Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (Hansflo, rifi, hansano, Meillo, UliTr, iassu, 4 unsichtbar), 324 Gäste und 548 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532662 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 55
Keine Ahnung 52
Juergen 50
iassu 46
Seite 2 von 4  < 1 2 3 4 >
Themenoptionen
#1481183 - 12.10.21 20:10 Re: Reformationstour am 30.10.2021 [Re: lufi47]
Tauchervater
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 891
Unterwegs in Spanien

Och schade, hätte gerne mit Dir wieder geklönt.
Á bientôt et bon voyage!
Nach oben   Versenden Drucken
#1481231 - 13.10.21 19:29 Re: Reformationstour am 30.10.2021 [Re: Peter Lpz]
Peter Lpz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.888
Für die Abfahrt von Leipzig fixiere ich mal auf 9:20 Uhr an der neuen Leipziger Messe. Frank und ich reisen mit der Bahn an und meine ist die letzte und ich wäre 9:16 Uhr da. Ich lass mir noch was einfallen, damit wir nicht immer dasselbe machen. Ich empfehle, etwas Proviant mitzuführen. Was uns nicht daran hindern sollte, in das eine oder andere Biergeschäft einzufallen, falls man uns dort sehen möchte.

Teilnehmer bislang:

Frank (Bingobongo)
Martin (MartinBP)
Iche (Peter Lpz)

Gruß Peter
Nach oben   Versenden Drucken
#1481264 - 14.10.21 07:12 Re: Reformationstour am 30.10.2021 [Re: sascha-b]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.263
Teilnehmer ab Jüterbog

Dietmar
Sigi
Uwe(TXL)
Lutz (Tauchervater)
Stefan (aus B)
Viola
Lutz und Bine
Reinhard (Bahnhofsradler)
Thoralf (Toxxi)
uri63
Sascha(-B)
Uwe Radholz
Nach oben   Versenden Drucken
#1481265 - 14.10.21 07:14 Re: Reformationstour am 30.10.2021 [Re: Dietmar]
Thomas_Berlin
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 369
"Das glaabschde awwer!" sagt da der Exilsaarländer.

Ab Jüterbog:

Dietmar
Sigi
Uwe(TXL)
Lutz (Tauchervater)
Stefan (aus B)
Viola
Reinhard (Bahnhofsradler)
Thoralf (Toxxi)
uri63
Sascha(-B)
Uwe Radholz
Lutz und Bine
Thomas_Berlin

Geändert von Thomas_Berlin (14.10.21 07:19)
Änderungsgrund: Zeitgleiche Editierung durch Uwe Radholz
Nach oben   Versenden Drucken
#1481271 - 14.10.21 07:32 Re: Reformationstour am 30.10.2021 [Re: Thomas_Berlin]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.263
Lutz musste sich leider abmelden. Habe ihn wieder rausgenommen


Teilnehmer ab Jüterbog

Dietmar
Sigi
Uwe(TXL)
Lutz (Tauchervater)
Stefan (aus B)
Viola
Reinhard (Bahnhofsradler)
Thoralf (Toxxi)
uri63
Sascha(-B)
Uwe Radholz
Thomas_Berlin
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1481274 - 14.10.21 08:37 Re: Reformationstour am 30.10.2021 [Re: Thomas_Berlin]
Thomas_Berlin
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 369
Mein lieber Scholli,

das habe ich jetzt mehrfach editieren müssen, weil ich a) schusselig bin und es b) methodisch durch die Hin- und Herkopiererei von Tabellen und dem systembedingten Nicht-Sperren ebendieser einfach äusserst fehleranfällig ist: Uwe hatte gleichzeitig editiert, so dass seine Änderung nicht im letzten Stand der Tabelle ankam. Zum Glück hatte ich das gemerkt und ging auf "ändern" und friemelte Uwe hinein. Dabei sah ich, dass da nun doch Lutz und Bine standen. Also ein zweites Mal auf ändern, kopierte ich die beiden in meine Version ein, nur um dann bei weiterer Überprüfung festzustellen, dass meine ursprüngliche Liste (ohne Lutz und Bine) doch richtig war.

Also ein drittes Mal auf ändern.

