Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (Oldmarty, Fahrradfips, wila, Marcin, DebrisFlow, Job, MichiV, 4 unsichtbar), 203 Gäste und 411 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
27790 Mitglieder
93536 Themen
1453322 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 3064 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 23.01.20 13:09 mit 2187 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Seite 4 von 4  < 1 2 3 4
Themenoptionen
#1464123 - 28.03.21 17:00 Re: Erfurter Frühjahrstour 2021 [Re: uwe EF]
Dietmar
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6583
In Antwort auf: uwe EF
wir werden die Frühjahrstour in den September verschieben müssen, leider. traurig

Hallo Uwe,

das war zu erwarten. Schade, aber nicht zu ändern. Wir freuen uns auf den neuen Frühlingsmonat September! lach

Erfurt setzt eben neue Trends und stellt den Kalender um!

Stell das Bier kalt! bier

Gruß Dietmar und Sigi
Nach oben   Versenden Drucken
#1464125 - 28.03.21 17:55 Re: Erfurter Frühjahrstour 2021 [Re: uwe EF]
BvH
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 609
Hallo Uwe,

sehr gute und einzig richtige Entscheidung. Im September sind die Chancen groß, dass ich auch kommen werde, muss nur irgendwo eine Impfung auftreiben.

Ich freue mich jetzt schon auf das Treffen mit vielen netten Leuten.

Viele Grüße

Bettina
Was ist eine Signatur?
Nach oben   Versenden Drucken
#1464128 - 28.03.21 18:15 Re: Erfurter Frühjahrstour 2021 [Re: BvH]
michiq_de
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 781
Hallo, Uwe

ich habe das schon erwartet, und freue mich auf den neuen "Frühlingsmonat". Allerdings weiß ich noch nicht, wie meine Wochenenden verplant sein werden. Ich melde mich dann kurzfristig. Übernachten würde ich aber nicht.
Viele Grüße, und seht das Negative positiv!

mfG
Michael
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1464215 - 29.03.21 15:19 Re: Erfurter Frühjahrstour 2021 [Re: HanjoS]
BaB
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9000
In Antwort auf: HanjoS
... obwohl Du nur meine Meinung kennst, in der ich nach wie vor Biankas Ansicht teile.
Und jetzt rate mal, was ich bewertet kommentiert habe? Kleiner Tipp:
In Antwort auf: HanjoS
... obwohl Du nur meine Meinung kennst, in der ich nach wie vor Biankas Ansicht teile.
träller

Kopfschüttelnde Grüße
Wintertreffen 2021 - Forumstouren - Kettentest - Reiseradlertreffen Berlin
Leben ist was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1464225 - 29.03.21 18:48 Re: Erfurter Frühjahrstour 2021 [Re: BaB]
HanjoS
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1319
Ich darf sollte Dir nach Meinung eines Moderators, der hier einen Schlußstrich gezogen hat, gar nicht mehr antworten, tue es aber dennoch.
Indem Du lediglich meine Meinung kommentierst, aber nicht mehr als ein "-1" dafür übrig hast, disqualifizierst Du Dich für jegliche Diskussion (mit mir) darüber, so dass Du Dir dieses "-1" auch echt hättest schenken können . Das macht aber nichts, denn ich verzichte auf jegliche Diskussion im öffentlichen Raum mit Dir darüber.

@Juergen:
Du hast leider nicht verstanden, worum es mir ging. Meine Reaktion auf BaB hatte mit dem Inhalt nichts zu tun, bezog sich ledigleich auf die Art seiner Reaktion. Der Stress eines Moderators ist mir wahrscheinlich nur sehr wenig vorstellbar, daher nehme ich Dir das Hinhalten eines Stopschilds nicht übel bier

Eure Diskussion ist im Corona-Faden auf Seite 286 gelandet, da das hier nix verloren hat.

Geändert von Juergen (30.03.21 07:03)
Nach oben   Versenden Drucken
#1464267 - 29.03.21 23:32 Re: Erfurter Frühjahrstour 2021 [Re: HanjoS]
bikebieneberlin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 561
Denk dran, wer kommentiert und dann kannste Du Dir Deinen Teil überlegen zwinker Es gibt hier reichlich Personen, die sich zum Radeln treffen, im Frontbereich aber strikte Meinungen vertreten.

@Uwe
Freue mich dann auf den September. Hätte Dich ja gerne schon im April wiedergesehen, nun muss ich bis September warten traurig Gib das angepeilte WE rasch bekannt bitte. Zum Glück ist der September bei mir frei, wenn nicht berufliche Touren wieder reinkommen.

@Thomas
Gib doch mal per PN an, wo Du dann evtl. im Sommer tourst (freistehend natürlich), vielleicht sieht man sich.
Grüße von hier, Bianka
____________________________________________________
Nach oben   Versenden Drucken
#1464372 - 31.03.21 10:55 Re: Erfurter Frühjahrstour 2021 [Re: uwe EF]
Bahnhofsradler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 993
Moin!

Kann man die Tour vielleicht wieder mit den HABERATA verbinden? Der 3.10. liegt dieses Jahr leider auf einem Sonntag.

Gruß - Reinhard
Hauptsache: Allzeit genügend bar auf den Pneus
Nach oben   Versenden Drucken
#1464375 - 31.03.21 11:27 Re: Erfurter Frühjahrstour 2021 [Re: Bahnhofsradler]
uwe EF
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1156
In Antwort auf: Bahnhofsradler
Moin!

