Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (uwe-e, thomas-b, iassu, velopiti, Fahrradfips, Olaf K., 8 unsichtbar), 303 Gäste und 684 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532678 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Themenoptionen
#1405023 - 04.11.19 11:35 Pamir- und Karakorum-Highway, Juli 2020
softwolf
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 27
Partner für diese schöne und herausfordernde Reise gesucht. Start in Samarkand oder Dushanbe, Ziel Islamabad und ggf. Indien. Dauer ca. 2 bis 3 Monate, flexibel.
Ich, Mann, Baujahr 1952, bin dieses Jahr von Deutschland nach Samarkand in Usbekistan in drei Monaten geradelt und möchte die Tour im nächsten Jahr in Richtung Indien fortsetzen. Dafür suche ich einen motivierten Radlpartner bzw. -partnerin. Ich plane in Samarkand loszuradeln und wir könnten uns dort bzw. in Dushanbe Mitte/Ende Juni treffen. Nach Samarkand werde ich voraussichtlich mit der Bahn anreisen.
Für mich steht der Reisespass im Vordergrund und das Kennenlernen anderer Länder. Trotz der Anstrengungen einer Radreise weisß ich durchaus etwas Komfort zu schätzen und wenns geht, übernachte ich in günstigen Unterkünften, sofern sich die Gelegenheit bietet. Ich habe aber auch Zelt dabei. Ich radle in der Ebene so ca. 100 km/Tag und kann durchaus auch 2.000 Höhenmeter verkraften, wenns nicht gerade täglich ist. Ich bin aber bereit, auch weniger zu radeln, Hauptsache, man ist fröhlich und entspannt unterwegs.
Bitte melde Dich, wenn Interesse besteht, am besten an meine Mail-Adresse w@thienen.de
Wir können uns dann mal austauschen. Wenn Du nur einen Abschnitt mitradeln magst, kannst Du Dich auch gerne melden.
Nach oben   Versenden Drucken
#1436329 - 18.06.20 16:21 Re: Pamir- und Karakorum-Highway, Juli 2020 [Re: softwolf]
softwolf
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 27
Auf Grund der Corona-Pandemie habe ich diese Reise verschoben und hoffe sie nächstes Jahr (2021) machen zu können.
Nach oben   Versenden Drucken
#1436458 - 19.06.20 13:04 Re: Pamir- und Karakorum-Highway, Juli 2020 [Re: softwolf]
kangari
Nicht registriert
Hallo,

Vermutlich werde ich Ende Juni in Turkmenistan ankommen. D. h. 3 Wochen später in Dushanbe.
Pamir ist klar, danach möchte ich aber nach Kasachstan und der Mongolei.

P. S. Juni auf dem Pamir ist leicht suboptimal, Indien/Pakistan im August ist krass schwül. Würde noch ein bißchen die Strecke ändern. Bin mir übrigens nicht klar ob du weißt was du tust.
Nach oben   Versenden Drucken
#1482903 - 05.11.21 13:15 Re: Pamir- und Karakorum-Highway, Juli 2020 [Re: softwolf]
steinbiker
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Hallo softwolf,
bist du im Jahr 2021 unterwegs?
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1482963 - 06.11.21 12:12 Re: Pamir- und Karakorum-Highway, Juli 2020 [Re: steinbiker]
iassu
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 24.797
Er war hier am 31.5.21 das letztemal aktiv. Ob er deine Frage liest, ist nicht sehr gewiss.
...in diesem Sinne. Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#1492584 - 19.02.22 10:18 Re: Pamir- und Karakorum-Highway, Juli 2020 [Re: softwolf]
markus-1969
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 122
was ist hier Stand der Dinge ? Der TE war zuletzt aktiv am 30. 11. 2021
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de