Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (schorsch-adel, Räuber Kneißl, schorlie, BaumiFTW, indomex, s´peterle, 6 unsichtbar), 256 Gäste und 458 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28715 Mitglieder
95921 Themen
1501557 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2666 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1497258 - 12.04.22 22:50 Overnighter Berlin - München o. Ulm ab 15.4.21
nightrunner
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Moin,

fahre ab 15.4. Richtung Bayern. Start gegen 17:00 Uhr in Berlin. Ziel ist es bis Franken durchzukommen, am Stück, ca. 370-400 km. Abhängig vom Vorwärtskommen und Laune zwinker Dort gehts in eine Pension/Hotel.

Am 16.4. um 6 Uhr morgens würde ich dann Richtung München oder Ulm weiterfahren.

Die Strecke ist größtenteils asphaltiert. Verpflegung an der Tanke und Co. oder mal kurz in den Supermarkt huschen.

Würde je nach Mitstreiter mit dem Rennrad oder Trekkingbike fahren. Leichtes Gepäck. Tempo nicht zu sportlich. Das Abenteuer zählt. Leider ließ sich in meinem Umfeld niemand finden, der spontan Lust hatte, sich diese Tour anzutun. zwinker

Können vorab gerne noch telen und genaueres besprechen... LG nightrunner
Nach oben   Versenden Drucken
#1497312 - 13.04.22 12:18 Re: Overnighter Berlin - München o. Ulm ab 15.4.21 [Re: nightrunner]
Genußradler-HB
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 223
wow, das ist ja mal eine Ansage.

Ich fasse zusammen:
Start um 17 Uhr; dann ~400km; unterwegs noch in den Supermarkt; am gleichen Abend in eine Pension und am nächsten Morgen um 6 Uhr wieder weiter. Tempo nicht zu sportlich. verwirrt

Hört sich interessant an (gibt es eine Steigerung von optimistisch) - oder bist Du versehentlich im falschen Forum gelandet, wolltest eigentlich in's Ducati-Forum?
Selbst mit RR und 30'er Schnitt ohne Pause kommst Du nach ~13 Stunden genau dort an, wo Du nach der Pensions-Übernachtung (Sekundenschlaf ?) schon weitergefahren sein wolltest.
Ansonsten wäre ich gerne die ersten 100km dabei - nur um zu beobachten, zwinker Tempo nicht zu sportlich kann ich gut.
manchmal denke ich schneller als ich tippen kann - manchmal auch andersherum = Tippfehler... sei's drum
Nach oben   Versenden Drucken
#1497316 - 13.04.22 12:46 Re: Overnighter Berlin - München o. Ulm ab 15.4.21 [Re: Genußradler-HB]
nightrunner
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3
Danke für den Hinweis. Der Beitrag ist nicht editierbar oder täusche ich mich?

Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen... Start: 15.4. -> Ankunft in Franken (optimalerweise ca. Höhe Kulmbach) am 16.4., schätzungsweise nachmittags. Am 17.4. dann die Reststrecke. Ankunft hoffentlich vor Mitternacht. Gruß
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1497318 - 13.04.22 12:55 Re: Overnighter Berlin - München o. Ulm ab 15.4.21 [Re: nightrunner]
Genußradler-HB
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 223
ach wenn sich das so schnell aufklärt, dann ist doch alles gut. So ein schneller Tipp-Fehler passiert uns allen gelegentlich.
Mein Gedanke war das Du zu blauäugig und mit einem falschen Routing-Profil die Strecke berechnet hast, der Du dann blind vertraust.

Tolle & abwechslungsreiche Strecke, lass' Dir auch etwas Zeit zum Genießen der Landschaft unterwegs.
Viel Vergnügen auf der Tour

Editierzeit 12 Minuten, wenn ich mich recht erinnere
manchmal denke ich schneller als ich tippen kann - manchmal auch andersherum = Tippfehler... sei's drum

Geändert von Genußradler-HB (13.04.22 12:56)
Änderungsgrund: Nachtrag
Nach oben   Versenden Drucken
#1498376 - 30.04.22 17:42 Re: Overnighter Berlin - München o. Ulm ab 15.4.21 [Re: nightrunner]
sadburai
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 95
und, hat das geklappt? Habe was Ähnliches vor lach
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de