Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (Fusilli, silbermöwe, snoopy-226k, Rad-Franz, winoross, 3 unsichtbar), 318 Gäste und 318 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532677 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2219 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Seite 48 von 55  < 1 2 46 47 48 49 50 54 55 >
Themenoptionen
#1483028 - 07.11.21 13:02 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: BaB]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Hallo!

Der nächste Stammtisch ist ja schon übermorgen (Dienstag,9.11.2021 um 19Uhr). bier Wir treffen uns diesmal wieder im Mr. HOANG, Gerichtstraße 30, 13347 Berlin, direkt am Nettelbeckplatz in der Nähe des S-Bahnhofs Wedding.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen

Britta und Bernd

PS: Im Dezember wird es wieder einen Stammtisch mit Schrottwichteln geben. Toni und Daniel kümmern sich netterweise darum.
Nach oben   Versenden Drucken
#1483034 - 07.11.21 13:43 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: BaB]
Patrick.unterwegs
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 158
Ich liege gerade flach im Bett und bin daher nicht dabei - wünsche euch aber viel Spaß!
Laut Schnelltest zumindest kein C.
Ist wohl ein anderes böses Virus oder Bakterium...

LG
Patrick
Nach oben   Versenden Drucken
#1483041 - 07.11.21 15:30 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: BaB]
uri63
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 928
Ich komme.

Grüße uwe.
Nach oben   Versenden Drucken
#1483045 - 07.11.21 16:00 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: uri63]
Stefan aus B
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 943
ich auch

Gruß Stefan

@ Patrick: Gute Besserung
Alle reden vom Wetter, wir radeln los.

(frei nach einem DB-Werbespruch der siebziger Jahre)

Geändert von Stefan aus B (07.11.21 16:01)
Nach oben   Versenden Drucken
#1483191 - 09.11.21 13:12 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: BaB]
Toni Tierlieb
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33
Wir werden leider heute nicht dabei sein. Wir haben nicht mehr viel Zeit dafür und machen noch den Feinschliff an unserem nächsten Vortrag, den wir am Donnerstag in Potsdam halten.
Also falls ihr diesen Donnerstag, den 11.11.2021 ab 19 Uhr zufällig Zeit habt und einen Ausflug nach Potsdam wagen wollt, würden wir uns natürlich freuen, euch zu sehen!
Hier gibts mehr Infos!

Den Dezember-Stammtisch habe ich für 10-15 Personen am 14.12. bei den Two Fellas in Pankow reserviert.

Liebe Grüße!
Toni + Daniel
Nach oben   Versenden Drucken
#1483203 - 09.11.21 16:35 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: Toni Tierlieb]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.000
Ich wäre auch gern mal wieder vorbeigekommen. Aber das wird heute auf Arbeit leider sauspät, das schaffe ich nicht mehr.

Viel Spaß euch!
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1485953 - 10.12.21 18:34 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: BaB]
Toni Tierlieb
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33
Hallo Forumistas!
Nach Absprache mit Bernd findet der Dezember-Stammtisch statt.
Wir treffen uns am Dienstag um 19 Uhr bei den Two Fellas in Pankow, reserviert ist für 10 Personen auf Toni.
Es gilt die 2G-Regel in der Bar.
Lasst euch bitte trotzdem unbedingt vorher testen / testet euch selbst, um ein Risiko zu minimieren.
Es wird geschrottwichtelt! Bringt gerne was aus eurem Fahrrad-Fundus mit!
Zu Essen gibt es hier Pizza, ansonsten kann der Laden mit selbstgebrautem Bier aufwarten.

