Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (Deul, Fatstevens, Fahrradfips, 19Tom57, JohnyW, 6 unsichtbar), 323 Gäste und 616 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29207 Mitglieder
97624 Themen
1532666 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2223 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 60
Falk 54
Keine Ahnung 53
Juergen 50
iassu 46
Themenoptionen
#145208 - 22.01.05 19:12 movexx
first hippi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 361
hi

kennt jemand die marke/hersteller movexx??? bzw besitzt wer bekleidung dieser marke??

denn es gibt klamotten von movexx zu "relativ" günstigen preisen im wsv von ZEG und ich bin am überlegen ob ich mich für die erstanschaffung auf movexx einlassen soll (oder auf namhafte hersteller vertrauen soll)? es geht hauptsächlich um verarbeitung und haltbarkeit im vergleich zu namhaften herstellern


hoffe, dass ihr mir helfen könnt
Nach oben   Versenden Drucken
#145609 - 24.01.05 15:44 Re: movexx [Re: first hippi]
first hippi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 361
kann mir denn niemand helfen??? wirr

hab auf einer hp anstatt movexx comus gelesen!

kann jemand evtl mit comus bekleidung etwas anfangen??
Nach oben   Versenden Drucken
#146236 - 26.01.05 19:43 Re: movexx [Re: first hippi]
first hippi
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 361
da mir hier leider niemand helfen kann, bin ich zu dem entschluss gekommen das zeugs nicht zu erwerben

nun war ich heut bei nem lagerverkauf von biemme und mir wurde ne lange hose (-5 bis 10°) angeboten und ne trikot-jacke (beides winddicht mit goretex-ähnlichen eigenproduktion namens A-TEX)
alles zusammen soll mich 155 ökken kosten

kann mir jemand evtl biemme ampfehlen bzw stellungname zu preis leistung nehmen?

hose ähnlich http://www.biemme.de/show_produkte.php?kat_id=8&pid=91 - HI-TECH TIGHTS Energy
trikot ähnlich http://www.biemme.de/show_produkt.php?pro_id=455&pid=124

wäre dankbar für infos da das angebot mangels verfügbarkeit nicht mehr lange steht
Nach oben   Versenden Drucken
#146304 - 26.01.05 21:59 Re: movexx [Re: first hippi]
Phoenix
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 743
Hallo Michael,
kann dir leider zu der Firma nichts sagen. Den Preis finde ich aber schon nicht ohne. Ich trage bei Temps um die -5 bis 0° Klamotten von Bicyles und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Die Hose heißt Thermoträgerhose II, obenrum trage ich eine Winddichte Jacke. Unter dieser meistens nur ein langärmeliges Shirt oder noch einen dünnen Fleecepulli.

Happy trails
Florian
Nach oben   Versenden Drucken
#146342 - 27.01.05 07:35 Re: movexx [Re: first hippi]
mgabri
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.334
movexx scheint nur die Handelsmarke von ZEG zu sein. Wer der Hersteller ist, wissen nur die Einkäufer von ZEG.
-Ansonsten kann ich dir dazu nix sagen. Ich kauf nur Klammotten, die ich vorher anprobieren kann. Die Größenunterschiede sind beachtlich, und Material- Verarbeitung kann man dann direkt sehen. Gerade jetzt im Winter werden Fahrradklammotten günstig angeboten.
Mfg,
Michael
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de