Vom 6.3 bis 16.3. Flug von Frankfurt/Hahn nach Glasgow und zurück, beides mit Ryanair.

Ich/Wir (falls sich noch irgendwer finden sollte, mein Mitfahrer ist abgesprungen) wollte mich ab Glasgow bzw. Prestwick(Flughafen) nördlich orientieren.

Ganz grob meine bisherige Planung (Teil): Loch Katrin, Monachyle, Ledcharrie, Innerwick, Black Wood of Rannoch, Loch Ossian, Loch Eilde More, Kinlochmore, WHW

Wenn man sich die Strecke auf der Karte anguckt, weiß man ungefähr wie die Tour aussehen soll. Sprich: Hauptsächlich im Gelände auf Pfaden oder Land-Rover Tracks/Military Roads.
Kilometerleistung ist sehr variabel und wahrscheinlich auch sehr von den äußeren Umständen abhänig. 40km-100km halte ich für realistisch.

Ausrüstung ist soweit vorhanden, sprich Zelt, Kocher, GPS, Karten, Werkzeug...
Ihr solltet ein MTB *g*, wetterfeste Kleidung und einen guten Schlafsack mitbringen.

Geboten bekommt ihr dafür die Highlights und das Gefühl von Freiheit .

Na, wer ist dabei?

x-post/Outdoorforum