Mittlerweile halb amüsiert, halb genervt fing ich an, diesen Sermon in Form eines Postscripts zu schreiben; und als ich das dann zusammen mit meiner letzten Änderung (ohne Lutz und Bine) speichern wollte, waren die 12 Minuten Änderungszeitraum um.

Das war dann schon fast wieder komisch. Da hätte ich jetzt fast intuitiv die Kombination <Run/Stop> & <Restore> gehämmert - wie dereinst, in den Achtzigern (Achtung, Insiderwitz).

Klar, ich lebe noch. Aber nichts von dem wäre nötig gewesen, denn es gibt elegante Lösungen für sowas wie Termine & Listen mit keinerlei Lernkurve, Kosten, Implementierungsaufwand und Verlust an Privatsphäre. Da wäre zum Beispiel Nuudel:

https://nuudel.digitalcourage.de/

Als früherer Software-Recke habe ich den Spruch "Never change a running system" allzu oft selbst in der Hoffnung Katastrophen zu verhindern benutzt; und ich bin heute selbst manchmal genervt, wenn "die Jugend" mit immer neuen, nur marginal besseren, aber fragmentierten Gimmicks daherkommt: gestern noch Slack, heute Loomio, gestern noch Google sheets, jetzt plötzlich Mailchimp. Und jedesmal muss man den ganzen Kram neu lernen, peinliche Fehler machen, und nicht immer ist der Grenznutzen klar ersichtlich. Von der Datensicherheit ganz zu schweigen…

Klar weiss ich auch, dass die Admin dieses Systems nebenher läuft und sicherlich ohnehin schon viel Arbeit ist.

DANKE, DANKE, DANKE, ADMINS!

Technologisch in die Gegenwart kommen heisst allerdings auch, diese freundliche Community und den Reichtum an Wissen hier für die jüngeren Generationen überhaupt erst zugänglich zu machen. Die können nämlich heute nur noch bunt, schnell und simpel, weil sie es überall sonstwo nicht anders brauchen.

Das können wir alten Säcke zwar belächeln, aber das Lächeln wird uns dann gefrieren, wenn irgendwann hier nichts mehr los ist, weil die Kids mit dem UI nicht klarkommen oder keinen bunten Schnickschnack haben können, aber wollen. Da entstehen halt in den soz. Medien Parallelwelten. Auf Facebook gibt es viele deutschsprachige Gruppen mit zehntausenden von Mitgliedern zu unserem Thema und ganz viele davon sind Einsteiger, die von diesem Forum und auch der Kultur hier sehr profitieren würden. Natürlich folgt sogleich der Aufschrei “Aber der böse Zuckerberg!” - auch in mir. Aber eine andere, erwachsenere Stimme sagt: “Man muss den Kunden da abholen, wo er steht”: die Welt dreht sich weiter und wird sich nicht an dich oder mich anpassen.

Ich bin mir sicher, dass sowas schon tausend mal hier diskutiert wurde und will hier jetzt bloss kein Fass aufmachen. Natürlich habe ich auch keine Lösung in der Schublade und bin technisch leider zu lange draussen, dass ich an irgendwas denken könnte. Aber dieses Thema geht mir seit meinem ersten Tag in diesem Forum durch den Kopf; und ich fände es todtraurig, wenn diese Schatztruhe hier irgendwann im Marianengraben des deep webs versänke.

In diesem Sinne,

Thomas

Geändert von Thomas_Berlin (14.10.21 08:48)
Nach oben   Versenden Drucken
#1481328 - 14.10.21 19:51 Re: Reformationstour am 30.10.2021 [Re: Peter Lpz]
martinbp
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.083
Für das kurze Stückchen von Eutritzsch bis zur Neuen Messe steige ich nicht in den Zug.
Wenn nichts dazwischen kommt -was ich sehr hoffe- bin ich 9:20 an der Haltestelle.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1481346 - 15.10.21 06:06 Re: Reformationstour am 30.10.2021 [Re: Thomas_Berlin]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.263
Klar, sollte und kann man diskutieren. Gibt es sogar ne eigene Rubrik für. Nur hier im Refo-Faden, der mehr so für Organisation und Absprachen ist, funktioniert das nicht so gut.


