Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
18 Mitglieder (BeBor, cterres, Häns, fantis-freund, Miguell, Kalkulon, 8 unsichtbar), 224 Gäste und 381 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
27838 Mitglieder
93662 Themen
1456583 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3046 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#1466132 - 14.04.21 09:09 Re: Toms abenteuerliche Schweizer Reise [Re: StefanS]
Biotom
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 534
In der Tat, es ist immer wieder beruhigend zu sehen, dass es noch andere Spinner gibt grins

In Antwort auf: Mado
Vielen Dank!

Gern geschehen schmunzel Zwischendurch ein Kompliment motiviert immer wunderbar für weitere Berichte.
Von der letzten Tour gibt es bei den MTB-News drüben bereits kleine Tagesberichte: Tag 1 - 2 - 3. Und wer noch nicht genug hat: noch ein paar Bilder (ich habs bei meinem letzten Bilderrätsel bereits verlinkt). Ich mache dann wohl in den nächsten Wochen hier noch einen richtigen Bericht.
I never go for a walk without my bike.

Link auf Biotoms Tourberichte
Nach oben   Versenden Drucken
#1466133 - 14.04.21 09:19 Re: Toms abenteuerliche Schweizer Reise [Re: Biotom]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 11613
Kennst Du eigentlich Lützelflüh?
Da gibt es in der Emme wunderbare Badeplätze und oberhalb vom Dorf das schöne Waldhaus. Wenns wieder passt, muss ich da nochmal zur Schwitzhütte hin. verliebt

ps: einige Streckenlinks funktionieren nicht, da sie auf "privat" stehen. Mir fiel es im Jura auf. Wenn Du die Links dafür ändern musst, dann schick sie mir bitte im Textkontext. zwinker
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1466762 - 19.04.21 21:42 Re: Toms abenteuerliche Schweizer Reise [Re: Juergen]
Biotom
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 534
Lützelflüh kenne ich dem Namen her, und ich bin wohl auch schon 1-2x durchgefahren. Die Emme ist dort in der Tat unglaublich schön!
Ich checke das mit den Links mal wenn ich Zeit habe - danke für den Hinweis!
I never go for a walk without my bike.

Link auf Biotoms Tourberichte
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2


www.bikefreaks.de