Di, 14.12.2021, 19 Uhr
Two Fellas
Mühlenstr. 30
13187 Berlin
Zwischen U Vinetastr. und S/U Pankow

Geändert von Toni Tierlieb (10.12.21 18:36)
Nach oben   Versenden Drucken
#1485957 - 10.12.21 19:08 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: Toni Tierlieb]
Felix-Ente
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.788
Ich schaffe es leider erst zu 20 Uhr.
Felix
Nach oben   Versenden Drucken
#1485987 - 11.12.21 07:23 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: Toni Tierlieb]
uri63
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 928
Ich bin am 14.12. leider wegen eines anderen Termins verhindert.

grüsse uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#1486138 - 13.12.21 13:12 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: uri63]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Wir sind morgen Abend auf jeden Fall dabei. bier

Britta und Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#1486197 - 13.12.21 20:08 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: BaB]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.000
Ich würde auch mal wieder. bier

Gruß
Thoralf
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1486237 - 14.12.21 12:16 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: Toxxi]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.263
Ich werde sicher auch vorbeischauen, kann aber nicht sicher sagen, ob ich schon um sieben an Bord bin.
Nach oben   Versenden Drucken
#1486252 - 14.12.21 13:40 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: Uwe Radholz]
Uwe (TXL)
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 124
Hallo gesagt

Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei sein traurig
ich wünsche euch allen heute Abend viel Spaß beim Wichteln.

Bis bald

Gruß
Uwe(TXL)
Nach oben   Versenden Drucken
#1486271 - 14.12.21 15:36 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: Uwe (TXL)]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Oh, schade!


@ all: Dann bis später! bier
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1486273 - 14.12.21 15:55 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: Toni Tierlieb]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.000
In Antwort auf: Toni Tierlieb
Es wird geschrottwichtelt! Bringt gerne was aus eurem Fahrrad-Fundus mit!

Au verdammt, das habe ich zu spät gelesen... traurig weinend

Ich hänge eh gerade noch im Labor, das dauert heute länger als gedacht. böse Kann sein, dass ich es gar nicht schaffe.
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki

Geändert von Toxxi (14.12.21 15:59)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1486274 - 14.12.21 16:01 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: Toxxi]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Soll ich dir was mitbringen? Es kam gerade ein Care-Paket aus Nordhorn. schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#1486944 - 21.12.21 16:26 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: BaB]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
So liebe Leute,

das war ein sehr netter Stammtisch und genau das richtige zum Jahreausklang! (und gerade noch rechtzeitig) schmunzel
Vielen Dank an Toni und Daniel!

Kein Vergleich zum "Not" "Romantik" Stammtisch im letzten Dezember. zwinker Klick

Das war also das Jahr 2021! 5 virtuelle Stammtische hintereinander (hoffentlich wird das nächstes Jahr nicht auch so anfangen) mit unentwegten Teilnehmern, ein paar neue Lokalitäten (Dank an Felix, Micha und Patrick) und viele nette Abende!

Danke auch an alle für Ihre Unterstützung, Hilfe, Tipps, Trinken bier ... schmunzel

Für alle, die wir nicht mehr sehen:
Wir wünschen euch ein schönes Weihachtfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und bleibt gesund!



Britta und Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#1488206 - 06.01.22 18:40 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: Toni Tierlieb]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Hallo liebe Freunde,

irgendwie fängt das neue Jahr an wie das alte endete. Darum besuchen wir auch wieder das gleiche Lokal. Es war sehr schön dort,hatten großzügig Platz und das Bier war sehr lecker. bier
Meinen Dank an Toni für die Reservierung! schmunzel
Also wie beim letzten Mal:
In Antwort auf: Toni Tierlieb
Wir treffen uns am Dienstag um 19 Uhr bei den Two Fellas in Pankow, reserviert ist für 10 Personen auf Toni.
Es gilt die 2G-Regel in der Bar.
Lasst euch bitte trotzdem unbedingt vorher testen / testet euch selbst, um ein Risiko zu minimieren.
...
Zu Essen gibt es hier Pizza, ansonsten kann der Laden mit selbstgebrautem Bier aufwarten.

