Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (Horst14, Larry_II, Günther72, Durness, 5 unsichtbar), 203 Gäste und 803 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97695 Themen
1534027 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 91
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 48
Themenoptionen
#1494677 - 15.03.22 18:30 Kurdistan Iranischer u. Irakischer, 22.04-8.05
Mestwin
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2
OK, ich weiß es ist spät, aber mein Partner hat gerade gesagt dass er nicht fahren kann. Ich gehe trotzdem. So spät wird wahrscheinlich niemand gehen wollen, aber ich werde es nicht wissen wenn ich nicht fragen würde ...

Also, Eckdaten:

Tomasz, 40 Jahre alt, Danzig (Polen)
Reisebeginn: Prag Flughafen (Tschechien), im Iran Hamadan oder Kermanschah (zu besprechen). Dauer: von 22 April bis 8 Mai (leider habe ich die Flugtickets schon gekauft).
Strecke: (Hamadan?-) Kermanschah - Palangan - Hajij-e Bozorg - Silêmanî (Sulaimaniyya) - Lalisch - Hewlêr (Erbil)
Geplante Kilometer pro Tag: bis zu 100, aber das sind Berge, also bis zu 1000 Meter Täglich hinauf
Warum willst du unbedingt in dieses Gebiet: ich habe zwei längere Reisen in den Iran gemacht und ich liebe dieses Land. Aber ich war noch nie in Kurdistan (iranische oder andere), also wollte ich auch diese Region ausprobieren.
Welcher Radreisetyp bist du: Kontakt mit der lokalen Kultur steht im Vordergrund. Ich mag Berge auch, aber wie man damit umgeht, es ist zu diskutieren.
Welche Radreisen hast du schon gemacht: neben Iran viele Reisen im Mitteleuropa, Balkan, auch Benelux und Ukraine
Warum reist du mit dem Fahrrad: schneller als zu Fuß, aber immer noch langsam genug, um die Umgebung zu schmecken.

Wenn der obige etwas seltsam erscheint, dann ja, ich habe Google Translate teilweise verwendet um Zeit zu sparen, aber ich verstehe Deutsch genug um Antworten ohne diese Hilfe zu lesen.

So, ziemlich spät, aber ich lade trotzdem ein ;-)
Nec temere, nec timide

Geändert von Uli (17.03.22 08:43)
Änderungsgrund: Kalendereintrag entfernt
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de