Gruß Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1481354 - 15.10.21 08:35 Re: Reformationstour am 30.10.2021 [Re: Thomas_Berlin]
Kettenklemmer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 207
In Antwort auf: Thomas_Berlin
Mein lieber Scholli,

das habe ich jetzt mehrfach editieren müssen, weil ich a) schusselig bin und es b) methodisch durch die Hin- und Herkopiererei von Tabellen und dem systembedingten Nicht-Sperren ebendieser einfach äusserst fehleranfällig ist: Uwe hatte gleichzeitig editiert, so dass seine Änderung nicht im letzten Stand der Tabelle ankam. Zum Glück hatte ich das gemerkt und ging auf "ändern" und friemelte Uwe hinein. Dabei sah ich, dass da nun doch Lutz und Bine standen. Also ein zweites Mal auf ändern, kopierte ich die beiden in meine Version ein, nur um dann bei weiterer Überprüfung festzustellen, dass meine ursprüngliche Liste (ohne Lutz und Bine) doch richtig war.

Also ein drittes Mal auf ändern.

Mittlerweile halb amüsiert, halb genervt fing ich an, diesen Sermon in Form eines Postscripts zu schreiben; und als ich das dann zusammen mit meiner letzten Änderung (ohne Lutz und Bine) speichern wollte, waren die 12 Minuten Änderungszeitraum um.

Das war dann schon fast wieder komisch. Da hätte ich jetzt fast intuitiv die Kombination <Run/Stop> & <Restore> gehämmert - wie dereinst, in den Achtzigern (Achtung, Insiderwitz).

Klar, ich lebe noch. Aber nichts von dem wäre nötig gewesen, denn es gibt elegante Lösungen für sowas wie Termine & Listen mit keinerlei Lernkurve, Kosten, Implementierungsaufwand und Verlust an Privatsphäre. Da wäre zum Beispiel Nuudel:

https://nuudel.digitalcourage.de/

Als früherer Software-Recke habe ich den Spruch "Never change a running system" allzu oft selbst in der Hoffnung Katastrophen zu verhindern benutzt; und ich bin heute selbst manchmal genervt, wenn "die Jugend" mit immer neuen, nur marginal besseren, aber fragmentierten Gimmicks daherkommt: gestern noch Slack, heute Loomio, gestern noch Google sheets, jetzt plötzlich Mailchimp. Und jedesmal muss man den ganzen Kram neu lernen, peinliche Fehler machen, und nicht immer ist der Grenznutzen klar ersichtlich. Von der Datensicherheit ganz zu schweigen…

Klar weiss ich auch, dass die Admin dieses Systems nebenher läuft und sicherlich ohnehin schon viel Arbeit ist.

DANKE, DANKE, DANKE, ADMINS!

Technologisch in die Gegenwart kommen heisst allerdings auch, diese freundliche Community und den Reichtum an Wissen hier für die jüngeren Generationen überhaupt erst zugänglich zu machen. Die können nämlich heute nur noch bunt, schnell und simpel, weil sie es überall sonstwo nicht anders brauchen.

Das können wir alten Säcke zwar belächeln, aber das Lächeln wird uns dann gefrieren, wenn irgendwann hier nichts mehr los ist, weil die Kids mit dem UI nicht klarkommen oder keinen bunten Schnickschnack haben können, aber wollen. Da entstehen halt in den soz. Medien Parallelwelten. Auf Facebook gibt es viele deutschsprachige Gruppen mit zehntausenden von Mitgliedern zu unserem Thema und ganz viele davon sind Einsteiger, die von diesem Forum und auch der Kultur hier sehr profitieren würden. Natürlich folgt sogleich der Aufschrei “Aber der böse Zuckerberg!” - auch in mir. Aber eine andere, erwachsenere Stimme sagt: “Man muss den Kunden da abholen, wo er steht”: die Welt dreht sich weiter und wird sich nicht an dich oder mich anpassen.

Ich bin mir sicher, dass sowas schon tausend mal hier diskutiert wurde und will hier jetzt bloss kein Fass aufmachen. Natürlich habe ich auch keine Lösung in der Schublade und bin technisch leider zu lange draussen, dass ich an irgendwas denken könnte. Aber dieses Thema geht mir seit meinem ersten Tag in diesem Forum durch den Kopf; und ich fände es todtraurig, wenn diese Schatztruhe hier irgendwann im Marianengraben des deep webs versänke.

