Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (KartenFreak, KaRPe, mm2206, schorsch-adel, Deul, 5 unsichtbar), 178 Gäste und 220 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28674 Mitglieder
95712 Themen
1497166 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2689 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 5 von 7  < 1 2 3 4 5 6 7 >
Themenoptionen
#1500090 - 23.05.22 22:11 Re: Forumstreffen 2022 [Re: Uwe Radholz]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 16422
In Antwort auf: Uwe Radholz
In Antwort auf: MikeBike
Zitat:
In Antwort auf: Uwe Radholz
Ich bin da sehr offen.

Ich ausgerechnet in diesem Falle mal nicht.


Schade! Mich hat gerade der Vorschlag von Matthias dazu bewogen mitzufahren. Die lange Strecke im Neckartal schreckt mich ab.


Wieso schade? Es spricht doch überhaupt nichts dagegen, gemeinsam mit Matthias und weiteren Interessierten in der von ihm vorgeschlagen Weise zu touren.

Ja, wir können auch die geplante lange Tour starten, und die Gruppe ggf. vor Wilhelmsfeld oder auch im Steinbachtal splitten. Wie gesagt, wir reden vor Ort weiter. Dazu ist das Treffen ja gedacht. schmunzel
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
#1500091 - 23.05.22 22:16 Re: Forumstreffen 2022 [Re: ro-77654]
ro-77654
Gewerblicher Teilnehmer
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5630
Noch ein paar Orga-Punkte:

# Beamer und Leinwand bringt niemand mit. Da auch niemand Vorträge zeigen möchte, ergänzt sich das prima.

# Es wäre gut, wenn So vormittags einige Leute jeweils ein paar Minuten Müll, Altglas, Pfandflaschen/Dosen sammeln würden. Der Verein macht die Sanitärräue sauber, aber wir sollten keinen Saustall hinterlassen.

# Kommt jemand mit Auto und könnte Fr mit mir Getränke nachkaufen? Leider habe ich meine zwei großen Lasten-Dreiräder gerade nicht zur Verfügung.

# Eine Grillzange könnten wir noch brauchen....
Gewerblich: Autor und Lastenrad-Spedition, -verkauf, -verleih

Geändert von ro-77654 (23.05.22 22:16)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1500092 - 23.05.22 22:21 Re: Forumstreffen 2022 [Re: Toxxi]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 16422
In Antwort auf: Toxxi
In Antwort auf: Uwe Radholz
Ich bin da sehr offen.

Ich ausgerechnet in diesem Falle mal nicht. Ich möchte unbedingt übers Eichköpfle und nach Hirschhorn. Allein schon, weil die Straße letztes jahr Baustelle war und ich beides nicht sehen konnte.

Irgendwas ist immer. Zum Glück ist die Route nicht weiter von oberhalb Heddesbach nach Brombach geführt. Da wird derzeit die schlechte Straße gemacht und ist komplett aufgerissen, also unfahrbar (habe erst kürzlich eine mehrtägige Odenwald-Tour gemacht). Ein reizvoller Teil besteht übrigens zwischen dem Abzweig nach Brombach (also wenig oberhalb der Einmündung der Eichköpfle-Route ins Ulfenbachtal). Dort führt eine asphaltierte "Apfelroute" leicht oberhalb vom Tal nach Heddesbach, sehr schöne Ausblicke in Streuobstwiesen. Ist aber nochmal ein zeitkostender Zusatz, wenn man das einbauen möchte.
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1500093 - 23.05.22 22:29 Re: Forumstreffen 2022 [Re: ro-77654]
Keine Ahnung
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 12033
In Antwort auf: ro-77654
Noch ein paar Orga-Punkte:

# Beamer und Leinwand bringt niemand mit. Da auch niemand Vorträge zeigen möchte, ergänzt sich das prima.


Leider kann ich nicht kommen - einen Beamer hätte ich mitbringen können und mit einem Vortrag hätte ich Euch auch quälen können. Da seid Ihr noch einmal gut weggekommen zwinker

Ich wünsche Euch viel Spaß bei dem Treffen dafür . Ich hoffe, dass ich es irgendwann doch einmal wieder schaffen kann.
Gruß, Arnulf

