfips, multicast, Horst14, BvH, ezyd, 7 unsichtbar), 216 Gäste und 450 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28715 Mitglieder
95922 Themen
1501569 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2666 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1501515 - 11.06.22 15:28 Forumstour zur Extraschicht 25./26.06.2022
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7198
Unterwegs in Deutschland

Hallo zusammen,
nach zweijähriger Zwangspause findet am Samstagabend bzw. Sonntagnacht 25./26.06.2022 wieder die Extraschicht hier bei uns im Ruhrpott statt. Wie vor einigen Jahren biete ich hierzu wieder mal eine Forumstour an. lach
Wo es lang gehen wird, welche Standorte angefahren werden, das werde ich mir noch überlegen. schmunzel
Start ist am 25.06. um 14.00 (die Extraschicht beginnt erst um 18.00!) am Südausgang (Buddenbergplatz) vom Hauptbahnhof Bochum.
Die Tour wird am Sonntag den 26.06. ca. gegen 1.00-2.00 Uhr nachts im Bereich vom Bochumer Zentrum enden, jeder muss dann selber sehen, wie er wieder zurück kommt. grins
Aufgrund dessen, das ein Teil der Tour bei Dunkelheit stattfinden wird, ist eine zugelassene Beleuchtung Pflicht!

Ich empfehle, das Ticket für die Extraschicht bereits online im Vorverkauf (möglich bis zum 24.06.) zu erwerben. Das Ticket kostet 17,-€ (Normalpreis). Klick

Gefahren wird ein eher moderates Tempo, wem das zu langsam sein sollte, darf gerne alleine vorfahren, muss aber damit rechnen, das ich die Tourplanung auch mal spontan ändere. grins Einen Track wird es vorab nicht geben, da ich die Planung erst am Tag der Tour abschließen werde. schmunzel Auch wird es sicherlich noch kurz vorher wieder Änderungen im Veranstaltungsprogramm geben. Ein paar Tage vorher werde ich zumindest die angedachten Stationen hier kundtun. Es werden so ca. 80km zusammen kommen. Traditionell ist auch mit Regen zu rechnen.
Zwischendurch werden wir an diversen Stationen Pausen machen, bzw. auch diverse Veranstaltungsorte besuchen, dort gibt es auch entsprechende Verpflegungsmöglichkeiten.

Wer Interesse hat, möge sich hier melden, bzw. spätestens bis 25.06. 9.00 verbindlich zu- oder absagen.
Ich begrenze die Anzahl der Teilnehmer mal auf 15, da es sonst zu schwierig wird, speziell nachts.

Jeder Teilnehmer fährt auf eigene Gefahr und Verantwortung mit. Es gilt die Straßenverkehrsordnung.
Schönen Gruß
Markus
Fotogalerie GPS-Geräte | Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auch nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de