Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (max saikels, Mightyflea, macbookmatthes, jmages, kuhbe, 5 unsichtbar), 310 Gäste und 709 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532663 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#14784 - 19.07.02 09:58 Jetzt will ich auch noch los
Joerg(kajakfreak)
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 755
Vielleicht ist ja noch jemand auf´m Sprung.
Könnte mir vorstellen Polen, Slowakei, Ungarn, Rumänische Karpaten Richtung Türkei. Bin aber für alles offen.
Könnte nächste Woche los. Für ein bis zwei Monate.

jörg
Nach oben   Versenden Drucken
#14867 - 21.07.02 08:50 Re: Jetzt will ich auch noch los [Re: Joerg(kajakfreak)]
Flutenspringer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 85
Moin Moin,

wir haben mal telefoniert.....you remember....?
kann zwar bei Dir nicht mitkommen weil ich woanders hinfahre aber Gute Fahrt will ich Dir trotzdem wünschen !!
Wenn Du wieder da bist musst mal erzählen wie es war.
bis denne cool
Nach oben   Versenden Drucken
#14883 - 21.07.02 13:12 Anrufen [Re: Flutenspringer]
Joerg(kajakfreak)
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 755
Hi Flutenspringer!
Kannst auch jetzt anrufen, bin ja noch da.

Jörg

030/56700447
Nach oben   Versenden Drucken
#14890 - 21.07.02 14:28 Re: Jetzt will ich auch noch los [Re: Joerg(kajakfreak)]
Thomas-Marc
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4
Hallo Jörg, könnte mir vorstellen, ein Stück mitzufahren. Ich habe allerdings erst ab 4. August Urlaub und bräuchte dann noch 2-3 Tage um Rad und Ausrüstung auszumotten und in Position zu bringen.
Von wo würdest Du denn starten ?
Kannst auch gern mal anrufen (0179-5409083)
Gruß, Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#14950 - 22.07.02 07:55 Re: Jetzt will ich auch noch los [Re: Joerg(kajakfreak)]
Anonym
Nicht registriert
Hi Jörg!
Hast du dann auch noch Zeit für Kuba?
Gruss Bernd!
Nach oben   Versenden Drucken
#15005 - 22.07.02 19:28 Re: Jetzt will ich auch noch los [Re: Joerg(kajakfreak)]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.437
Unterwegs in Deutschland

Hallo Jörg!
Schön das du wieder fit bist und das du nächste woche los willst!
Bei mir dauerts noch 4 Wochen traurig grins
Mein Delite hat inzwischen auch schon die ersten 300km weg, bislang super!!! cool
Hast schon Karten für Rumänien? Wenn nein schreib mal...
Ciao
Markus ( cyclist )
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#15037 - 23.07.02 06:09 Karten ? [Re: cyclist]
Joerg(kajakfreak)
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 755
nee, die einzige die ich habe hat 1: 1 mio.
Gleich scannen und her damit.
jörg
Nach oben   Versenden Drucken
#15042 - 23.07.02 07:02 Abreise [Re: Joerg(kajakfreak)]
Joerg(kajakfreak)
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 755
Hi @All !
Ich hab mich entschlossen !
Gestern habe ich noch ein älteres Buch "Polen per Rad" entdeckt.
Nicht ganz aktuell. Jetzt will ich doch Polen erradeln. Immer in der Nähe der Tschechischen Grenze. Viele Berge, schöne Natur. Kurz vor der ukrainischen Grenze durch Slowakei und Ungarn nach Rumänien. In die Karpaten. Hier dann Richtung Donadelta. usw.
Wenn jemand dabei sein will, auch abschnittsweise- SMS oder Anruf an 0177/2948454.
Ich würde mich freuen.
@ marc melde dich
@anica, tobias und.. ich hoffe wir treffen uns in Ungarn
@Dönnebrink, dto.
Jörg
Nach oben   Versenden Drucken
#15044 - 23.07.02 07:10 Re: Abreise [Re: Joerg(kajakfreak)]
Anonym
Nicht registriert
Gute Fahrt und immer zwei Zentimeter Luft unter der Felge! cool
Gruß Bernd! (Kuba)
Nach oben   Versenden Drucken
#15073 - 23.07.02 11:46 Unser Treffen [Re: Joerg(kajakfreak)]
Anica
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9
Hallo Jörg,

ja was lese ich denn da !!!

Also doch nicht Bayern?

Ich wär gerade in DD, treffen wir uns, oder wo steckst Du ?

Anica
Nach oben   Versenden Drucken
#15096 - 23.07.02 15:03 Re: Karten ? [Re: Joerg(kajakfreak)]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.437
Unterwegs in Deutschland

Hi Jörg!
Scannen geht leider schlecht, ist eine recht grosse Karte - vom Format wie auch im Massstab, 1:500.000 Gebiet Transsylvanien, südl. + östl. Karpaten, bis zur ukrainischen Grenze.
Die zweite wäre für SW Rumänien. Auch 1:500.000
Kannst dir beide bestellen, kostet je ca. 10Euro.
Hier die Adressen :
www.bikeromania.de - dort auch alles weitere an Info zu Radreisen in Ro
info@bikeromania.de
Tel.: 0521/896190
Ist der Webmaster, Thomas in Bielefeld. Persönlich meist abends so nach 21.00 - ? erreichbar.
Er hat die Karten zuhause liegen, ruf ihn an, er schickt sie dir dann direkt zu.
Ciao
Markus

Ps wennst noch weitere Infos ( Routen, Radclubs etc. ) brauchst zu Ro,
schreib mal.
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken
#15101 - 23.07.02 15:34 Re: Abreise [Re: Joerg(kajakfreak)]
Friedrich
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.747
Hallo Jörg,
wenn Du die Möglichkeit und Zeit hast lass Dir in Rumänien die Südkarpaten nicht entgehen, Z.B. den wilden "Transfagarasean".
Hier eine kleine, aber feine Kostprobe :
http://www.mybike.ro/photos/foto213-andorabogdan-04.html


Fritz
Nach oben   Versenden Drucken
#15892 - 30.07.02 15:58 bin schon weg [Re: Anica]
Joerg(kajakfreak)
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 755
Hi@all !
Polen ist eis Superradelreiseland! grins
Wenn man sich möglichst nur auf kleinen(nebenstrassen) über die Dörfer bewegt.
@Bernd: Kuba ist weder verschoben noch aufgehoben, wünsch mir gute Umsätze und eine gewogene Mitarbeiterin grins
@Anica: ich hoffe wir treffen uns in Wegry(Ungarn)
@cyclist: eine von beiden Karten habe ich in Wroslaw erwischt, jene die an Ungarn und Ukraine grenzt, an mich senden funzt nich, bin schon weg
@all: werde alle Infos über Rumänische Karpaten von euch aus dem Netz saugen, vielen Dank oder moltso mesk(dass soll Danke auf rumänisch sein)
jörg
Nach oben   Versenden Drucken
#16042 - 31.07.02 19:27 Re: bin schon weg [Re: Joerg(kajakfreak)]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.437
Unterwegs in Deutschland

Hallo Jörg !
Wünsche dir auch viel Spass und das du gesund wieder zurück kommst!
Wennst noch Infos zu Ro brauchst, oder Adressen von anderen Radlern, z.B. in Cluj Napoca oder Brasov, kannst ja mal mailen
cyclist@cityweb.de
Bei mir dauerts nun noch 24 Tage traurig grins
Ciao
Markus
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de