"Ein Leben ohne Radfahren ist möglich, aber sinnlos" (frei nach Loriot)
Nach oben   Versenden Drucken
#1500104 - 24.05.22 06:02 Re: Forumstreffen 2022 [Re: Uwe Radholz]
panta-rhei
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7405
Unterwegs in Britisches Territorium im Indischen Ozean

Hey Leute, freue mich auf euch! grins
Liebe Grüsse - Panta Rhei
"Leben wie ein Baum, einzeln und frei doch brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht." Nâzim Hikmet, Dâvet
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1500124 - 24.05.22 09:48 Re: Forumstreffen 2022 [Re: veloträumer]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 21475
In Antwort auf: veloträumer
Irgendwas ist immer. Zum Glück ist die Route nicht weiter von oberhalb Heddesbach nach Brombach geführt. Da wird derzeit die schlechte Straße gemacht und ist komplett aufgerissen, also unfahrbar (habe erst kürzlich eine mehrtägige Odenwald-Tour gemacht).

*grrrr*

D.h. im Klartext, von Heddesbach nach Brombach kann man nicht fahren? verwirrt Sehr schade. traurig

In Antwort auf: veloträumer
Ein reizvoller Teil besteht übrigens zwischen dem Abzweig nach Brombach (also wenig oberhalb der Einmündung der Eichköpfle-Route ins Ulfenbachtal). Dort führt eine asphaltierte "Apfelroute" leicht oberhalb vom Tal nach Heddesbach, sehr schöne Ausblicke in Streuobstwiesen.

Ist das dieses Stück?

http://brouter.de/brouter-web/#map=13/4...830047,49.48045
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1500126 - 24.05.22 09:56 Re: Forumstreffen 2022 [Re: veloträumer]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 21475
Nachtrag - du scheinst ja jeden Weg zu kennen. Kann man so durch den Wald fahren?

http://brouter.de/brouter-web/#map=15/49...1,49.487921,157

Wie ist die Wegequalität?
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1500129 - 24.05.22 10:09 Re: Forumstreffen 2022 [Re: Toxxi]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 16422
In Antwort auf: Toxxi

In Antwort auf: veloträumer
Ein reizvoller Teil besteht übrigens zwischen dem Abzweig nach Brombach (also wenig oberhalb der Einmündung der Eichköpfle-Route ins Ulfenbachtal). Dort führt eine asphaltierte "Apfelroute" leicht oberhalb vom Tal nach Heddesbach, sehr schöne Ausblicke in Streuobstwiesen.

Ist das dieses Stück?

http://brouter.de/brouter-web/#map=13/4...830047,49.48045


Ja, ab dem Parkplatz, beide Straßen führen da ab, die steilere ist die nach Brombach, die untere nach Heddesbach. Man findet einen Apfelbaum, der wie ein Torbogen einen Blick nach Heddesbach und Tal eröffnet - Bild habe ich, aber noch in Arbeit, muss jetzt ja auch Richtung Mannheim denken.
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1500137 - 24.05.22 10:24 Re: Forumstreffen 2022 [Re: Toxxi]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 16422
In Antwort auf: Toxxi
Nachtrag - du scheinst ja jeden Weg zu kennen. Kann man so durch den Wald fahren?

http://brouter.de/brouter-web/#map=15/49...1,49.487921,157

Wie ist die Wegequalität?

