Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (bull500, cyclejo, Gerhard O, tourist_50, 6 unsichtbar), 320 Gäste und 357 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97623 Themen
1532665 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 54
Keine Ahnung 53
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#1453028 - 17.12.20 18:35 Brasilien
sopaipilla
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 23
Die diesjährige Top-Destination für den Winter: Einreise ohne Coronatest und ohne Quarantäne grins Gibt es irgendwo da draußen superspontane Reiseradler, die mitmachen würden? Start am liebsten noch in diesem Jahr oder ab Anfang Januar. Zeit hab ich bis mindestens Mitte Februar, evtl. auch länger. Denke an eine Route durch einsame Landschaften (also abseits der Menschenmassen) von Ouro Preto (ca. 100 km südöstl. von Belo Horizonte) über Diamantina nach Lençois (ca. 400 km westlich von Salvador de Bahia), insgesamt rund 1600 km.

Fast jede Auslandskrankenversicherung deckt eine Coronaerkrankung mittlerweile ab – und die brasilianischen Kliniken sind 1a, das durfte ich bereits selbst erfahren.

Das Ganze ist zwar ein zeitlicher Schnellschuss, aber nicht unüberlegt.

Alles Weitere bitte nur über PN!

Herzliche Grüße vom chilenischen Hefeteiggebäck (w, 56, radreise- und outdoorerfahren)
Sopaipilla
Nach oben   Versenden Drucken
#1453032 - 17.12.20 19:02 Re: Brasilien [Re: sopaipilla]
snoopy-226k
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.021
Hi Soopaipilla,

zuerst dachte ich -auch wegen dem Smiley- an einen überspitzen Scherz. Aber jetzt überwiegt der Neid: Jetzt auf die Südhalbkugel in den Sommer und ein paar Wochen radeln... ist schon ein Traum.

Leider kann ich / können wir aktuell nicht weg (und würden uns vielleicht auch nur schwer trauen). Die Einreise-, Flug- und Coronaformalitäten hast Du ja offensichtlich schon komplett recherchiert, Dir für Dein Vorhaben jedenfalls viel Spaß!
Unser Lebenstraum von Nord nach Süd:
http://www.2RadReise.de
Nach oben   Versenden Drucken
#1454595 - 01.01.21 11:59 Re: Brasilien [Re: snoopy-226k]
uwevelos
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 90
Unterwegs in Deutschland

Hallo
wie ich sehe möchtest du die Estrada Real abfahren. Da ic sie schon einmal gefahren bin würde ich gerne eine andere strecke fahren. Ich weiss nicht ob du flexibel bist. Ich habe dir eine Email geschrieben. Kannst mich ja anrufen und dann schauen wir mal.
LG Uwe und ein gesundes neues Jahr
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1454602 - 01.01.21 15:13 Re: Brasilien [Re: uwevelos]
bikekiller39
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 821
Hi Uwe schmunzel

Wie ich das sehe, hast Du dem falschen geantwortet zwinker

Es ist die Frage, ob die TE das liest schmunzel

Gruß von Theo
Ab 50 ist man zu alt, um es immer Allen recht machen zu wollen!
Stevens Cyclocrosser; i:sy RE14
2022: 5248 Kilometer 2023:
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de