Gibt es eigentlich nur Singels, die Radpartner suchen?
Wir (Ehepaar, 59 und 49 Jahre) könnten uns vorstellen, dass Radwandern vielleicht (bei entsprechenden Gemeinsamkeiten) zu viert mehr Spaß macht. Wir machen Tagestouren, aber auch Urlaub mit dem Rad, ca. 80 bis 120 km pro Tag. Die Tour wird geplant, aber auch je nach Laune von der Planung abgewichen. Übernachtungen aufs Geratewohl, am liebsten privat oder kleine gemütliche Pensionen.
In diesem Sommer geplant: Ab Salzburg, Salzach bis Großarltal, dort evtl. 2-3 Tage Besuch von Berghütten, dann den Enns-Radweg bis zur Donau, dann je nach verbleibender Zeit noch etwas donauaufwärts (ca. 1000 km in 14 Tagen).
Gibt es für solche Touren Interessenten?
Wohnhaft möglichst im Dreiländereck Thüringen/Bayern/Hessen. Wir wohnen bei Meiningen an der Werra. Nichtraucher wäre allerdings Bedingung.

Astrid + Klaus