Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
2 Mitglieder (KaRPe, 1 unsichtbar), 423 Gäste und 826 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29258 Mitglieder
97699 Themen
1534108 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 93
Juergen 74
panta-rhei 56
Falk 55
iassu 51
Themenoptionen
#146771 - 29.01.05 12:11 spontane kurztrips um magdeburg herum
astreet
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 48
Hallo und einen wunderschönen guten Wintertag!
auch wenn das Wetter im Moment eher zum Rodeln oder Schlittenhunderennenfahren verleitet, wollte ich mich hier im Forum mal umhorchen, ob's ausser dem Nadinsche noch andere begeisterte Radtouris in und um unserer schönen Stadt Magdeburg gibt, die eventuell sogar noch ein Interesse daran hätten, sich am Wochenende für ein paar Trips in den Harz oder in die Altmark aufzuraffen...denn warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah zwinker
Kurz was zu meiner Person: weiblich, 24 und wie soll's auch anders sein, sehr radfahr begeistert.
das wars erst einmal von meiner Seite aus
Viele Grüße
astrid
Nach oben   Versenden Drucken
#146776 - 29.01.05 12:39 Re: spontane kurztrips um magdeburg herum [Re: astreet]
nadine
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 64
Jo und hier ist's auch schon, das Nadinsche grins .
Los Leute, meldet Euch, Radfahren mit der Astrid macht Spaß! schmunzel Ich spreche aus jahrelanger Erfahrung.

Viele Grüße (momentan aus'm Norden),
Nadine
Nach oben   Versenden Drucken
#146789 - 29.01.05 13:41 Re: spontane kurztrips um magdeburg herum [Re: nadine]
astreet
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 48
hey! danke für die unterstützung!wie ist denn dat wetter bei euch im norden?magdeburg ist wei?!yippieh!!nur leider steht mein radl schon seit einer woche im keller...und das mir peinlich
aber nächste woche gehts wieder ran!
täve will übrigens zum sommer ein frauentrainingsteam gründen...haste lust? vroni und ich haben schon zugesagt grins
nun aber schnell wieder zurück zu den ossifikationsstörungen
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #146794 - 29.01.05 13:56 Re: spontane kurztrips um magdeburg herum [Re: astreet]
nadine
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 64
Ach Du,

aber nich, dass der Täve nachher beleidigt ist, wenn wir ihm davonrasen grins . Ich beantrage Aufnahme in das Monster-Team von MD! Was muss ich dafür tun?
Hier ist auch alles weiß, ab und zu schneit es. Und dass Dein Rad schon seit einer Woche im Keller steht ... tss tss ;o)
Na dann widme Dich weiter Deinen Störungen, meinen Knochen geht es noch ganz gut. Ich leide ja auch noch nicht an gastrointestinalen Problemen und einen Watschelgang konnte bisher auch noch keine/r bei mir feststellen zwinker .

Nadine
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de