Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
7 Mitglieder (Fusilli, Hardy_FRI, rinkorando, cicoffeero, 3 unsichtbar), 321 Gäste und 584 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532677 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2220 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 46
Seite 2 von 2  < 1 2
Themenoptionen
#1462619 - 17.03.21 07:10 Re: Forumskalender 21/22 Stand der Dinge [Re: Holger]
Holger
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 18.074
In Antwort auf: Holger
Also, mir ist es ehrlichgesagt völlig egal - […]


Vielleicht ein bisschen missverständlich formuliert. Also, egal ist es mir tatsächlich - weil ich weiß, dass grundsätzlich das Interesse da ist: Es wurden doch eine ganze Menge Bilder eingesendet, die Abstimmung wurde rege genutzt, es wurde auch diskutiert - das zeigt, dass da ein Interesse ist. Das ist ja auch die Grundlage dafür, dass Ralph überhaupt Arbeit da reinsteckt. Also, ich denke, wenn wir nur 15 eingesendete Bilder hätten, wenn an der Abstimmung nur fünf Leute teilgenommen hätten - dann würde Ralph die Arbeit der Gestaltung nicht auf sich nehmen. Nun gibt es offensichtlich ein grundsätzliches Interesse, also wird der Kalender dann gestaltet. Dann aus den 13 gestalteten Blättern ein PDF zu machen und dieses hochzuladen und zum Download anzubieten - das ist kein großer Aufwand. So war das "es ist mir egal" gemeint.
Paris – Normandie – Paris: http://les21lacets.de/blog/
Nach oben   Versenden Drucken
#1462706 - 17.03.21 14:38 Re: Forumskalender 21/22 Stand der Dinge [Re: Holger]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.178
Ich habe die Kalender alle säuberlich archiviert und seit 2009 runtergeladen, ein Jahr fehlt mir dabei (2011). Ich blättere auch jedes Jahr durch, was sich so über die Jahre verändert hat, am Kalender, in den Motiven usw. Mir wärs also wichtig, dass es den Download gibt, solange der Kalenderwettbewerb stattfindet.
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
#1462719 - 17.03.21 15:28 Re: Forumskalender 21/22 Stand der Dinge [Re: veloträumer]
Holger
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 18.074
In Antwort auf: veloträumer
[…]Mir wärs also wichtig, dass es den Download gibt, solange der Kalenderwettbewerb stattfindet.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster: Das wird so sein. Dieses PDF zu erstellen ist sicher nicht die aufwändigste Arbeit in diesem gesamten Prozess.
Paris – Normandie – Paris: http://les21lacets.de/blog/
Nach oben   Versenden Drucken
#1462726 - 17.03.21 15:41 Re: Forumskalender 21/22 Stand der Dinge [Re: Holger]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4.210
Ich hätte das noch ganz anders formuliert.

PS: Klasse Arbeit. Ob man`s mag oder nicht und über jedem Zweifel erhaben.
Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1462731 - 17.03.21 15:53 Re: Forumskalender 21/22 Stand der Dinge [Re: veloträumer]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.208
In Antwort auf: veloträumer
.......... ein Jahr fehlt mir dabei (2011).
Jetzt nicht mehr. schmunzel
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
#1462733 - 17.03.21 16:04 Re: Forumskalender 21/22 Stand der Dinge [Re: Juergen]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.178
lach bravo
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
#1462807 - 18.03.21 08:21 Re: Forumskalender 21/22 Stand der Dinge [Re: Holger]
Dipping
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.386
So sehe ich das auch. Am WE mehr zum Thema. schmunzel
Gruß, Ralph
Nach oben   Versenden Drucken
#1463246 - 21.03.21 21:06 Re: Forumskalender 21/22 Stand der Dinge [Re: Dipping]
Dipping
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.386
So, mal wieder durch.

Bis auf eine Nachbestellung sind alle K. draußen und die Kohle drinnen.

Ob gedruckt oder heruntergeladen, ist mir egal, Hauptsache er gefällt und bestätigt die Arbeit der Beteiligten: Holger, natash, iassu, aighes und meiner Wenigkeit.

Ich mache das gerne und werde es auch weiterhin tun.

Schöne Zeit und bleibt gesund und optimistisch!
Gruß, Ralph
Nach oben   Versenden Drucken
#1463248 - 21.03.21 21:21 Re: Forumskalender 21/22 Stand der Dinge [Re: Dipping]
iassu
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 24.797
Danke Ralph und dir dasselbe!
...in diesem Sinne. Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#1463249 - 21.03.21 21:23 Re: Forumskalender 21/22 Stand der Dinge [Re: Dipping]
veloträumer
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 17.178
Super! - Auf ein Gelingen des nächsten Kalenders!
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 2 von 2  < 1 2

www.bikefreaks.de