Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (birdy1986, Mooney, Heiko69, Motobecane, Marcel2, bertl, Lampang, 5 unsichtbar), 249 Gäste und 402 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28715 Mitglieder
95921 Themen
1501554 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2666 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1497489 - 15.04.22 23:04 Von NRW nach Schleswig-Holstein im April 2022
Harry-NRW
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 4
Mein Wunsch ist es, um den 26. April 2022 von Elsdorf in NRW (bei Bergheim) nach Husum in Schleswig-Holstein zu radeln.
Täglich 50 bis 70 km, je nachdem wie es läuft auch mehr.
Kennt jemand Strecken, die ich fahren sollte oder die zu meiden sind?
Möchte mich jemand begleiten, wenn auch nur Etappenweise?
Bietet jemand Übernachtungsmöglichkeiten?

Ich bin 63 Jahre alt und fahre auf einem Trekkingbike ohne E-Unterstützung. Pausen für Bilder und gutes Essen müssen sein 😉. Ich fahre gerne abseits der Hauptstraßen und meide Stress. Übernachtung vom Zelt, Privat, Pension, Jugendherberge bis Hotel ich habe keine Vorgaben.

Gruß Harald
Gruß Harald

Ab einem bestimmten Alter bereut man nicht mehr was man getan hat, sondern nur noch das was man nicht gemacht hat.
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de