Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (uwe-e, Räuber Kneißl, rolf7977, 7 unsichtbar), 308 Gäste und 621 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532672 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2222 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#1497678 - 20.04.22 11:15 Mainradweg ab Würzburg ab 6.6.22
Lohner84
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11
hab dann ca 10 Tage Zeit und starte in Fließrichtung. Täglich 50 bis 100km, übernachten auf Campingplätzen. Bei Schmuddelwetter auch Hotels. Mein einziges Kochgeschirr ist ein Brotmesser, also sind täglich Restaurantbesuche angesagt. Fahrrad ist ein Gravelbike mit Fronttaschen und Bikepacking Taschen, daher wenig Gepäck und werde dann alle 3-4 Tage nen Waschsalon ansteuern. Durchschnittsgeschwindigkeit hält sich in Grenzen bei mir. Ich heiße David, bin 37 Jahre und ich bin bereits im letzten Jahr von Nürnberg, durch die fränkische Schweiz, dann den roten main, und dann weiter dem Main entlang nach Würzburg gefahren. Anreisen würde ich mit dem Zug aus Bremen.
Wer mitkommen will kann sich gerne melden....
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1497688 - 20.04.22 13:37 Re: Mainradweg ab Würzburg ab 6.6.22 [Re: Lohner84]
Uli
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.661
Zitat:
hab dann ca 10 Tage Zeit und starte in Fließrichtung. Täglich 50 bis 100km

... dann wärest du nach ca. vier Tagen an der Mündung bei Mainz - und dann?
Gruß
Uli
"Too much smoke, too much gas. Too little green and it's goin' bad!". "So sad", Canned Heat, 1970

Dear Mr. Putin, let’s speed up to the part where you kill yourself in a bunker.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1497690 - 20.04.22 14:00 Re: Mainradweg ab Würzburg ab 6.6.22 [Re: Uli]
Lohner84
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 11
weiter...dann kommt der Rhein, später vielleicht an die Mosel. Ich plane da eher vage, mache kurzfristig Ziele, die man auch erreichen kann.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de