Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
24 Mitglieder (Sonntagsradler, speichenheld, bezel, rudisf, irg, humpen, Dr. Rock, 8 unsichtbar), 241 Gäste und 370 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
27863 Mitglieder
93723 Themen
1457340 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3054 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#1459599 - 17.02.21 08:20 Stammtisch Rhein Main 26.2. 19:00 Uhr
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 8246
Hallo,

Wie wäre es mit nem virtuellen Treffen am 26. 2.? Der Link ist: Stammtisch

Teilnehmer:
Conny
Detlef
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#1459645 - 18.02.21 06:53 Re: Stammtisch Rhein Main 26.2. 19:00 Uhr [Re: Deul]
68163
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 87
Bin dabei;
an dem Freitag werde ich (so der Plan) ein Roadster Elektrofahrrad testen und kann dann berichten.
Nach oben   Versenden Drucken
#1459705 - 18.02.21 14:49 Re: Stammtisch Rhein Main 26.2. 19:00 Uhr [Re: Deul]
Edith
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 128
Hallo zusammen,

dieses Mal bin ich auch dabei.

Bis dann,
Regina
Nach oben   Versenden Drucken
#1459709 - 18.02.21 15:24 Re: Stammtisch Rhein Main 26.2. 19:00 Uhr [Re: Deul]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 8246
Teilnehmer:
Conny
Detlef
Kristian
Regina
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#1459748 - 18.02.21 20:14 Re: Stammtisch Rhein Main 26.2. 19:00 Uhr [Re: Deul]
BvH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 627
Ich merke es mir mal vor, 19.00 Uhr werde ich aber nicht schaffen.
Was ist eine Signatur?
Nach oben   Versenden Drucken
#1459785 - 19.02.21 12:28 Re: Stammtisch Rhein Main 26.2. 19:00 Uhr [Re: Deul]
max saikels
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1214
joh. werds notieren.
Grüße, Stephan
Frühlingstouren
Nach oben   Versenden Drucken
#1459810 - 19.02.21 16:38 Re: Stammtisch Rhein Main 26.2. 19:00 Uhr [Re: Deul]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 8246
Teilnehmer:
Conny
Detlef
Kristian
Regina
Bettina
Stephan
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#1459821 - 19.02.21 20:35 Re: Stammtisch Rhein Main 26.2. 19:00 Uhr [Re: Deul]
Taunusrenner
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33
bin dabei zwinker
Nach oben   Versenden Drucken
#1459944 - 21.02.21 20:31 Re: Stammtisch Rhein Main 26.2. 19:00 Uhr [Re: Deul]
steel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 63
Ich bin (beinahe) dabei. Falls nicht, dann seid mir nicht böse :-)

Grüße,
steel.
Alu oder Stahl - Glaubensfrage.
Nach oben   Versenden Drucken
#1460109 - 22.02.21 18:53 Re: Stammtisch Rhein Main 26.2. 19:00 Uhr [Re: Deul]
19matthias75
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3044
Unterwegs in Deutschland

Könnte klappen.

Teilnehmer:
Conny
Detlef
Kristian
Regina
Bettina
Stephan
Taunusrenner
(steel)
19matthias75

Geändert von 19matthias75 (22.02.21 18:54)
Nach oben   Versenden Drucken
#1460613 - 27.02.21 09:22 Re: Stammtisch Rhein Main 26.2. 19:00 Uhr [Re: Deul]
steel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 63
Liebe Fahrradfreunde,

es hat uns gestern gut gefallen! schmunzel

Ein schönes Wochenende,
steel
Alu oder Stahl - Glaubensfrage.
Nach oben   Versenden Drucken
#1460614 - 27.02.21 09:24 Re: Stammtisch Rhein Main 26.2. 19:00 Uhr [Re: steel]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 8246
Mir hat das harsche angehen gegen Regina überhaupt nicht gefallen. Wenn solides IT Wissen Eingangsvoraussetzung sein soll wird es von mir aus keines mehr geben.