Ich würde sagen, eher nein. Ich stand ja am Parkplatz und es dürfte sich in dem Fall tatsächlich um einen Waldweg handeln, nicht um Piste. Eher kannst du noch die Straßen-Brombach-Strecke fahren, aber wenn nur ohne Gepäck, bei Regen hast du sicherlich Matsch, tiefe Furchen durch Baufahrzeuge sichtbar - die Strecke ist zudem steil. Ferner sind da werktags Baumaschinen am Werk, ob auch für Radler gesperrt, war nicht ersichtlich (es gab eine Sperre für Autos), Zustand weiter oben weiß ich nicht. Mit geländefähigem MTB wird man es wohl fahren können. Ich war montags am 9. Mai dort (Arbeiter waren gerade fertig) und wollte vom Eichköpfle kommend über Brombach nach Rothenberg, habe mich dann für den Umweg via Hirschhorn entschieden, ein einheimischer Autofahrer hatte auch keinen besseren Rat. Bei quaeldich.de hat ein wohl Einheimischer auch darüber berichtet, dass sich nach vielen Jahren endlich was tut (also neue Fahrbahn), dort ebenso Verweis auf aktuelle Unfahrbarkeit für Renner & Co. Von Osten ist Brombach aber einseitig anfahrbar.
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1500146 - 24.05.22 10:42 Re: Forumstreffen 2022 [Re: Toxxi]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 16422
Noch vergessen: Du kannst auch weiter nördlich von Unter-Schönmattenwag den "Finkenbachweg"/"Neuer Weg" auf Asphalt auffahren, dann oben Piste durch Wiese und ab einer Hütte Waldpiste über Geiersberg (alles gut fahrbar) nach Raubach und dann Hinterbachtal (einer von zwei Quelladern des Finkenbachs). Ganz toll nahezu autofrei dort auch Hinterbach aufwärts nach Olfen (sehr moderate Steigung), sonst runter nach Finkenbach. Ab Ober-Schönmattenwag gibt es auch eine Straße nach Raubach, wenn es reiner Asphalt sein soll. Auch wenig Verkehr, gewiss, bin aber lieber die Geiersberg-Variante gefahren. Diese Route passte aber als Ersatz für Brombach nicht so gut, so wie ich meine Tour verwinkelt geplant hatte, deswegen bin ich lieber zunächst südlich um den Berg rumgefahren.
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
#1500157 - 24.05.22 11:12 Re: Forumstreffen 2022 [Re: ro-77654]
19matthias75
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3180
Unterwegs in Deutschland

In Antwort auf: ro-77654
Hallo, bringst du ausgedruckte Listen mit oder soll ich ausdrucken? Dann bitte eine Mail schreiben und ein PDF dranhängen


So, die Listen sind mit dem TN-Stand von heute erstellt und gedruckt. Übernachtungsliste habe ich auf 50 Einträge gesetzt. Die Getränkeliste ist etwas umfassender (9 Seiten), wobei ich die Zeilenhöhe großzügig gestaltet habe. Zwei Kugelschreiber sind mit neuen Minen bestückt, hoffentlich bleiben diese bei der Liste und bekommen keine Flügel....
Zur Kontaktierung steht E-Mail und Telefon in den Profildaten.
Nach oben   Versenden Drucken
#1500191 - 24.05.22 14:59 Re: Forumstreffen 2022 [Re: ro-77654]
ro-77654
Gewerblicher Teilnehmer
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5630
WICHTIG:

Kommunikationsproblem mit dem Verein: Wir sollen alles so sauber hinterlassen wie wir es vorgefunden haben.
D.h. Sonntag wäre es gut, wenn enige Leute mit mir putzen. Ich schätze mit 6 Leuten sind es 30 Minuten.

Bier stelle ich heute in den Kühlschrank, damit morgen genug kalt ist.
Gewerblich: Autor und Lastenrad-Spedition, -verkauf, -verleih
Nach oben   Versenden Drucken
#1500192 - 24.05.22 15:03 Re: Forumstreffen 2022 [Re: ro-77654]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 12987
Ich bleibe bis Sonntag und helfe gerne. Wir können auch noch Bier mitm Auto am Fr/Sa nachkaufen. bier
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1500194 - 24.05.22 15:41 Re: Forumstreffen 2022 [Re: ro-77654]
JohnyW
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7330
Hi Roland,

Grillzange ist eh dabei und Freitag mit Auto sollte auch klappen

Grüße
Thomas
Homepage: http://thomasontour.de
Neu 21.10.2009: 2. Bericht Projekt Hessen aus dem Jahr 2007
Nach oben   Versenden Drucken
#1500202 - 24.05.22 16:57 Re: Forumstreffen 2022 [Re: ro-77654]
rayno
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3806
Ich bin am Sonntag auch noch da und will gerne mithelfen.