Kann man die Tour vielleicht wieder mit den HABERATA verbinden? Der 3.10. liegt dieses Jahr leider auf einem Sonntag.

Gruß - Reinhard


Hallo,

dafür

also ich hätte nicht's dagegen.

Ihr Hamburger seid dieses Jahr mit organisieren dran, wenn's passt. wirr


Gruß aus EF

Uwe
reise VOR dem sterben, sonst reisen deine Erben


Nach oben   Versenden Drucken
#1464393 - 31.03.21 14:46 Re: Erfurter Frühjahrstour 2021 [Re: uwe EF]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6259
In Antwort auf: uwe EF
In Antwort auf: Bahnhofsradler
Moin!

Kann man die Tour vielleicht wieder mit den HABERATA verbinden? Der 3.10. liegt dieses Jahr leider auf einem Sonntag.

Gruß - Reinhard


Hallo,

dafür

also ich hätte nicht's dagegen.

Ihr Hamburger seid dieses Jahr mit organisieren dran, wenn's passt. wirr


Gruß aus EF

Uwe





Schon mal ne richtig gute Idee.
Man könnte zum Beispiel Hamburg - Erfurt fahren. Das sind, unter Umgehung von Magdeburg, um
die 400 Kilometer. Vielleicht kann T76 auch noch mal sein Projekt mit der Harzquerung rausholen? Das sollte sich auch gut einbauen lassen.
Da der 3.10. als Feiertag nichts bringt, müssen wir uns auch nicht an dieses Wochenende klammern und können - wir müssen nur noch schnell diesen Mikroorganismus beseitigen - auch weiter nach vorn gehen.
Nach oben   Versenden Drucken
#1464396 - 31.03.21 15:18 Re: Erfurter Frühjahrstour 2021 [Re: Uwe Radholz]
cyclerps
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3747
Am 3.10. ist es für gesetzte Herren bier aber schon ganz schön kühl untenrum träller . Mal davon abgesehen das die Tage etwas kürzer sind und man daher etwas schneller fahren muss... . unsicher
Gruss
Markus
Forza Victoria !

When nothing goes right -> go left!
Nach oben   Versenden Drucken
#1464431 - 31.03.21 22:18 Re: Erfurter Frühjahrstour 2021 [Re: uwe EF]
Tauchervater
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 756
Hamburg übernimmt.

Gruß aus Hamburg

Lutz
Io vomito!
Nach oben   Versenden Drucken
#1464453 - 01.04.21 09:09 Re: Erfurter Frühjahrstour 2021 [Re: uwe EF]
selli71
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6
In Antwort auf: uwe EF
Hallo,
wir (RadEsel/Peter) und ich, wollen wieder eine Frühjahrstour fahren.sofern uns Corona nicht einen Strich durch die Planung und Dürchführung macht Treffpunkt ist Samstag,den 17.4.2021 um 10.00 Uhr in EF-Kühnhausen am Campingplatz, Da können wir wieder zelten, es gibt auch einige Pensionen in der Nähe, dort können auch die Autos geparkt werden und es ist ein Bahnhof in unmittelbarer Nähe. Die Strecke führt am westlichen Rand von EF entlang 'hinauf' am Flughafen ERF sowie am Sitz von SpieloTV vorbei nach Frienstedt zum Fürstenhof, dort können wir ca. 12.00 Uhr Mittag essen (so ist der Plan) wirr weiter geht es zum Schloß Molsdorf, einer Außenstelle der BUGA, auf dem Geraradweg geht es dann wieder nach EF, wir können da einige BUGA-Bauten besichtigen können. Wie wir den Nachmittag ausklingen lassen, obligt unserer Spontanität
Teilnehmerliste;
uwe EF (Uwe)
RadEsel (Peter)
Gruß aus EF
Uwe


Kann man sich dazu hier einfach spontan eintragen oder wie läuft das? Und gibt es aktuelle Informationen ob dieses Event nun stattfindet oder corona bedingt doch noch abgesagt wird?
Nach oben   Versenden Drucken
#1464454 - 01.04.21 09:16 Re: Erfurter Frühjahrstour 2021 [Re: selli71]
Thomas S
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3178
Guckst Du hier !
Gruß
Thomas
Nach oben   Versenden Drucken
#1464465 - 01.04.21 09:41 Re: Erfurter Frühjahrstour 2021 [Re: Thomas S]
Uwe Radholz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 6259
In Antwort auf: Thomas S
Guckst Du hier !


Stimmt, es steht schon da. Aber vielleicht kann die Moderation einfach den Betreff für den ganzen Faden abändern? Es wird nicht jeder, der Interesse am Treffen hat, alle Beiträge lesen können und wollen. Vielleicht in " Frühjahrstour abgesagt" oder so.
Nach oben   Versenden Drucken
#1464473 - 01.04.21 11:58 Re: Erfurter Frühjahrstour 2021 [Re: Uwe Radholz]
Juergen
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 11409
In Antwort auf: Uwe Radholz


Stimmt, es steht schon da. Aber vielleicht kann die Moderation einfach den Betreff für den ganzen Faden abändern?
"Frühjahrstour abgesagt" klingt so negativ.

Macht doch bitte einen neuen Faden auf, nennt ihn, wie ihr wollt und tragt den Termin am besten in den Kalender ein.
Sicherlich werden dann mehr kommen als 2013 zum Krossinsee. wein
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Reisen +
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 4 von 4  < 1 2 3 4


www.bikefreaks.de