Das nächste treffen kündige ich so an, dass jedem der IT Problem hat nach Möglichkeit geholfen wird. Wem das nicht passt, der muss nicht teilnehmen.
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#1460617 - 27.02.21 11:36 Re: Stammtisch Rhein Main 26.2. 19:00 Uhr [Re: Deul]
Edith
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 128
Vielen Dank Detlef.
Ein netter Umgang miteinander hilft immer.
Vielleicht kommen dann auch noch andere dazu.
Nach oben   Versenden Drucken
#1460618 - 27.02.21 12:22 Re: Stammtisch Rhein Main 26.2. 19:00 Uhr [Re: Deul]
max saikels
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1214
Ich bin immer noch unsicher; "verspätet zu nem Stammtisch kommen" kann ja wohl nicht ernst gemeint gewesen sein, und das danach auch nicht. oder?
Grüße, Stephan
Frühlingstouren
Nach oben   Versenden Drucken
#1460620 - 27.02.21 13:17 Re: Stammtisch Rhein Main 26.2. 19:00 Uhr [Re: max saikels]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 8246
Bei Regina hat die Kamera nicht funktioniert, aber dann wurde sich beschwert, dass wir hier nicht dazu da sind anderen die IT Probleme zu lösen.

Wenn jemand schon mal weiter gereist ist, dann hat er sicher schon von irgendwem grosszügig Hilfe bekommen. Sei es nur eine Mitfahrgelegenheit, um ein langweiliges Stück zu überbrücken. Da sollte es selbstverständlich sein, dass an anderen die keine IT Background haben weiterhilft wenn man es alleine nicht hinbekommt.
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken
#1460641 - 27.02.21 19:52 Re: Stammtisch Rhein Main 26.2. 19:00 Uhr [Re: Deul]
max saikels
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1214
In Antwort auf: Deul
Bei Regina hat die Kamera nicht funktioniert, aber dann wurde sich beschwert, dass wir hier nicht dazu da sind anderen die IT Probleme zu lösen.

Schon klar. Ich warte auf die Mitteilung, dass das nicht ernst gemeint war. Falls doch wäre das Stammtisch im schlechten Sinne.
Grüße, Stephan
Frühlingstouren
Nach oben   Versenden Drucken
#1460642 - 27.02.21 20:17 Re: Stammtisch Rhein Main 26.2. 19:00 Uhr [Re: max saikels]
BvH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 627
Ich habe mich auch gefragt, ob diese Äußerung ernst gemeint war, fürchte aber, dass sie es war.

Auf jeden Fall war ich beim letzten Stammtisch froh, dass mir Detlef half, damit ich dabei sein konnte.

Im Übrigen hat mir das Zusammensein mit Euch mal wieder gut gefallen.

Viele Grüße

Bettina
Was ist eine Signatur?
Nach oben   Versenden Drucken
#1467882 - 30.04.21 02:57 Re: 02.05.21 Rad-Sternfahrt nach Frankfurt [Re: Deul]
19matthias75
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3044
Unterwegs in Deutschland

Fährt jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet am Sonntag bei der Sternfahrt mit?
https://www.klima-gerecht-unterwegs.de/
Nach oben   Versenden Drucken
#1468260 - 03.05.21 13:32 Re: 02.05.21 Rad-Sternfahrt nach Frankfurt [Re: 19matthias75]
68163
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 87
Hi, „zu spät“ zum Stammtisch einbuchen ist überhaupt kein Thema.
Kann jede machen, wie sie mag.
Aber: wenn man die eigene Technik nicht im Griff hat, und das auch vorher schon weiss, dann kann es ein Problem sein.
Und ein größeres Problem ist es sich einzubuchen, und dann zu meinen:
erstmal müssen JETZT und sofort meine Technikprobleme gelöst werden.
Daher habe ich da etwas ungehalten reagiert.
Lass dich niemals mit Idioten ein. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter, und schlagen dich dann dort durch ihre Erfahrung. https://www.instagram.com/kristian68quadrat/
Nach oben   Versenden Drucken
#1468273 - 03.05.21 16:10 Re: 02.05.21 Rad-Sternfahrt nach Frankfurt [Re: 68163]
Deul
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 8246
Was glaubst Du warum ich in den letzten Monaten keine Lust hatte eine zu organisieren. Dein Ungehaltenes Verhalten geht meiner Meinung nach gar nicht. Ich fand es grob unhöflich, es hat halt nicht jeder nen IT Background.
Cycling is an addiction, it can drive you quite insane. It can rule your life as truly as strong whiskey and cocaine.
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de