Lothar
Nach oben   Versenden Drucken
#1500206 - 24.05.22 17:13 Re: Forumstreffen 2022 [Re: ro-77654]
HanjoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1421
Den Platz sazber verlassen sollte selbstverständlich sein!
Ich hab' keine Eile, bin Sonntag noch vor Ort und helfe gerne mit.
Lieben Gruß aus Bielefeld
Hanjo
Nach oben   Versenden Drucken
#1500218 - 24.05.22 19:04 Re: Forumstreffen 2022 [Re: HanjoS]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7174
In Antwort auf: HanjoS
Den Platz sazber verlassen sollte selbstverständlich sein!
Ich hab' keine Eile, bin Sonntag noch vor Ort und helfe gerne mit.


Ich helfe natürlich auch.

Dennoch bin ich der Ansicht, dass erwachsene Menschen in der Lage sein sollten, Ihren eigenen Kruscht (und Müll sowieso) selbstständig wieder mitzunehmen.

Gruß

Nat

Geändert von natash (24.05.22 19:04)
Nach oben   Versenden Drucken
#1500226 - 24.05.22 20:20 Re: Forumstreffen 2022 [Re: natash]
ro-77654
Gewerblicher Teilnehmer
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5630
Vielen Dank an die Helfer.
Es geht in erster Linie um die Sanitärräume.

Getränkekühlschrank habe ich soeben mit 5 Kästen Bier, 1 Apfelschorle, 1 Kasten Cola und 1 Kasten Clausthaler gefüllt.
Gewerblich: Autor und Lastenrad-Spedition, -verkauf, -verleih
Nach oben   Versenden Drucken
#1500228 - 24.05.22 20:32 Re: Forumstreffen 2022 [Re: ro-77654]
ro-77654
Gewerblicher Teilnehmer
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5630
Es gibt jetzt 43 feste Teilonehmer.

Hat jemand einen Rat zum erwarteten Getränkekonsum?
x Kästen Bier 20 x 0,5 Liter
x Kästen Wasser 0,7
x Kästen Cola 0,7
x Kästen Apfelschorle 0,5
Gewerblich: Autor und Lastenrad-Spedition, -verkauf, -verleih
Nach oben   Versenden Drucken
#1500255 - 25.05.22 09:51 Re: Forumstreffen 2022 [Re: ro-77654]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 12987
70 Leute in Räbke: genaueres müsste ich noch recherchieren.
Ausgaben Getränke 350,-
Einnahme Getränke 740,-

Ich bring die Bierliste heute mit bier
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1500297 - 25.05.22 15:10 Re: Forumstreffen 2022 [Re: ro-77654]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 21475
Ich bin gerade noch bei der Anreise durch die Pfalz. Irgendwas ist hier faul...

Ich radele eine enge Straße entlang, von vorn kommen Autos. Und plötzlich fahren die in eine Lücke und lassen mich vorbei. Nicht nur einmal, sondern immer wieder. schmunzel

Das würde doch kein normaler Autofahrer tun, für einen Radfahrer auszuweichen. Habe ich echt noch nie erlebt. Was ist mit den Leuten hier los? verwirrt Liegt das am Kennzeichen SÜW?
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1500299 - 25.05.22 15:31 Re: Forumstreffen 2022 [Re: Toxxi]
MikeBike
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 591
Die sind noch geschockt und betrunken wegen des völlig überraschenden FCK Aufstiegs in die 2.Liga bier2 wein party


"LAUTRE" dafür

Ist bei mir ähnlich bier verliebt

Geht aber leider vorbei zwinker ...

Geändert von MikeBike (25.05.22 15:38)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1500300 - 25.05.22 15:58 Re: Forumstreffen 2022 [Re: Toxxi]
JohnyW
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7330
Die haben nur Angst um ihr Auto grins
Homepage: http://thomasontour.de
Neu 21.10.2009: 2. Bericht Projekt Hessen aus dem Jahr 2007
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1500328 - 25.05.22 22:32 Re: Forumstreffen 2022 [Re: JohnyW]
trike-biker
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3645
So,fast fertig gepackt, hoffe Das Trike hält die ca.100 km durch und ich morgen auch ?

KLAUS
jetzt wieder Stadtbewohner ;-) .Wenn du unten bist, geht`s nur noch bergauf.

