Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (sascha-b, Astronomin, Meillo, HanjoS, qrt, schorsch-adel, 4 unsichtbar), 149 Gäste und 761 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29320 Mitglieder
97937 Themen
1538329 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2204 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 84
Sickgirl 77
panta-rhei 73
Falk 72
Nordisch 64
Themenoptionen
#1496942 - 08.04.22 11:58 Türkei / Izmir nach Georgien, Aserbaid. 20222
arif
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 9
Hallo alle zusammen, ich bin Arif. 47 Jahre Alt und befinde mich derzeit in der Türkei / Izmir. Ich bin bereits letztes Jahr von Berlin gestartet und habe die letzten Monate hier verbracht. Nun geht es weiter Richtung Georgien um von dort aus nach Aserbaidschan zu fahren. In den letzten Jahren habe ich mehrere Fahrradfernreisen unternommen (13.000km). Mit und ohne Hund, jedoch immer Solo. Wobei auf solchen Reisen es sich immer wieder ergibt Strecken mit anderen gemeinsam zu Fahren. Ich bin ein umgänglicher Team Mensch. Fahre mehr gemütlich schon wegen der Fitness die in den letzten Jahren verloren ging (Zuviel gefuttert 😄) Im schnitt so 70 km am Tag. Es können aber auch mal mehr werden. Meistens steigert sich das im laufe der Zeit.

Ich heiße Arif und komme aus Berlin
Abgesehen von Deutsch spreche ich noch Türkisch und etwas Englisch
Es soll ab dem 17-18. April weiter gehen.
Ich habe mir ca. 2,5 Monate Zeit genommen
Was die Strecke betrifft bin ich sehr flexibel

Wer lust hat die Strecke oder eine Teilstrecke mit mir zu fahren kann sich gerne melden.

Lg
Arif
Legastheniker aus Überzeugung :-)
Nach oben   Versenden Drucken
#1517109 - 17.12.22 13:47 Re: Türkei / Izmir nach Georgien, Aserbaid. 20222 [Re: arif]
Ilana
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Hallo Arif, ich interessiere mich für die Reise, die du nach Georgien unternommen hast. Kannst mir deine Strecke und Eindrücke erzählen? Danke. Ilana
Nach oben   Versenden Drucken
#1517592 - 26.12.22 18:11 Re: Türkei / Izmir nach Georgien, Aserbaid. 20222 [Re: arif]
Kaamina
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 32
Hallo Arif, ich schreib dir mal eine persönliche Nachricht. Grüße
Nach oben   Versenden Drucken
#1531623 - 17.07.23 18:56 Re: Türkei / Izmir nach Georgien, Aserbaid. 20222 [Re: arif]
rentonsolar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 88
Hallo Arif,
ich würde gerne relativ kurzfristig Anfang September von Istanbul aus nach Tiflis radeln. Komoot hat da natürlich eine Route parat, nur weiß ich nicht ob es vielleicht weiter im Landesinneren reizvollere Strecken anstatt hauptsächlich am Schwarzen Meer entlang gibt.
Ich interessiere mich vor allem für Infos zu Strecken die (zumindest großteils) asphaltiert sind da ich mit dem Rennrad und kleinem Gepäck los will.

Viele Grüße aus dem Taubertal
Brian
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1531625 - 17.07.23 19:33 Re: Türkei / Izmir nach Georgien, Aserbaid. 20222 [Re: rentonsolar]
natash
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 7.708
In Antwort auf: rentonsolar
Ich interessiere mich vor allem für Infos zu Strecken die (zumindest großteils) asphaltiert sind da ich mit dem Rennrad und kleinem Gepäck los will.

zumindest in Georgien wirst Du da Probleme bekommen. Die Passstraßen (landschaftlich sehr reizvoll)sind eigentlich alle nicht ashaltiert (die alte Heerstraße nach Inguschetien (also in russisches Staatsgebiet) ausgenommem.
Die Autobahn nach Tiflis ist eher unerfreulich. Übrigens ist auch der Goderdzi Pass aus Richtung Schwarzem Meer nach Osten nicht befestigt.

Gruß

Nat
Nach oben   Versenden Drucken
#1531627 - 17.07.23 19:40 Re: Türkei / Izmir nach Georgien, Aserbaid. 20222 [Re: rentonsolar]
Hansflo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.918
Der Faden wurde vor mehr als einem Jahr eröffnet und Arif hat sich seither nicht mehr hier blicken lassen. Die Wahrscheinlichkeit auf Reaktion scheint mir sehr gering.

H.
Nach oben   Versenden Drucken
#1535281 - 18.09.23 15:43 Re: Türkei / Izmir nach Georgien, Aserbaid. 20222 [Re: Hansflo]
lufthans
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 66
Unterwegs in Deutschland

Was allerdings sehr schade ist….
beste Grüße

Lufthans
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de