Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (Hansflo, Jaeng, Felix-Ente, guentermistelbach, macbookmatthes, DenkDirNix, Eon, 3 unsichtbar), 513 Gäste und 301 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532683 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Keine Ahnung 53
Falk 53
Juergen 51
iassu 45
Themenoptionen
#145351 - 23.01.05 13:02 Spanien-Deutschland
Erwin W.
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 86
Hallo,

Mitte April starte ich mit zwei Begleitern in Gibraltar, und fahre dann über Sevilla, Cordoba, Granada Richtung Andorra und über die Cevennen-Route nach Deutschland.
Am 1. Mai verlassen mich meine Begleiter und fliegen von Valencia zurück. Da ich nicht gerne alleine fahre suche ich Begleiter für die weitere Route.
Auf ebener Strecke fahre ich bis zu 140 km am Tag, übernachte vorrangig in Privatunterkünften, kleinen Hotels o.ä.
Wer kommt mit?
Erwin
Nach oben   Versenden Drucken
#145354 - 23.01.05 13:07 Re: Spanien-Deutschland [Re: Erwin W.]
h.g.hofmann
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.919
Schade, ein bisschen zu früh für mich,
starte erst am 8.Mai in Faro,nach Andorra will ich auch,
wie genau ist euer Zeitplan?
Nach oben   Versenden Drucken
#147276 - 31.01.05 18:07 Re: Spanien-Deutschland [Re: h.g.hofmann]
Erwin W.
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 86
Hallo Hans,

da ich mich nach den beiden Mitfahrern richten muß, die mich in den ersten beiden Wochen begleiten, bin ich leider nicht sehr flexibel, zumal ich dann zum Geburtstag meiner Frau nach etwa 6 Wochen wieder zu Hause sein möchte.
In der Höhe von Valencia werden wir am 1. Mai sein, dh. in Andorra werde ich etwa eine Woche später sein. Wir haben aber keine absolut feste Planung vorbereitet. Ich möchte -gerade, wenn ich alleine fahre- ein wenig flexibel sein. Nicht nur km-pedallieren, sondern auch ein wenig sight-seeing.

Es wäre natürlich toll, wenn wir uns doch irgendwie begegnen könnten.
Viele Grüße
Erwin
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de