Liegst du schon, oder buckelst du noch !
Nach oben   Versenden Drucken
#1500338 - 26.05.22 08:36 Re: Forumstreffen 2022 [Re: trike-biker]
FordPrefect
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3152
Hallo Klaus,

fast gepackt: hast auch eine Notration Trolli dabei ?!? Ich wünsche Dir eine tolle Anreise....
Ich habe auch fast gepackt und starte bald....

Liebe Grüße wein Micha

P.S.: Vatertag - gutes Wetter - hoffentlich gibt das keine Scherbenorgie auf den Radwegen - ich habe heute genau wie Du 3 Spuren (und 4 Räder)... zwinker
-------------------------------------------------------
Always look on the bright side of life !

Geändert von FordPrefect (26.05.22 08:39)
Nach oben   Versenden Drucken
#1500366 - 26.05.22 19:14 Re: Forumstreffen 2022 [Re: ro-77654]
globetrottel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1158
Hallo,

Melde mich hiermit mal als Spätentscheider an. Ich konnte es vorher nicht dingfest machen. Komme so gegen 10. Kann ich mit einem VW Bus auf den Platz?

Viele Grüße, Marco
Nach oben   Versenden Drucken
#1500438 - 28.05.22 12:30 Re: Forumstreffen 2022 [Re: ro-77654]
Gärtner
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 84
Euch allen schöne Touren, tolles Wetter, nette Gespräche!

Ich bin letztes Jahr Vater geworden und kann daher leider in diesem Jahr nicht dabei sein. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!

Viele Grüße Gärtner/Benjamin
Nach oben   Versenden Drucken
#1500447 - 28.05.22 18:13 Re: Forumstreffen 2022 [Re: Gärtner]
uwe EF
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1308
Hallo,

vielen Dank an Roland für die Orga bravo und

vielen Dank an die die da waren, bier


Gruß aus EF

Uwe
reise VOR dem sterben, sonst reisen deine Erben


Nach oben   Versenden Drucken
#1500454 - 28.05.22 21:59 Re: Forumstreffen 2022 [Re: uwe EF]
iassu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 24026
Mein bisher "bestes" Forumstreffen. Ich danke den Organisatoren! Insbesondere die Tour heute habe ich sehr genossen und sie hat meinen Horizont bezüglich Ludwigshafen von Null auf 100 erhöht, wobei diese Zahl nicht abschließend gemeint ist.

Ich danke auch für die mir unbegreiflichen aber in höchstem Maße erstaunlichen Anstrengungen im Hintergrund, das Wetter betreffend. Dem einzigen Portal, dem ich noch Restvertrauen zukommen lasse, DWD, hat kläglichst versagt. Mit Ausnahme der etwas dürftigen Temperaturen und des etwas dreisten Gegenwinds gestern herrschte ideales Forumsausflugswetter. Danke Mike für die mit Herzblut vermittelten Inhalte!

Und herzlichen Dank für all die Begegnungen und das mir vermittelte Gefühl, zu dieser Gemeinschaft dazu zu gehören!

Freue mich auf nächstes Jahr in Ludwigshafen party
Gruß Andreas
Onkel Ju 2

Geändert von iassu (28.05.22 22:00)
Nach oben   Versenden Drucken
#1500457 - 29.05.22 06:01 Re: Forumstreffen 2022 [Re: iassu]
68163
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 95

Die Tour durch Ludwigshafen (auch die schönen Seiten der als so häßlich prämierten Stadt LU) geleitet von Uwe Radholz und MikeBike war klasse. Danke.
Ich wohne zwar vor Ort in Mannheim, habe aber auch noch neues kennengelernt.
Und Menschen im wahren Leben zu treffen ist ja doch viel interessanter und angenehmer als nur endlos im Internet rumzutippseln.
Erstes Forumstreffen für mich - war prima.

Jetzt noch ein Foodfoto vom gestrigen Gastro-Highlight im Eisenbahnersportverein.
Ludwigshafen steht halt für Retrocharme der besonderen Art.



Und als Tipp für zukünftige Besucher.
BASF by night ist so richtig beeindruckend.
Lass dich niemals mit Idioten ein. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter, und schlagen dich dann dort durch ihre Erfahrung. https://www.instagram.com/kristian68quadrat/
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 5 von 7  < 1 2 3 4 5 6 7 >


www.bikefreaks.de