Ich komme aus Köln und hab mir diese Woche überlegt im Sommer nach Portugal zu radeln! Und da ich das nicht allein machen will und Niemanden kenne der das mitmachen würde, bin ich hier.

Losgehen soll das ganze dan auch in Köln. Den genauen Zeitpunkt kann ich noch nicht planen. Juni oder Juli denke ich.

In Portugal wohnt der Daddy meiner Freundin. Meine Freundin wird dann vorraussichtlich zeitgleich mit ein paar Freunden und VW Bus Richtung Portugal unterwegs sein und hin und wieder längere Pausen machen so dass man sich immer wieder einholen könnte. Das stelle ich mir jedenfalls witzig vor. Naja, alles noch sehr Grob und ungeplant schmunzel
Auf jeden Fall soll es Spaß machen. Ich mache auch gern dann mal Pause um Party zu machen, Sprich Tanzen zu Gitarrenmusik(ausser Heavy Metal, sondern eher progressives, neues Material, auch mal emo:) und Alkohol trinken oder auch nur mal am Strand liegen muss drin sein zwinker

Was die km pro Tag angeht bin ich flexibel, ich denke Hundert oder evtl mehr sind drin. Dauer der ganzen Aktion dann ca. 1 Monat

Ich bin 30, Hobbies sind ua Musik, Musik(DJ), Computer, Bisschen Surfen, FAHRRRAD, Lesen, TANZEN, Party

Also wenn DU denkst Du hättest auf all das Lust , dann schreib mir ne MAIL an pellhammer ät web.de

Geschlecht und Alter ist gleich!!!

Bis bald, Marc
icq 60035582