In diesem Sinne,

Thomas


Hallo Thomas,
Du sprichst mir aus der Seele.

An die Admins:
Kann man dieses Thema in einen eigenen thread verschieben?

Gruß
Dirk
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1481366 - 15.10.21 10:57 Re: Reformationstour am 30.10.2021 [Re: Kettenklemmer]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.207
Ihr könnt die Fragen und/oder Vorschläge gerne präzise stellen und in einem neuen Faden veröffentlichen.
Weitere Meinungen dazu sind hier im Faden nicht erwünscht und werden gelöscht.
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1481413 - 16.10.21 20:40 Re: Reformationstour am 30.10.2021 [Re: uwe EF]
BvH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.006
So, endlich Zug und Hotel gebucht, ich fahre mit.

Teilnehmerliste Halle/Saale;

uweEF
RadEsel (Peter)
Thomas (Thomas1976)
Helmut R.
kuegel (Uli)
Bettina (BvH)

Ich hoffe, ihr fahrt keinen Schnitt über 20, dann habe ich ein Problem.

Viele Grüße

Bettina
Was ist eine Signatur?
Nach oben   Versenden Drucken
#1481463 - 17.10.21 17:51 Re: Reformationstour am 30.10.2021 [Re: Uwe Radholz]
stekuli55
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 372
ich bin auch mit dabei:

Teilnehmer ab Jüterbog

Dietmar
Sigi
Uwe(TXL)
Lutz (Tauchervater)
Stefan (aus B)
Viola
Reinhard (Bahnhofsradler)
Thoralf (Toxxi)
uri63
Sascha(-B)
Uwe Radholz
Thomas_Berlin
stekuli (Stefan)
Reich ist, wer keine Schulden hat; glücklich, wer ohne Krankheit lebt (mongolisches Sprichwort)
Nach oben   Versenden Drucken
#1481466 - 17.10.21 18:28 Re: Reformationstour am 30.10.2021 [Re: stekuli55]
uwe EF
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.417
Hallo,

auf Wunsch meiner Lieblingsbraunschweigerin (ihr Zug kommt 8.47 Uhr in Halle/Saale an) zwinker werden wir, das "Team Erfurt",

eine Stunde später starten,

unser Zug fährt planmäßig 7.36 ab Erfurt und ist 8.54 Uhr in Halle /Saale.


Treffpunkt bzw Startzeit am Hbf Halle/Saale ist 9.00 Uhr, am Track ändert sich nichts. omm


Teilnehmerliste Halle/Saale;

uweEF
RadEsel (Peter)
Thomas (Thomas1976)
Helmut R.
kuegel (Uli)
Bettina (BvH)
radelli (Anne)
raduli (Uli)

Gruß aus EF

Uwe


@ BvH, keine Angst weil wir ne Stunde später losfahren, daß wir dann schneller fahren werden. listig zwinker









reise VOR dem sterben, sonst reisen deine Erben



Geändert von uwe EF (17.10.21 18:30)
Nach oben   Versenden Drucken
#1481644 - 20.10.21 07:59 Re: Reformationstour am 30.10.2021 [Re: stekuli55]
radhexe
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 331
Habe mir ebenfalls den Termin vorgemerkt und freue mich, nach so langer Zeit ein paar Gesichter/Menschen wieder zu sehen:

Teilnehmer ab Jüterbog

Dietmar
Sigi
Uwe(TXL)
Lutz (Tauchervater)
Stefan (aus B)
Viola
Reinhard (Bahnhofsradler)
Thoralf (Toxxi)
uri63
Sascha(-B)
Uwe Radholz
Thomas_Berlin
stekuli (Stefan)
Susanne (radhexe)
Nach oben   Versenden Drucken
#1481799 - 22.10.21 12:48 Re: Reformationstour am 30.10.2021 [Re: Jaeng]
michiq_de
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 853
In Antwort auf: Jaeng
Ab Dessau Hbf:
Jaeng

Auf dem Elberadweg nach Wittenberg. Um 16:48 ab Wittenberg Hbf zurück nach Hannover.
Gruß
Jürgen