Di, 11.1 .2022, 19 Uhr
Two Fellas
Mühlenstr. 30
13187 Berlin
Zwischen U Vinetastr. und S/U Pankow

Bis denne

Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1488211 - 06.01.22 19:28 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: BaB]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.000
Schade. Ich bekomme das im Moment in meinem Zeitplan einfach nicht unter.. Viel Spaß euch! bier2
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken
#1488213 - 06.01.22 19:39 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: BaB]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.263
Sehr gescheites Lokal mit netten Bieren. Und wenn man die Bedienung freundlich anspricht, nimmt sie auch Bestellungen in Deutsch entgegen.
Sollte nichts dazwischen kommen, bin ich gern wieder dabei. Auch meinen Dank nach Norden.

Was ich noch ergänzen wollte: als ich beim letzten Mal nach Hause fuhr, traf ich auf der Schönhauser, auch in diesen Zeiten und abends nicht Berlins unbelebteste Gegend, noch einen sehr entspannten Fuchs. Ich wollte ihn fotografieren, was er aber ablehnte. Er meinte, er wolle aus sehr prinzipiellen Gründen nicht ins Internet. Is schon n' Fuchs.
Vielleicht kommt er ja vorbei, wenn er die Ankündigung des Treffs liest. Ich geb' ihm auch n' Bier aus.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1488214 - 06.01.22 19:45 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: Uwe Radholz]
Dr. Rock
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 204
Gutes Servicepersonal ist im Moment fast so knapp wie Fahrradteile^^
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1488215 - 06.01.22 19:51 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: Dr. Rock]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.263
In Antwort auf: Dr. Rock
Gutes Servicepersonal ist im Moment fast so knapp wie Fahrradteile^^



Die sind voll ok da. Nur ihre Kunden sprechen, wie man mir sagte, nicht oft deutsch.
Nach oben   Versenden Drucken
#1488306 - 07.01.22 16:42 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: BaB]
Stefan aus B
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 943
Guten Abend,

bei mir sollte es diesmal klappen.

Gruß Stefan
Alle reden vom Wetter, wir radeln los.

(frei nach einem DB-Werbespruch der siebziger Jahre)
Nach oben   Versenden Drucken
#1488758 - 11.01.22 16:32 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: Stefan aus B]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Super! Dann bis nachher! bier

Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#1488958 - 12.01.22 16:41 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: BaB]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Es war einmal mehr ein sehr nettes Treffen, das Bier (und auch die Pizza) waren lecker, also nächsten Monat (8.2. um 19Uhr) wieder dort. schmunzel Dann gibt es vielleicht auch schon konkretere Termine für anstehende Touren. träller
Danke an Toni und Daniel für die Orga.

LG

Bernd
Nach oben   Versenden Drucken
#1490858 - 01.02.22 21:58 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: BaB]
BaB
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 10.108
Kleine Erinnerung: Nächsten Dienstag ist es wieder soweit: Stammtisch! bier
Nach oben   Versenden Drucken
#1491476 - 07.02.22 14:48 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: BaB]
sascha-b
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 632
In Antwort auf: BaB
Kleine Erinnerung: Nächsten Dienstag ist es wieder soweit: Stammtisch! bier


Morgen abend wieder in die Mühlenstraße, ich freu' mich drauf!
46/16
Nach oben   Versenden Drucken
#1491524 - 07.02.22 19:19 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: sascha-b]
Stefan aus B
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 943
Bei mir sollte es auch klappen

Gruß Stefan
Alle reden vom Wetter, wir radeln los.

(frei nach einem DB-Werbespruch der siebziger Jahre)
Nach oben   Versenden Drucken
#1491531 - 07.02.22 19:41 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: Stefan aus B]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.263
Werde auch versuchen, zu kommen.
Nach oben   Versenden Drucken
#1491634 - 08.02.22 15:47 Re: Radlertreff/ Fahrradfahrer Stammtisch Berlin [Re: Uwe Radholz]
Uwe (TXL)
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 124
Werde Heute auch mal wieder vorbei schauen. bier

Gruß Uwe(TXL)
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 48 von 55  < 1 2 46 47 48 49 50 54 55 >

www.bikefreaks.de