Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
17 Mitglieder (Deul, Zweinulldrei, Horst14, Stucky_567, winoross, 10 unsichtbar), 189 Gäste und 381 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
28800 Mitglieder
96162 Themen
1506053 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2645 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Themenoptionen
#145969 - 25.01.05 21:09 Erst Deutschland dann die ganze Welt.....
Zonk1982
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 34
....aber erst mal Deutschland entdecken.
Ich bin ein 23-Jähriger Student aus München, der ab Februar zu einer Deutschlandtour aufbrechen will. Da mein Reisepartner anderweitig ziemlich im Streß ist suche ich hier junge oder junggebliebene Leute.
Bei der Route bin ich ganz flexibel. Am liebsten wäre mir natürlich Startpunkt in München und dann ab in Richtung Nordsee. Aber ich bin sehr mobil und flexibel.
Übernachten würde ich aus Kostengründen hauptsächlich in Jugendherbergen (eventuell auch im Zelt).

Sollte jemand aus Nähe Augsburg oder München kommen und Lust auf kleinere Trainingstouren haben bin ich auch nicht abgeneigt.

grüße
JOhann
Nach oben   Versenden Drucken
#146944 - 30.01.05 11:42 Re: Erst Deutschland dann die ganze Welt..... [Re: Zonk1982]
packard
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 438
Hallo
leider fahr ich erst im Juni durch Deutschland, vom Norden in den Süden, da ich auch durch München fahr könnten wir ja ein Stück miteinander fahren wennst lust und Zeit hast. Ich komm aus Braunau das liegt ca 120 südlich von München. Ich bin 26 jahre alt und in ein paar jahren möchte ich auch mal eine Welttour machen wäre super wennst dich mal meldest.Am 11 feb bin ich in München geh mit ein paar freunden fort vielleicht hast ja Zeit und kommst auch mit lg
Nach oben   Versenden Drucken
#260329 - 05.07.06 21:52 Re: Erst Deutschland dann die ganze Welt..... [Re: packard]
Flowerpower
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 8
Hallo,
bin neu im Forum und teste mich mal so langsam durch.
Bin auch aus München und fahre ab dem 21. August von München zur Nordsee. München- Würzburg-Mainz-Köln-Duisburg-Emsland-Nordsee.
Geplant ca 14 Tage. Fahre ca. 80 - 100 km /Tag.
Übernachtungen mögl.in preiswerten Gasthöfen oder wetterbedingt auch im Zelt. Bin 53 aber doch noch ganz fit.
Als mit dem Radl zigeunern, relaxen, schauen, quasi die Seele baumeln lassen. Suchen noch Partner/in für die Tour.
Interesse??
Nach oben   Versenden Drucken
#260341 - 05.07.06 22:16 Re: Erst Deutschland dann die ganze Welt..... [Re: Flowerpower]
BikeZombie
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1631
Hallo, Flowerpower,
zuerst einmal möchte ich Dich hier im Forum begrüßen. Also den ''Job'' erledigen, der normalerweise die Aufgabe Deines Nachbarn Mario ''dogfish'' (kommt ebenfalls aus München) ist. Und zweitens möchte ich Deine ''Touren-Euphorie'' leicht einbremsen, denn: Achte doch mal auf das Datum des Beitrages, auf den Du geantwortet hast zwinker !
Ansonsten wünsch´ ich Dir noch viel Spaß hier bei uns,
Gruß, Paule
Nach oben   Versenden Drucken
#260345 - 05.07.06 22:35 Re: Erst Deutschland dann die ganze Welt..... [Re: BikeZombie]
Flowerpower
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 8
Danke, habe es inzwischen auch schon geraftt. Bin zum 1. Mal in einem Forum.

schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#260537 - 06.07.06 18:10 Re: Erst Deutschland dann die ganze Welt..... [Re: Flowerpower]
Zonk1982
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 34
Hallo,
ich hätte nicht gedacht, dass nach soo langer Zeit noch eine Antwort kommt, aber zum Glück wird man ja per Email benachrichtigt zwinker

Das letzte Jahr bin ich kurzfristig darauf umgestiegen den Jakobsweg zu laufen.
Für dieses Jahr bin ich noch unentschlossen; eigentlich war etwas längeres geplant, wie z.B. den Jakobsweg von Deutschland aus mit dem Rad abzufahren, aber dein Vorschlag hört sich auch gut an.
Ich schaue mal ob es zeitlich passt und schreíbe dann wieder.

lg
Johann
Nach oben   Versenden Drucken


www.bikefreaks.de