Hallo, Jürgen,
wann ist denn der Start in DE geplant? Brouter gibt mir für die ca. 38 km knapp 2 Std. Und wann kommt dein Zug in DE an?

mfG
Michael

Geändert von michiq_de (22.10.21 12:49)
Nach oben   Versenden Drucken
#1481809 - 22.10.21 14:25 Re: Reformationstour am 30.10.2021 [Re: michiq_de]
Jaeng
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 591
In Antwort auf: michiq_de
In Antwort auf: Jaeng
Ab Dessau Hbf:
Jaeng

Auf dem Elberadweg nach Wittenberg. Um 16:48 ab Wittenberg Hbf zurück nach Hannover.
Gruß
Jürgen


Hallo, Jürgen,
wann ist denn der Start in DE geplant? Brouter gibt mir für die ca. 38 km knapp 2 Std. Und wann kommt dein Zug in DE an?

mfG
Michael


Dessau Hbf an 10:55 Uhr. Habe mein grünes Faltrad dabei.
In Wittenberg habe voraussichtlich noch etwas Zeit für Sightseeing.
Gruß
Jürgen M. aus H.
Nach der Reise ist vor der Reise.
Nach oben   Versenden Drucken
#1481855 - 23.10.21 19:05 Re: Reformationstour am 30.10.2021 [Re: radhexe]
Dietmar
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6.892
Teilnehmer ab Jüterbog

Dietmar
Sigi
Uwe(TXL)
Lutz (Tauchervater)
Stefan (aus B)
Viola
Reinhard (Bahnhofsradler)
Thoralf (Toxxi)
uri63
Sascha(-B)
Uwe Radholz
Thomas_Berlin
stekuli (Stefan)
Susanne (radhexe)
Heino
Nach oben   Versenden Drucken
#1481875 - 24.10.21 07:55 Re: Reformationstour am 30.10.2021 [Re: Jaeng]
michiq_de
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 853
Ich mach mal ne Liste

Teilnehmer ab Dessau:

Jürgen (Jaeng)
Michael (michiq_de), evtl. mit Eva-Maria

Michael

Geändert von michiq_de (24.10.21 07:56)
Nach oben   Versenden Drucken
#1481902 - 24.10.21 19:32 Re: Reformationstour am 30.10.2021 [Re: michiq_de]
Thomas1976
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 11.970
Ich habe leider eine andere Party

Teilnehmerliste Halle/Saale;

uweEF
RadEsel (Peter)
Thomas (Thomas1976)
Helmut R.
kuegel (Uli)
Bettina (BvH)
radelli (Anne)
raduli (Uli)
Nach oben   Versenden Drucken
#1481945 - 25.10.21 10:58 Re: Reformationstour am 30.10.2021 [Re: Dietmar]
Weg=Ziel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 611
Meine Meldung zum Refoklassiker fehlt ja noch...:

Teilnehmer ab Jüterbog

Dietmar
Sigi
Uwe(TXL)
Lutz (Tauchervater)
Stefan (aus B)
Viola
Reinhard (Bahnhofsradler)
Thoralf (Toxxi)
uri63
Sascha(-B)
Uwe Radholz
Thomas_Berlin
stekuli (Stefan)
Susanne (radhexe)
Heino
Wendel
Nach oben   Versenden Drucken
#1481960 - 25.10.21 14:30 Re: Reformationstour am 30.10.2021 [Re: Peter Lpz]
benki
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 415
Ich hänge mich mal bei der übersichtlichen Leipziger Radtruppe ran.


Teilnehmer bislang:

Frank (Bingobongo)
Martin (MartinBP)
Iche (Peter Lpz)
Noch ein Frank (Benki)

Geändert von benki (25.10.21 14:30)
Nach oben   Versenden Drucken
#1481979 - 25.10.21 20:49 Re: Reformationstour am 30.10.2021 [Re: Thomas1976]
Tom72
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 678
Kurz entschlossen bin ich bei der Gruppe von Halle dabei.

Teilnehmerliste Halle/Saale:

uweEF
RadEsel (Peter)
Helmut R.
kuegel (Uli)
Bettina (BvH)
radelli (Anne)
raduli (Uli)
Arnd (Tom72)
Gruß
Tom
Nach oben   Versenden Drucken
#1481990 - 26.10.21 07:14 Re: Reformationstour am 30.10.2021 [Re: Tom72]
uwe EF
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.417
Hallo Arnd,

bist Du ab EF dabei,

Ich frage zwecks Zugticketkauf verwirrt

Gruß aus EF

Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#1482047 - 26.10.21 17:33 Re: Reformationstour am 30.10.2021 [Re: uwe EF]
Tom72
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 678
Ja, ich reise von EF mit dem Zug an, habe aber schon mein Ticket und meine Fahrradreservierung für den ICE um 7.10 Uhr. Abends fahre ich mit dem Zug von Wittenberg nach Dresden.
Gruß
Tom

Geändert von Tom72 (26.10.21 17:34)
Nach oben   Versenden Drucken
#1482058 - 26.10.21 18:53 Re: Reformationstour am 30.10.2021 [Re: Tom72]
uwe EF
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.417
Hallo Arnd,

danke für die schnelle Antwort, bis Samstag.


Gruß aus EF

Uwe
reise VOR dem sterben, sonst reisen deine Erben


Nach oben   Versenden Drucken
#1482112 - 27.10.21 16:14 Re: Reformationstour am 30.10.2021 [Re: Dietmar]
bewo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7
Hallo allerseits, nach dem ich schon mal an der Tour teilgenommen habe( ich glaub vor 2 Jahren) würd ich mich gern ab Jüterbog anschließen. Wäre das noch möglich?
VG Benno
Nach oben   Versenden Drucken
#1482125 - 27.10.21 19:46 Re: Reformationstour am 30.10.2021 [Re: Weg=Ziel]
albinkessel
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 190
Hallo in die Runde,
auch ich würde gerne wieder mitfahren, wenn noch ein Platz am Tisch frei ist:

In Antwort auf: Weg=Ziel

Teilnehmer ab Jüterbog

Dietmar
Sigi
Uwe(TXL)
Lutz (Tauchervater)
Stefan (aus B)
Viola
Reinhard (Bahnhofsradler)
Thoralf (Toxxi)
uri63
Sascha(-B)
Uwe Radholz
Thomas_Berlin
stekuli (Stefan)
Susanne (radhexe)
Heino
Wendel
Michael
Nach oben   Versenden Drucken
#1482126 - 27.10.21 19:49 Re: Reformationstour am 30.10.2021 [Re: albinkessel]
albinkessel
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 190
Das mit der Liste war wohl nicht ganz richtig. Neuer Versuch:

Teilnehmer ab Jüterbog

Dietmar
Sigi
Uwe(TXL)
Lutz (Tauchervater)
Stefan (aus B)
Viola
Reinhard (Bahnhofsradler)
Thoralf (Toxxi)
uri63
Sascha(-B)
Uwe Radholz
Thomas_Berlin
stekuli (Stefan)
Susanne (radhexe)
Heino
Wendel
Michael

Geändert von albinkessel (27.10.21 20:00)
Nach oben   Versenden Drucken
#1482127 - 27.10.21 20:08 Re: Reformationstour am 30.10.2021 [Re: albinkessel]
bewo
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7
Teilnehmer ab Jüterbog

Dietmar
Sigi
Uwe(TXL)
Lutz (Tauchervater)
Stefan (aus B)
Viola
Reinhard (Bahnhofsradler)
Thoralf (Toxxi)
uri63
Sascha(-B)
Uwe Radholz
Thomas_Berlin
stekuli (Stefan)
Susanne (radhexe)
Heino
Wendel
Michael
Benno(bewo)
Nach oben   Versenden Drucken
#1482135 - 27.10.21 21:33 Re: Reformationstour am 30.10.2021 [Re: bewo]
Dietmar
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 6.892
Teilnehmer ab Jüterbog

Dietmar
Sigi
Uwe(TXL)
Lutz (Tauchervater)
Stefan (aus B)
Viola
Reinhard (Bahnhofsradler)
Thoralf (Toxxi)
uri63
Sascha(-B)
Uwe Radholz
Thomas_Berlin
stekuli (Stefan)
Susanne (radhexe)
Heino
Wendel
Michael
Benno(bewo)
Isi
Robert
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 4  < 1 2 3 4 >

www.bikefreaks.de